Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
@ Boesmski8

"Kunde" also Ossi !!!!
Ich habe mir schon damals gedacht das ein Staat der die Arbeiter und Bauern in den Himmel tragen will schon merkwürdig vorgekommen ist und dann noch rund um eingemauert damit die Flucht unmöglich ist finde ich suspekt.
Na der Geist ist bei Dir ja noch vorhanden.

Ich bin für Leben und leben lassen erzogen worden und nicht nach Plansoll.Also wenn die Preise eben Steigen mußt DU was machen und nicht in alten Zeiten versinken
 

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Na ja,
dann bin ich eben wieder so ein dummer Tourist der die Preise versaut hat.Ich fand es aber gut und denke heute noch mal gerne daran.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich bin auch einer der sicher für einen mega stunner 3000 baht hinblättern würde,
(so eine hab ich aber noch nie im windmill gesehen)aber 6000 baht,
da müßte es schon lily thai,jade hsu oder asa akira sein.
entschulige,dass meine meinung off topic ist
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
@ Boesmski8

"Kunde" also Ossi !!!!
Ich habe mir schon damals gedacht das ein Staat der die Arbeiter und Bauern in den Himmel tragen will schon merkwürdig vorgekommen ist und dann noch rund um eingemauert damit die Flucht unmöglich ist finde ich suspekt.
Na der Geist ist bei Dir ja noch vorhanden.

Ich bin für Leben und leben lassen erzogen worden und nicht nach Plansoll.Also wenn die Preise eben Steigen mußt DU was machen und nicht in alten Zeiten versinken


Was schwulst du mich eigentlich an?

Ein Kunde ist eine Person oder eine Institution, die ein offensichtliches Interesse am Vertragsschluss zum Zwecke des Erwerbs eines "http://de.wikipedia.org/wiki/Produkt_(Wirtschaft)"]Produkts[/URL] oder einer "http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstleistung"]Dienstleistung[/URL] gegenüber einem "http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen"]Unternehmen[/URL] oder einer "http://de.wikipedia.org/wiki/Institution"]Institution[/URL] zeigt. Quelle: Wiki

Bin uebrigends aus Bayern also nerv mich nicht mit deinem Ossi scheiss.

Vollprello:flipa
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Hi, war gestern mit meiner LT im Windmill-Club. War angenehm überrascht von der Action dort. Double-Fingerfucking etc. und weiteres ohne Probleme in der Bar auf dem Tisch machbar wenn man 100-200 Baht lockermacht. Die Hälfte der Girls total nackt und zeigefreudig. Mal ne angenehme Abwechslung zu den anderen langweiliegeren Agogo´s!:daume

Absolut empfehlenswert:yc
 
  • Like
Reaktionen: Klaus63791

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
war vor ca 10 tagen noch mal dort und hab mein bier noch nicht mal ausgetrunken.einfach zu langweilig.kein vergleich mehr zu früher.einige girls standen nur so gelangweilt an der stange ohne zu tanzen.für mich nicht mehr empfehlenswert.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
war vor ca 10 tagen noch mal dort und hab mein bier noch nicht mal ausgetrunken.einfach zu langweilig.kein vergleich mehr zu früher.einige girls standen nur so gelangweilt an der stange ohne zu tanzen.für mich nicht mehr empfehlenswert.

den Eindruck hatte ich vor 4 Wochen auch.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
das hab ich schon vor über einem halben jahr geschrieben,
dass sie dir dort nur warme,alte und abgestandene
getränke servieren.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.078
2.265
ich schaue dort regelmessig vorbei. Bekomme aber immer eiskaltes Bier serviert. Vielleicht seht ihr nur erkaeltet aus :frech
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
ich trink halt tequila

und wenn weniger leutln dort sind hab ich mehr platz für die gynäkologischen untersuchungen

:licht

ps: vielleicht ist's im feber besser, wenn nicht mach ich auf tempeltouri :bigg
 

albundy98

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2010
84
119
663
Hallo

war vor 3 Wochen das letzte mal dort:bigg, und was soll ich sagen fand es einfach Klasse:yc:daume,und für ein zwei Drings konteste deine Finger und nicht nur die Finger :püberall mal reinstecken.:echtund die Auswahl der Girls war auch OK
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.783
5.215
War im August mit Werner da - die Girls on stage waren alte Dampfer, frech wie'd sau und ein ständiges Gekobere um Drinks.
Los war sonst auch nix, für mich ist die Windmill bis auf Weiteres gestorben.
Gibts echt Besseres in Pattaya.
Wer Bock hat auf Gynäkologische Untersuchungen ist im Babydoll oder X-Zone besser aufgehoben, ohne Witz.
:echt