Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
War die Tage erstmals seit widereröffnung drin.

Zunächst war ich enttäuscht. Keine nackten girls, keine Show, Dusche ist geschlossen.

Dann kam ein Mädel zu mir. Offensichtlich neuling. Kein Wort Englisch, bin mit meinem Thai halbwegs klargekommen. Sie war etwas schüchtern, fragte mehrfach nach Ham Yai( grosser Schwanz). Als ich sah, das gegenüber eine Blankzieht, bat ich meine ebenso darum. Dem kam sie nach. Wirkte jedoch unsicher. Sie wischte mir immer die Hände ab, bevor ich sie untenrum betatschte.

Wollte mich dann an eine andere Lady abschieben. Die andere gefiel mir nicht. Also LD verweigert, dann ging die andere wieder. Mein Mädel fragte nach nem 2. LD, was ok war und ich auch ausgab. Kurz darauf kam ein 2. Mädel, welche mir besser gefiel. Gab der anderen ein LD, kurz darauf verschwand die erste dann.

Mit der 2. Dame dann auf der Couch ein wenig die Muschi geleckt etc. Sie fragte nach ST. Ich sagte, LT 1k, das nahm sie nicht an. Somit ging ich dann ohne girl. Wollte aber eh keine mitnehmen, sondern nur vorglühen.

600+ baht für 2 std, war auch ok
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Das kannst du in dieser Leckbude vergessen :biggrin:
Das war, zum einen ein Erfahrungsbericht, um zu zeigen was los ist, und zweitens wäre die andere für 1k LT mitgegangen, woran ich kein interesse hatte. In der jetzigen Zeit zählen andere Preise.

Da die Barfine aber weiterhin bei 1k liegt, also mit Mädel schon 2k fällig sind, lohnt es sich eh nicht.
 
Cosy Beach Club

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.908
3.765
War die Tage erstmals seit widereröffnung drin.

Zunächst war ich enttäuscht. Keine nackten girls, keine Show, Dusche ist geschlossen.

Dann kam ein Mädel zu mir. Offensichtlich neuling. Kein Wort Englisch, bin mit meinem Thai halbwegs klargekommen. Sie war etwas schüchtern, fragte mehrfach nach Ham Yai( grosser Schwanz). Als ich sah, das gegenüber eine Blankzieht, bat ich meine ebenso darum. Dem kam sie nach. Wirkte jedoch unsicher. Sie wischte mir immer die Hände ab, bevor ich sie untenrum betatschte.

Wollte mich dann an eine andere Lady abschieben. Die andere gefiel mir nicht. Also LD verweigert, dann ging die andere wieder. Mein Mädel fragte nach nem 2. LD, was ok war und ich auch ausgab. Kurz darauf kam ein 2. Mädel, welche mir besser gefiel. Gab der anderen ein LD, kurz darauf verschwand die erste dann.

Mit der 2. Dame dann auf der Couch ein wenig die Muschi geleckt etc. Sie fragte nach ST. Ich sagte, LT 1k, das nahm sie nicht an. Somit ging ich dann ohne girl. Wollte aber eh keine mitnehmen, sondern nur vorglühen.

600+ baht für 2 std, war auch ok
Hat Dir da keine ein Bier ausgegeben und wie hoch wäre das Angebot gewesen wenn Sie Dich LT mitgenommen hätte 😉🤣
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
War's nicht mal so, dass zu später Stunde (ab Mitternacht) per Glocke die Barfine Preise purzeln? Dann war immer Rudi's Resterampe angesagt. Kann mich aber auch irren, das es in der Babydoll, jetzt Beavers so war. Muss man eben mal Sitzfleisch haben....:biggrin:
Um 23 uhr ist eh zu derzeit. Gegen 21 uhr wurde mir gesagt, 1k Barfine

Na das hört sich ja gut an. Dann schau ich die Tage mal in der Windmühle vorbei. 2000 LT sind für mich auch kein Problem. Eher normal aber ich bin ja auch nicht so handsome wie andere hier :)
Farmfresh hatte ich nicht nach dem Preis gefragt. Das war bei der 2. Die hatte ein Tattoo im Gesicht und sprach Englisch, also nicht mehr Farmfrisch. Der Frischling war mir zu langweilig.

Die Neuangekommene hatte nichtmal Tattoos, nehm ich eh nicht.

Aber, hatte sich bemüht, das muss man ihr, bzw allen Mädels zu gute halten. Kommt evtl auch daher, das der (neue) Manager grossenArbeitseifer zeigt und die girls antreibt.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Bricktop81

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.074
60.599
4.515
Jever
Bringt aber eure eigenen Tücher mit. Sämtliche Schwutten teilen sich nämlich ein einziges um die Pussy abzuwischen. :LOL:
 
Thailernen.net