Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.603
5.215
Ganz meiner Meinung.
2009 war Windmill total super, aktuell würde ich auf die Babydoll Agogo oder die X-Zone Agogo ausweichen.
Beide Agogos mit gleichem Programm wie in der Windmill aber größerer Laden, bessere Stimmung und nicht das ständige Gekobere nach Ladydrinks.
:licht
 

Brilli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 November 2010
117
3
228
Ich war Anfang 2009 im Mindmill in der WS.Show war gut,danach mit drei Mädels von der Bühne ST gemacht.Die ST-Räume sind gleich neben an.Man geht zur Eingangstür wieder raus und gleich links wieder rein und über der Eingangstür steht "for Tramps".Die Geschäftsführerin ist eine Japanerin.Für ST pro Mädel 6000.- bezahlt.Das habe ich auch in anderen Foren gelesen und ist auch vorher klar nachlesbar im Windmill.
Also ich hoffe wir waren da im gleichen Laden oder gibt es da vieleicht zwei von?
 

Brilli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 November 2010
117
3
228
@Drangonheart

Ja,haben die vorher angesagt und ich bin mit.Lustig war das ich nicht genug Cash dabei hatte.No Problem,eine ist mit mir ins Hotel gekommen und wir hatten noch zwei nette Stunden.Auf der fahrt zum Hotel hat Sie mich auf meinem Motorbike permanent zwischen den Beinen mit Hand über der Hose bedient und das es nicht so auffällt hat Ihre Handtasche davor gehalten.

Also danach zum Geldautomaten und Sie hat mir noch Läden in meiner Hotelgegend empfohlen.Sie hat auch gesgt "Save YOUR Money".War ne Zuckermaus.
 

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
57
naja, jedem das seine aber 18k für st mit 3 hasen sprengt dann doch meine kasse
geh ich lieber ins devils den
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Möchte die Mäuschen gerne einmal sehen, die soviel Geld wert sind.

18k für einen "Dreier ST" finde ich einfach zu teuer, aber wer diesen Dienst in Anspruch nimmt, der wird es sich wohl leisten können.:)
 

Brilli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 November 2010
117
3
228
Also ich habe auch meinen Finanzrahmen und der war dabei erheblich überschritten.
Ich plane eben in meinem Patty-Besuch auch mal ein bis zwei Obernoten ein.An Geld war die Leistung nicht fest zu machen nur ich hatte ein schönes Erlebnis.Das kommt eben wie es kommt und da war es mir eben so.Die Mädels die halt an den Abend was gemacht haben hat mich umgehauen.Im Puplikum war auch ein moslemisches Paar,Sie mit Kopftuch u.s.w waren eben mehr Kulturen da.Hat mich eben von der
Umgebung her zum Worldplayer werden lassen.Die haben auch gut gelacht als wir ins ST-Zimmer umgezogen sind.Glaubensrichtungen bei der Globalisierung spielen doch durch eigene Beobachtungen weniger eine Rolle.Ich habe auch für die Moslem-Braut in meinen Gedanken mitgevögelt.Am liebsten währe mir gewesen wenn Sie dabei mit gemacht hätte.

Ich misse diese Erfahrung nicht, denn auch im Kopf lernt der Mensch und Wissen ist nicht umsonst.
 

Brilli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 November 2010
117
3
228
@salas
So ist es......
Die können eben aufgrund Ihrer Berufserfahrung Leute wie mich gut einschätzen.....
...und vor allen Dingen... Sie haben auch die Zeit dafür,denn das Geld stimmt ja!
Die erkennen eben den kleinen Handwerker der ich bin,sich mal seiner Illusion hingibt und eben nicht geizig ist.Leben und leben lassen... und ganz wichtig im Gespräch auch sagen wie es in D so abgeht mit Deinem Leben!

..und meine war der englichen Sprache so mächtig wie ich das es immer noch dazu gereicht hat uns auszutauschen
was ein Facharbeiter in Thai und D für die gleiche Tätigkeit bekommt.

Ich sags mal so,wenn eine Thai in D arbeitet wird die nie wieder in Thai anschaffen. Wir haben hier eine Globalisierung....das ist mit dem SEX wie Vogelgrippe mit den Preisen.Wer sich zu Hause nicht mal ne Obernote leisten kann sollte besser die Frau umgarnen.
 

isaan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2009
21
0
213
Meine letzte LT war aus der Windmill

LT 1500 bht plus Barfine 600 wie kommst Du dazu 6000 bht für eine ST zu bezahlen :k:k:k:k
 

Brilli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 November 2010
117
3
228
Um es mal kurz zu fassen,

D ist nicht mehr Hochlohnland,eher Aussi, Canada.... Schweiz,China und Indien.Die Jugend aus D geht Arbeiten in diesen Ländern!!!

Elektriker in Aussi im Jahr ca. 50.000 Euro ausgezahlt im Minentagebau,und ist auch nicht weit mit Flug nach Patty und vorher Bali das Mallorca der Aussis...

Elektriker in D pro Jahr ausgezahlt ca. 12.000 Euro

Der deutsche ist nicht mehr Boss und mit seinem dicken Bauch auch von Th geschmäht!

Die Windmühle dreht jetzt eben anders.


Die Jugend zieht weiter und die alten bleiben!!!!!!!!