Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wildeste GoGO bar in BKK

latte14

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Juni 2016
3
11
263
43
Hallo Leute! mal eine frage:
Welche ist für euch die wildeste GoGo Bar in Bangkok? ich meine so in die Richtung Windmill in Pattaya...
danke für eure Meinungen
 
  • Like
Reaktionen: airliner

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Kommt glaub ich an was man unter "wild" versteht.

Im Crazy House tanzen einige der Mädels komplett nackt an der Stange und sind nicht unbedingt kontakt scheu aber wenn man dann eher auf sowas steht wie Finger im Po versenken und sich gerne ins Bierglass pullern läst, sowas gibts da nicht, und auch sonst ist mir da nix in BKK bekannt. Also zumindest nicht wo das in der Gogo abläuft :bigsmile :arsch

Im Long Gun war ich schon länger nicht mehr aber da gab es Abends immer eine Pussy Show wo sich Mädels z.B. eine Stifthülle in die Mumu gesteckt haben und dann mit Pfeile auf Lutballons schießen und sowas.
 
  • Like
Reaktionen: Boxxath und wwuff
Cosy Beach Club

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
So gut kenne ich mich in Bangkok zwar noch nicht aus, aber ich würde wie oben erwähnt das Crazy House ebenfalls empfehlen. Ich habe gar nicht gezählt wie viele Mädels dort komplett nackt getanzt haben, aber es waren viele und deutlich mehr als im Windmill in Pattaya. So enthemmt wie an manchen Windmill Abenden war es zwar nicht, aber Berührungsängste haben die Frauen dort keine. Für ein wenig mehr Aktion in der Bar würde ich aber auch in die kleineren Bars in der Soi Cowboy gehen, u. a. die hier aufgeführten.

Blowjob und Handjob Bars in Bangkok | Thailand Redcat
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee und ketzer74

saiyan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 November 2015
40
60
528
36
So richtig wilde Gogobars gibt es in Bkk eigentlich gar nicht. Klar im Crazy House wird nackt getanzt und in anderen eben die erwähnten Mumu Shows, aber vergleichbares wie in der Windmill eher nicht.
Oder war ich immer bis jetzt immer zur falschen Zeit am falschen Ort? :D
 

ratzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2017
5
3
313
61
So richtig wilde Gogobars gibt es in Bkk eigentlich gar nicht. Klar im Crazy House wird nackt getanzt und in anderen eben die erwähnten Mumu Shows, aber v...

Gabs schon mal, aber ist Jahrzehnte her, so in den 90 igern da war in den Bars noch was geboten, jetzt steigen sie ja nur noch gelangweilt von einem Bein aufs andere. Von Action keine spur mehr. Ich geh da garnicht mehr rein, es langweilt.
 
  • Like
Reaktionen: brunnenguru

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
War gestern im Crazy House.
Es war voll aber die Stimmung war wirklich gut.
Frauen für jeden Geschmack was dabei.
Die barfine betrug nach Mitternacht freundliche 700,-
Die Preise der Mädels recht unverschämt.
3000 wurden aufgerufen. Meine Anmerkung ob dies der Lt Preis sei fand sie nicht witzig.
 
  • Like
Reaktionen: patric09

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Baccara war ich gestern abend, das mit Vorkasse kann ich nicht bestätigen. Mir sind die Bierpreise in der Soi Cowboy allerdings generell teurer vorgekommen. 190baht das Bier. Da hab ich zu Jackie/Coke umdisponiert für 200baht was ungefähr 5Eur sind(täusch ich mich?)
 

Sebra

Neuer Member
    Neuling
5 Januar 2019
21
37
423
38
Aktuell (01/2019) immer noch so - im baccara ein Bier auf vorkasse, im crazy house nicht.

Baccara hatte IMO aber die mit Abstand beste Stimmung in BKK.

Im Nana haben mir die Rainbows und Spankys wieder gut gefallen.

Allerdings nur zum gucken und Zeitvertreib. Die Preise, die Gogos in BKK meist aufrufen sind nicht so meins. :D

Dann lieber ein Bargirl oder zu später Stunde mal im Club die Augen offen halten.
 

Ähnliche Themen