Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Wer hat noch Lust am 27.02. Freitag zur Windmill mitzukommen?
Treffpunkt Pattaya Beergarden (vor der Walkingstreet) 18:00 Uhr erst bissel dort futtern,Bierchen zischen,plaudern und AB ins Getümmel...;bauchm

(natürlich jeder eigene Kasse)
Aber Spass zusammen!
Bitte per PN an mich...
 

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Hi Leute. bitte nicht mehr melden-wir sind jetzt schon 6 Mann..:dancing
Sonst müssen wir anstehen...
 

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Treffpunkt für Windmill am Freitag 27.02. im Pattaya Beergarden (vor der WS)
Einige hatten abgesagt, andere zu...
Egal wer mitkommen will Treffpunkt : ca.18:00 Uhr (dort erst essen/trinken,quatschen)dann gg. 20:00 /21.00 Uhr in Richtung Windmill...
:brost
Einfach ansprechen ich habe ein schwarzes T-Shirt an (mit 2 SAK Yant Tigern darauf)...
Wer kommt der kommt, gehe aber auch alleine bin schon groß!:bigg
Lach021

Keine Altersbegrenzung...
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
wo sitzt du denn genau im beergarden, schwarze t-shirts haben da fast alle an, aber egal, komme eh nicht mit ....!!!
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.606
4.465
Wuerde ich nicht behaupten!

Aber ein Hippie-Outfit kommt sicher gut und gefaellt - vielleicht - auch den Maedels ...
:daume
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.245
13.389
3.265
Stand letzte Woche:
Vorteil – es geht auch um 20:00 schon rund.
Anteil hübscher Mädchen – eher gering aber besser als derzeit Babydoll. Zum Großteil sehr „freundlich“ und sofort zum Spielen aufgelegt. Hatte aber eine neben mir sitzen, da durfte ich nicht einmal an die Möpse fassen – wirkt sich schlecht auf meine Gutmütigkeit aus.
Aufpassen muß man wenn man neu ist – einige sind absolute Profis und baggern die LD weg wie nichts und sind recht fordernd – auch gleich wenn man sie gar nicht zu sich geholt hat.

Trotzdem ein super Laden um den Abend zu starten.
 

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
Bei meinen gelegentlichen Barhoppings durch Patty, habe ich wieder mal die WINDMILL besucht.
Mir gefiel es immer in diesem Ferkel-schuppen, bis ich dieses Erlebnis hatte.


Rein in den Schuppen und mich gleich in die Ecke an die Matratze gesetzt. Sass alleine an der Matratze, keine andere Gäste. 2 Girls waren darauf und spielten mit sich rum. Ganz so wie es mir gefällt, fragte die Girls ob ich Sie auch mit-verwöhnen darf. Wurde bejaht und so habe eben die Matratze mit den beiden Girls darauf ein bisschen zu mir gezogen, damit ich besser ran komme. Wollte den beiden eigentlich den obligaten LD spendieren. Man weiss doch was sich gehört!
Eine von den Stangen-hüpf-Hühner die gerade Pause hatte und gleich neben mir sass schnautzte mich unfreundlich an, weil ich die Matratze gezogen hatte. Hatte nicht begriffen, was die denn damit zu tun hatte. War nicht mal Mamasan oder lag überhaupt selber auf der Matratze.


Nun gut, war erst mal etwas baff und habe es so stehenlassen und mich weiter umgeschaut.
Das dumme Stangenhuhn ist dann die ganze Zeit neben mir sitzengeblieben und beachtete mich keines Blickes. Auch gut!


Habe dann ein anderes Girl zu mir gewunken und Sie setzte sich neben mir.
LD und ein bisschen Bla bla.
Nun hatten die 2 Matratzenhühner Lunte gerochen und wollten auch einen LD.
Sagte Ihnen das Ihre „nette“ Kollegin von vorhin Ihnen beiden Ihren Drink offerieren soll und Sie mich dafür lecken darf.
Ein grimmiges „Fuck You“ von Ihr nebenan!


