Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
war jetzt vor ein paar tagen zweimal da, beim ersten mal eher mau aber beim zweiten mal (so gegen 0030) attraktive damen auf der kampfmatte und charmante damen an mir. klar kostet das ld`s aber das war ok.

mann muss es also öfter probieren.

carlos der den drecksauladen einfach mag und immer sml trinkt das ist immer kalt:bigg
 

Malapascua

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2009
469
34
238
Ziemlich ekliger Schuppen, sowohl was Kunden als auch Frauen betrifft. Muss nicht sein.
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
War im Feb. dort, ziemlich geiler Schuppen, cooles Puplikum und echt scharfe Bräute. Ok, nicht billig aber geil, man darf überall rumfummeln und so....
für mich in 5Wochen wider ein absolutes muss!
 
  • Like
Reaktionen: albundy98

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
war auch da,die auswahl der damen nicht so dolle.
da ziehe ich in sachen schweinkramm eher das
babydolls oder x-zone vor
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
Waren im Februar öfter da.
.
Im Gegensatz zum Babydoll war dort mehr Stimmung und hübschere Girls.
.
Vielleicht kommt es auch auf die Zeit an.
.
Wir konnten jedenfalls nicht meckern.
.
Das Ambiente der Windmill mit der Musik der Champion a Gogo wäre allerdings optimal.
.
Ab dem 2. Mal wurden wir sofort wiedererkannt und hatten eine tolle Betreuung durch mehrere girls.
.
Gut, knauserig darf man nicht sein, aber dafür gab es auch keine Tabus.
Dafür ist der Urlaub da.
.
Und wir bekamen zum Abschied am letzten Tag sogar noch Geschenke, und das nicht zu knapp. :daume
.
Der Laden wird uns jedenfalls beim nächsten Mal noch öfter sehen. :hut
 
  • Like
Reaktionen: albundy98

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
Hatte dort im Februar mit einem Forenmember auch einen Stubendurchgang gemacht. Wenige Gäste und ein paar durchaus hübsche Mädels. Kleine lustige Geschichte am Rande (@neytmare: Ich hoffe das warst nicht Du? ;) ) :
Wir sitzen am Rand wo die Eiswürfel fliegen und auch der Hobby Gynäkologe voll auf seine Kosten kommt. Die Animierdame bringt sich in Stellung und reicht einem Gast die geschälte und präparierte Banane. Der Gast ist anfangs etwas zögerlich, doch dann BEISST ER ZU! Lautes Geschrei von den anwesenden Ladies: Farang hiu maaak!!!
Ich bin vor Lachen fast von der Bank gefallen! :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Schreck und Wuschtl

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
Nein, ich glaube nicht.
.
Ich habe die Banane erst abgebissen, als sie schon fast drin war (frag mich nicht, mit was ich sie reingeschoben habe). Dadurch hatte ich dann mehr Spielraum für andere Sachen.
.
Ich war derjenige, dem man den Eiswürfel versehentlich so auf die Stirn geschossen hat, dass ich fast auf die Kassiererin gefallen wäre.
.
Gab auch grosses Gelächter und ein tausendmaliges Entschuldigen der Ladys.
Das war allerdings am 2. März.

Obstfanatiker wurde ich allerdings schon viel früher. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: se.basti.an

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Ich war derjenige, dem man den Eiswürfel versehentlich so auf die Stirn geschossen hat, dass ich fast auf die Kassiererin gefallen wäre.
.


Gut das du es überlebt hast.

Ich sehe schon die Schlagzeile:
Deutscher hat sein Leben durch Pflaumen-Geschoss verloren.

Er ging dahin mit einem Grinsen im Gesicht....:bigg
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.839
9.753
3.218
Bayern
Bin seit zwei Wochen immer wieder gerne in der Windmill. Wenn man ein paar LD spendiert kann Mann dort richtig Spass haben. Sind auch zwei, drei hübsche Show-Girls unterwegs. Am hübschesten ist jedoch die blonde Maus an der Kasse. Aber die macht eher mit Farang-Frauen rum. Übrigens eine nette Anekdote am Rande:
Letzte Woche Donnerstag kam ein Farang-Pärchen (Franzosen, wie ich später erfuhr) und setzte sich neben mich an die Bühne in der Mitte, an der Seite der Showgirls. Das blonde Franzosenweibchen fing dann an, die Thai-Mädels zu lexxen. Das Franzosenmännchen forderte mich immer wieder auf, sein Weibchen anzufassen. Sie war lediglich mit einem weißen Hauch von Nichts bekleidet. Nach einigem Gefummle öffnete mir das blonde Liebchen meine Hose und fing an zu blaxen, aber was das Zeug hielt, richtig tief und fest. Es dauerte allerdings nicht allzu lange, und das Blondchen von der Kasse rauschte an und verwies die Beiden des Ladens. Hätte beinahe noch eine kleine Keilerei mit den zwei Damen gegeben, weil die Franzosen nicht gehen wollten. Die Atmosphäre hat sich dann jedoch schnell wieder entspannt. Hab bisher immer gedacht, sowas gibt es nur im Kino, aber ich wurde etwas Besseren belehrt. Tja, was Mann nicht alles erleben kann im süßen Seebad. IQ-SAN
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
@iq-san
Geile Sache das.
Vielleicht war die blonde Maus auch nur eifersüchtig?
Ist sie denn die Chefin im dem Laden?
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
ne,die chefin ist ne ganz fette häsliche thai,die mit dem chef,einem
engländer verheiratet ist.so war es zumindest noch im dezember
letzten jahres.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Danke daywalker!
Haben die auch Shorttime-Zimmer?
War schon einige Male drin, aber das weiss ich nicht.
 
Cosy Beach Club

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
Sag ich doch, in dem Laden kann man schon seinen Spass haben. Die Ladys waren bislang alle supernett.
Und dass die tw. total auf Frauen stehen, haben wir schon letztes Jahr erlebt.:bigg
Wir mussten uns manchmal mit Gewalt losreissen, um nicht total zu versacken.
Wir sind gespannt, ob einige bekannte Gesichter noch da sind, wenn wir das nächste Mal dort aufschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: steffano