Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Corvette, mein Beitrag war keine Kritik, ich habe nur geschrieben, wie ich die Sache sehe und handhabe !
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
304
271
903
hallo Billy ok, ich habe dich schon richtig verstanden. Ich werde dann nächste Woche berichten, wie es nach Mitternacht war.
 

lousifer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2013
1
0
111
Ich war gestern kurz vor Feierabend drin und es war extrem spaßig und voll. Lag auch sicher an dem höheren Alkoholspiegel der Mädels. Topmodells waren es jetzt zwar keine, allerdings trotzdem recht nett anzuschauen und keineswegs schüchtern. Allerdings sieht es so aus, als ob die es da drin nicht so ganz ernst nehmen mit der Alterskontrolle. Wurde mir auch nochmal gesagt von einer die ich nach Ladenschluss ein Weilchen begleitet habe.

Also für mich ein lustiger Laden, den man sich mal anschauen kann und weniger angewidert verlässt nachdem man im x-Zone nem Methmouth beim darten zugeschaut hat...
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
war zwischen 2. und 10.10 immer wieder da und es waren echt hübsche und willige Damen am werken. Hatte einige gute Stunden - das Problem ist nur, dass es schwierig ist sein Bier zu trinken wenn eine Hand/Finger in der MuMu eines Girls und die andere am Busen des 2. Girls ist. Aber Man(n) wächste an der Aufgabe!

M
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
war zwischen 2. und 10.10 immer wieder da und es waren echt hübsche und willige Damen am werken. Hatte einige gute Stunden - das Problem ist nur, dass es schwierig ist sein Bier zu trinken wenn eine Hand/Finger in der MuMu eines Girls und die andere am Busen des 2. Girls ist. Aber Man(n) wächste an der Aufgabe!

M

Das bedeutet bei Dir ist etwas gewachsen, und damit konntest Du dann Dein Bier trinken?
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
304
271
903
Am letzten Sonntag war ich wieder einmal in der Windmill, zusammen mit 3 Kumpels. So etwa ab 22:00. Es waren schon relativ viele Gäste da. Die Platzanweiserin wollte uns dann zu einem Tischchen lotsen, weit ab vom Geschehen. Ich sah dann aber, dass um die Badewanne herum noch platz war. Ich stellte dann klar, dass wir uns dort hinsetzen, oder gar nicht.
10 Sekunden später sassen wir dann an der Wanne. 2 andere Farangs sassen auch noch da. Die 2 Girls in der Wanne waren gut drauf und wir auch und die Stimmung war toll. Wir wurden auch aktiv ins Geschehen integriert. Auch NS Spiele wurden gemacht.
Es war auch gerade noch genug Platz, für einige Girls, die sich zu uns setzten für intimere Spielchen.
Die Stimmung in und um die Wanne war super und die Kassenzettel wurden immer länger. So muss es sein.
Das änderte sich dann schlagartig etwa um Mitternacht, als die Platzanweiserin noch 3 Pakistaner zu uns auf die Bank würgte!
Die Girls in der Wanne waren plötzlich eher Prüde, da die Pakistaner nur gierig zuschauten ohne Anstalten zu machen, mal einen Drink auszugeben. Uns ist dann die Lust auch vergangen, wir konnten uns ja kaum mehr bewegen auf der Bank.
Etwa um halb eins haben wir die Windmill verlassen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Die Pakistaner waren deutlich cleverer wie ihr. Lol

Na ja, ich weis nicht...wenn ich nur glotzen will, geh' ich ins Kino oder guck mir ne' DVD an. Ne GoGo und dann besonders diese "Schweineläden" eignen sich nicht sonderlich dafür...:wink1

Klugscheissermodus an:

Im Komparativ (1. Steigerungsstufe) heißt der Vergleichspartikel im Deutschen immer als.

Klugscheissermodus aus.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: reimeis31

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
911
2.585
1.343
Danke für den "Klugscheissermodus" . Hatte eine Wette laufen, dass genau so ein Kommentar kommen wird. 10 Euro gewonnen.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
War im letzten Urlaub 2 mal in der Windmühle immer sehr gut besucht der Laden und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis ... die Drinks waren günstig und starke Mischungen auch meinen Begleitern einigen Neulingen hat es sehr viel Spass gemacht .. Dort arbeiten auch immer mehr ansehnliche Frauen ..!! Bei dem standart Salär das auf dem Plakat steht werden dort wohl bald noch mehr arbeiten ;) Guter Service Gute Kunden !!!! Gute Bezahlung...
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
War gestern in der Windmill. Super. Tolle Stimmung, lecker Mädels für jeden Geschmack , nur fehlt Ihnen das Geld für die Unterwäsche. Dafür legen sie gerne beim Gast Hand an.
 
Cosy Beach Club

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Dieser Laden ist eine echte Herausforderung.
Ich denke das es kaum einen versauteren Laden in Pattaya gibt und ich habe mich dort immer königlich amüsiert.
Sollte jemand noch einen versauteren Laden kennen so bitte ich dringend um Nachricht!

:hut
 

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
So.... erster Post hier :)
Letzte Woche vom 2. Pattaya-Urlaub zurück. Wir waren für zwei Wochen unten.
Und auch die Windmill 3 mal besucht. Unter den von uns besuchten Gogo's (waren bestimmt 8 bis 10) ist die Windmill schon "anders". Sie stellt wohl die Spitze in Sachen Hemmungslosigkeit und Versautheit dar. Wir habens geliebt.
Die Damen sind zwar für unseren Geschmack nicht die schönsten, aber doch ansehlich.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.806
2.665
Rhein Main Area
im moment ist die windmill besser bestückt als die baby dolls oder die xzone.
vor zwei tagen war der laden gegen 2300 sehr gut besucht und die damen an denen man seine gynokologischen fantasien ausprobieren kann durchweg brauchbra...

im moment eine klkare empfehlung