Also mich wieder meiner Einladung zugewandt. Smalltalk, etwas Fun, LD, ein wenig an Ihr fingern usw.
Wollte Ihr dann ein bisschen die Pussy befingern.


Als dann dieses „Frusthuhn“ neben mir das sah und mich wieder anschnautzte, in einen arroganten Ton sagte, das ich die Lady nicht an der Muschi berühren darf.


Nun war aber die Tüte endgültig voll.
Lautstark Ihr gesagt das es nicht Ihre Muschi sei und was Sie sich erlaube zahlende Gäste zu beleidigen.
Durch die (sehr) laute Stimme von mir, wurde von den anderen Girls die Mamasan oder Managerin gerufen.
Habe Ihr dann den Sachverhalt erklärt und fragte welche Funktion dieses Huhn hier eigentlich hat.
Haltet euch fest, Sie war !!! GÄSTEBETREUERIN !!!!
Sagte der Mamasan wenn solche „Gästebetreuerinnen“ Ihre Gäste so betreut, dann bin ICH kein Gast hier.
Habe Ihre Antwort nicht abgewartet, bezahlt, raus und Tschüss.


Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: reimeis31

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
Na, ihre Antwort (der Mamasan) hätte ich aber noch abgewartet. Vielleicht hatte dieses "Frusthuhn" ja wirklich schon 2 Tage "Scheisse" hinter sich, oder war auf Crystal Meth Entzug, oder, oder, oder....Ich hätte sie direkt gefragt, ob sie sich "mai sabai" fühlt oder vielleicht mal ausgiebig ins Hong Nam muss.

Ist zwar ärgerlich, wenn so ne' "Gästebetreuerin":bigg die Stimmung kaputt macht, aber so schnell hätte ich mich nicht geschlagen gegeben. Zur Not den Manager der Windmill mal ran zitieren, wenn's mit der Mamasan dann auch noch nicht klappt. Der rennt eh' nur wie Falschgeld rum und weiss nicht so recht, was er machen soll.:bigg

Wenn du zwei oder dreimal schon in so nem' Schuppen dringewesen bist, und sie dich vom sehen her "kennen", hab ich die Erfahrung gemacht, dass dann auch dem Kunden entsprochen wird mit ner Entschuldigung und sogar nem Freigetränk.

Ich wäre übrigens auch nicht für Dienstleistungsberufe jeglicher Art geeignet. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: longhair

zurken

Gibt sich Mühe
   Autor
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Mir hats da immer gefallen, war immer lustig und geil. Als einmal gegen Ende nur noch wenige Kunden da waren, habe ich mit der Mamasan im Gang getanzt. Jetzt erkennt sie mich nach Monaten wieder und kichert. Ist nur bisschen eng da drin, vor allem diese Toilette!
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.245
13.389
3.265
Da sind ja einige "interessante" Mamasan. Ganz verstehe ich das Konzept des "Managers" aber nicht.?
 

zurken

Gibt sich Mühe
   Autor
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Sind überhaupt irre viel Leute, die in so einer Gogo arbeiten und offenbar können alle gut davon leben. Möglicherweise gibt es "über" dem Manager noch einen Besitzer, den man nie zu Gesicht kriegt. Jedenfalls ist die Zahl derer, die da arbeiten, meist höher als die Menge der Gäste. Manchmal saß ich mutterseelen allein da auf der Bank vor meinem O-saft. Es wird wohl so funktionierren, dass da manchmal Leute kommen, die mit den Scheinen buchstäblich um sich werfen. 2x habe ich gesehen, wie die Mamsan die Mädels im Auftrag eines Gastes mit 20 Baht-Scheinen bewarf. Es sollen insgesamt 20.000 Baht gewesen sein.
 

Tchaikovsky56

Neuer Member
    Neuling
24 März 2011
10
20
413
Hallo Members ..... hier ein vielleicht "interessanter" Bericht von mir

Auszug aus dem Tagebuch von Tchaikovsky – Patty März/April 2558

Freitagabend:
Nach einem Tag relaxen mit Zigarre (Cuba Habanos) und lesen nehme ich mir für heute vor, einen Besuch im Grabschmill zu machen. Vor allem auch deswegen, weil ich mein Kommen per Mail angekündigt habe.

