Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wildeste GoGO bar in BKK

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von latte14, 3. Juli 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. latte14

    latte14
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Hallo Leute! mal eine frage:
    Welche ist für euch die wildeste GoGo Bar in Bangkok? ich meine so in die Richtung Windmill in Pattaya...
    danke für eure Meinungen
     
    airliner hat sich bedankt.
  2. geranie

    geranie
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ganz ohne Zweifel das Crazy House.
     
    smojito hat sich bedankt.
  3. Belokis

    Belokis
    Expand Collapse
    Allemagne Plaisir Équipe
    Member aktiv

    Kommt glaub ich an was man unter "wild" versteht.

    Im Crazy House tanzen einige der Mädels komplett nackt an der Stange und sind nicht unbedingt kontakt scheu aber wenn man dann eher auf sowas steht wie Finger im Po versenken und sich gerne ins Bierglass pullern läst, sowas gibts da nicht, und auch sonst ist mir da nix in BKK bekannt. Also zumindest nicht wo das in der Gogo abläuft :bigsmile :arsch

    Im Long Gun war ich schon länger nicht mehr aber da gab es Abends immer eine Pussy Show wo sich Mädels z.B. eine Stifthülle in die Mumu gesteckt haben und dann mit Pfeile auf Lutballons schießen und sowas.
     
    Boxxath und wwuff haben sich bedankt.
  4. rocco58

    rocco58
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Bei meinen letzten Besuch im Crazy House gabs Showtime,haben gleich drei Mädels mit entspechenden Teil in der Mumu Luftballons mit Pfeilen beschossen
     
    wwuff hat sich bedankt.
  5. KIm

    KIm
    Expand Collapse
    amantes amentes
    Member aktiv

    sachen gibt es :hyaenen
     
  6. Jackie Treehorn

    Jackie Treehorn
    Expand Collapse
    Mein Teppich...
    Member Adult

    Wenn er eher nach Streichelzoo und BJ in der Bar sucht dann das Playschool in the Soi Cowboy. Nicht zu verwechseln mit dem Afterschool in Nana, welches glaube ich den Namen gewechselt hat.
     
    Boxxath, petevenkman und wwuff haben sich bedankt.
  7. florice

    florice
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    So gut kenne ich mich in Bangkok zwar noch nicht aus, aber ich würde wie oben erwähnt das Crazy House ebenfalls empfehlen. Ich habe gar nicht gezählt wie viele Mädels dort komplett nackt getanzt haben, aber es waren viele und deutlich mehr als im Windmill in Pattaya. So enthemmt wie an manchen Windmill Abenden war es zwar nicht, aber Berührungsängste haben die Frauen dort keine. Für ein wenig mehr Aktion in der Bar würde ich aber auch in die kleineren Bars in der Soi Cowboy gehen, u. a. die hier aufgeführten.

    Blowjob und Handjob Bars in Bangkok | Thailand Redcat
     
    lillyfee und ketzer74 haben sich bedankt.
  8. saiyan

    saiyan
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    So richtig wilde Gogobars gibt es in Bkk eigentlich gar nicht. Klar im Crazy House wird nackt getanzt und in anderen eben die erwähnten Mumu Shows, aber vergleichbares wie in der Windmill eher nicht.
    Oder war ich immer bis jetzt immer zur falschen Zeit am falschen Ort? :D
     
  9. ratzer

    ratzer
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Gabs schon mal, aber ist Jahrzehnte her, so in den 90 igern da war in den Bars noch was geboten, jetzt steigen sie ja nur noch gelangweilt von einem Bein aufs andere. Von Action keine spur mehr. Ich geh da garnicht mehr rein, es langweilt.
     
  10. Stack

    Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    War gestern im Crazy House.
    Es war voll aber die Stimmung war wirklich gut.
    Frauen für jeden Geschmack was dabei.
    Die barfine betrug nach Mitternacht freundliche 700,-
    Die Preise der Mädels recht unverschämt.
    3000 wurden aufgerufen. Meine Anmerkung ob dies der Lt Preis sei fand sie nicht witzig.
     
    patric09 hat sich bedankt.
  11. Stack

    Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Bin jetzt gerade in der Soi Cowboy untwegs.
    Und beobachte das Treiben.
    Ist es normal das man in der baccara sein Getränk schon vor dem Eintritt in die Bar besorgen muss.
    Normal ist das doch nicht
     
    Metalltisch und wwuff haben sich bedankt.
  12. ketzer74

    ketzer74
    Expand Collapse
    Sittenstrolch
    Member aktiv

    In der der Baccara UND auch im Crazy House ein Bier in Vorkasse. 180bt. Soll wohl Spanner draußenhalten.
    Stand 18.Jan 2018
     
    Metalltisch hat sich bedankt.
  13. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Für das Crazy kann ich das von vor ein paar Wochen nicht bestätigen. Aber vielleicht vom Andrang abhängig.
     
    Metalltisch und ketzer74 haben sich bedankt.
  14. ketzer74

    ketzer74
    Expand Collapse
    Sittenstrolch
    Member aktiv

    Crazy House war gerammelt voll . Oben gab es noch Plätze. Wir kamen zu sechst rein . 3 m , 3 f.
     
    Metalltisch hat sich bedankt.
  15. Stack

    Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Wohl nicht mehr . Ich war gestern und heute da.
     
    Metalltisch und ketzer74 haben sich bedankt.
  16. newbie1

    newbie1
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Baccara war ich gestern abend, das mit Vorkasse kann ich nicht bestätigen. Mir sind die Bierpreise in der Soi Cowboy allerdings generell teurer vorgekommen. 190baht das Bier. Da hab ich zu Jackie/Coke umdisponiert für 200baht was ungefähr 5Eur sind(täusch ich mich?)
     
  17. doedel353

    doedel353
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Habe ich gestern im Baccara genau so gesehen, im Crazy House dagegen gab es das nicht (obwohl es Samstagabend und gerammelt voll war).
     
    ketzer74 hat sich bedankt.