Da ich bei meinem letzten Besuch dort gar nicht überzeugt war, ob ich denn wirklich im Windmill bin oder nicht, habe ich ein Mail geschickt und ihnen meine Beobachtung mitgeteilt. Es kam auch prompt eine Antwort und jetzt habe ich sogar die Nummer von David, dem BigBoss. Nur: wird sich jetzt etwas ändern?
Um es gleich vorweg zu nehmen: es war etwas besser als das letzte Mal. Wenigstens auf einer Bühne wurde geleckt von vorne und hinten und auch die Girls in der Dusche haben sich mehr Mühe gegeben, allerdings ohne zum Beispiel eine lesbische Einlage. So gesehen also nur eine kleine Verbesserung L . Auch die Girls, die mit den Kunden zusammen waren, waren sehr zurückhaltend mit Action …… Ich glaub, ich muss mit David sprechen …..

Natürlich habe ich mir als guter Stratege auch ein paar „Rückzugsmöglichkeiten“ überlegt, falls ich im Windmill nicht fündig werde: Spanky’s, dann Lighthouse, dann Soi 6.

Ein grundsätzlicher Unterschied zwischen einer Gogo wie das Windmill zu einer anderen Gogo wie das Spanky’s ist, dass man im Windmill u.U. schnell 1-2 Girls neben sich hat (die einem dann natürlich bald einen LD abschwatzen wollen). Beim Spanky’s setzt sich das Girl erst hin, wenn du es dazu aufgefordert hast. Schlechter für die Girls, da sie ja vermutlich auch nach LD entlohnt werden. Gut für mich, weil ich so eher wählen kann. Ich habe immer wieder das Problem im Windmill, wenn ich mit dem Girl, dass sich soeben zu mir gesetzt hat, nicht viel anfangen kann. Ich bringe es fast nicht übers Herz, sie mit einem Klaps auf den Hintern wieder zu verabschieden.

So jetzt aber zurück zum Abend.
Ich nehme wie immer den Bathbus, nachdem ich durch die Soi 6/1 gelaufen bin. So etwa auf halber Strecke sehe ich einen hübschen kleinen Ladyboy. Würde ich eigentlich schon auch mal gerne ausprobieren, aber mein steifes Teil ist vermutlich zu dick für ihn/sie …… siehe auch Story weiter unten mit DA.
Ich steige wie immer etwas zu früh aus um noch ein wenig am Strand zu spazieren – will heissen, die wartenden Damen zu betrachten. Vor 6 Uhr tut sich dort übrigens wenig, nachher kommen die Vögel, wenn auch nicht gerade in Scharen.
Ich gehe dieses Mal ziemlich direkt ins Windmill und komme auch ohne Probleme rein. Warum ich das so schreibe? Weil ich etwas später folgende Beobachtung mache: ich kann von meinem Platz aus gut den Eingang sehen. Es kommt ein Kunde rein, der ein Inder o.s.ä sein könnte. An der Security ist er vorbei gekommen, aber die Mammasan spediert ihn postwendend wieder raus. Hoppla …..
NEW und DA (kennen mich beide noch vom letzten Jahr – erstaunlich) setzen sich zu mir, nachdem ihre „Tanz“-Einlage zu Ende ist. Jetzt wird es schwierig, das Girl zu wechseln (siehe oben). Ich glaube jedoch, dass ich mit DA auf der sicheren Seite bin, auch wenn mich das letzte Mal nicht ganz alles überzeugt hat.
Zur Sicherheit frage ich sie, ob wir zusammen duschen ….. und dann natürlich noch mein Spezialwunsch nach NS. No Ploblem …… Ihre heftigen ZKs tun das ihre und ich beschliesse, mich in die Preisverhandlungen zu stürzen.

Getränke 720, BF 1‘000 (eigentlich wären es 1‘500, aber das ist ja Horror). Und 2‘000 für DA. Auf die 720 Getränke gebe ich meiner geliebten Servierdüse 100 Tipp, aber sie schaut mich enttäuscht an. Na ja …. Bevor DA die Kleider wechselt, sage ich ihr nochmals, dass sie auf keinen Fall Pippi …. Alles klaro …..

DA und ich fahren im Bathbus zurück ins Hotel. Das Zeitfenster ist 2 Stunden. Nach dieser Zeit bekommt sie eine Busse ….. also Sex mit der Stopuhr?!
Der ID-Check bei der Security des Hotel dauert ihr ein wenig zu lange – sie muss unbedingt pissen. Geduld mein geiles Mädchen, bald wirst du erlöst.

Eigentlich wollte DA ja in den Loom beim Windmill, aber da war ich einmal und nie mehr wieder. Im Hotel-Zimmer angekommen findet auch DA, dass es bei mir schöner ist.
Wir machen uns nackig und gehen zur Dusche

ACHTUNG – ab hier bis zu ********** NS-Einlage - ist vielleicht nicht für jedermann?
Ich setzte mich wieder auf den Boden und DA steht über mir. Ich bin mit meinem Mund nahe an ihrer Pissröhre aber sie checkt anscheinend nicht, dass sie jetzt laufen lassen sollte. Nach einigen Erklärungen kapiert sie, dass ich ihren goldenen Saft trinken möchte. DA ist ganz leicht schockiert, aber flexibel. Sie lässt ihren Strahl laufen und füllt mir mehrmals den Mund. Ich schlucke das meiste – es schmeckt einfach geil.

**********

Nachher gemeinsames Duschen wie abgemacht (dass man mit einem Girl aus einer Gogo Bar so etwas überhaupt abmachen muss !!) und dann finden wir uns wieder auf dem Bett zu heftigen ZKs. Nach einem Verwöhnprogram komme ich an ihrer Lustgrotte an und beginne sie zu lecken. Sie geniesst es sichtlich, stöhnt leise und beisst sich auf die Unterlippe – nicht so schwierig für sie, da sie einen leichten Überbiss hat. Aber sie ist heute nicht so rattig wie beim letzten Mal. Trotz intensiver Zungenakrobatik bringe ich sie nicht zum Höhepunkt auch nicht mit zusätzlicher Stimulans am Hintertürchen.
Wir putzen und wieder gegenseitig die Mandeln und ich reibe meinen steifen Penis zwischen ihren Schamlippen auf und ab, auf und ab, auf und ab. Wir beide geniessen das bis ….. mein Steifer ein wenig in ihre Fotze rutscht. Kein Schreck in ihrem Gesicht, aber sie möchte doch lieber gerne ein Kondom. No Ploblem – ich will sie nicht drängen.
Aufgummieren und langsames Eindringen in ihre geile Lusthöhle.
Ich habe heute ein ganzes Kamagra Oral genommen und mein Schanz ist nicht allzu lang aber so dick, dass es zu viel ist für DA. Eine Gleitcreme habe ich nicht (sie auch nicht!) und nach verschiedenen Versuchen müssen wir abbrechen. Meine Lust ist etwas verraucht und da DA auch mit dem BJ Mühe hat aus dem gleichen Grund komme ich nicht zum Höhepunkt. Ich darf nicht spritzen.

DA hat ein gutes Zeitgefühl – wir sind schon mehr als 75 min im Loom und sie muss sich langsam sputen. Nochmals Dusche zu zweit, abtrocknen, anziehen, bezahlen, Danke, Kuss und Tschüss.

Das war’s …. Tja – nicht so berauschend.

Also: was mache ich heute?
Heute Abend ………. Treffe ich mich wahrscheinlich meine Ex-Freundin. Kein Sex, also auch kein Bericht.

Vielleicht eine geile Ölmassage? Soi Buakhao? Mal sehen ……

Gruss aus Patty

Tchaikovsky
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Das ganze, von Dir beschriebene und absolvierte Programm wäre zwar nix für mich, der Bericht liest sich aber sehr gut - dafür das Danke.:cool:
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.245
13.389
3.265
schöne Beschreibung - Danke - Gibt es den bericht im Ganzen?