Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

WS Wildcats Agogo

Hausschaf

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Hallo,

SuFu benutzt, aber noch kein Thema über die Agogo gefunden, obwohl sie immer mal wieder von Usern benannt wird.

Die Lage ist ungefähr im 2/3 von der Walkingstreet auf der linken Seite. Sie ist sehr versteckt, man läuft ungefähr 50 Meter in eine Sackgasse, dort ist dann der Eingang dieser Agogo.

Die Mädels stehen an der "Hauptstraße" also Walkingstreet, und zeigen dir dann den Weg in dieses kleine Versteck.

Alles sehr Familiär finde ich. Am tanzen sind immer so zwischen 8 bis 10 Mädels. Ich fand dort schon die ein oder andere sehr leckere Dame.
Ein Ladydrink liegt bei 100 Baht.
Barfine nach 0 Uhr 800 Baht.

Die Mädels hatten da auch keine Probleme mir in meine Hose zu gehen, war schon nicht so einfach mit 2 verschiedenen Händen, aber das kennt ja jeder bestimmt der mal paar LD springen lassen hat, zu was die Mädels dann in der Lage sind. :daume
Gibt auch überhaupt keine Probleme mal bisschen an den Nippeln äääh Ventilen zu drehen.:hammer

Die Frage was meine Dame für eine LT wollte, kam die Antwort "How much you can".
LT = 1500 - 2000 Baht
ST = 1500 Baht

Kam da als Farang immer recht angeschwitzt an, und sie haben mich direkt gekühlt mit solchen Feuchttüchern, und Mamasan hat immer direkt Ventilatoren angemacht, bzw auf einen gerichtet.:Buggi

Facebookseite: Da gibt es auch immer mal wieder hübsche Bilder.

WildCats A GoGo
 

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Hatte ne Lady aus der soi 7 dabei die ehemals dort gearbeitet hat und nach der ibar hat sie mich an die ehemalige Wirkungsstätte gebracht und die Stimmung war echt gut wurde auf ein paar Tequila eingeladen somit ist die Aogo natürlich positiv in Erinnerung, werde im Dezember wieder reinschauen
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Hört sich erstmal nicht schlecht an. LT 1500-2000 wäre ja praktisch der Winterschlussverkauf. Muss ich mir im Januar mal ansehen.....
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Und, für welches der beiden Schnäppchen hast dich entschieden?

Sorry das hab Ich etwas blöde geschrieben.
Sie sagte zu mir "how much u can". Hab ihr dann 1800 baht angeboten, aber am nächsten morgen 300 tip gegeben.

Und die Preise waren die, die mir angeboten wurden, nach ein paar LD. Hab sie natürlich LT mitgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Oberon1983

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.903
80.872
4.168
48
Bärlin
100 Baht für nen LD in der Walking find ich ja fast schon verdächtig. Die spucken mir bestimmt in die Cola. Kommt auf die Liste der Schuppen, mal sehen was der kann. Danke für die Info´s.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

saiyan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 November 2015
40
60
528
36
Super Bericht über die Wildcats. War da schon paar mal drinnen und der Laden hat echt jedes mal Spass gemacht. Preise kann ich so bestätigen, alles fair und im Rahmen. Vor Allem der Service der Girls und vom Staff immer top gewesen.
Meistens drücken dir die Mädels die dich in die Bar lotsen sogar noch Gutschein für einen Freeshot (Tequilla, Vodka, etc) in die Hand (y) :)
 
  • Like
Reaktionen: popeye30

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.903
80.872
4.168
48
Bärlin
Kaum drin wollt ich auch schon wieder gehen. 8 mehr oder weniger pummelige Bienchen auf der Bühne. Da ich aber bei Mamasan angekündigt war und der Kollege @Oberon1983 hier schon grandiose Vorarbeit geleistet hat bin ich noch geblieben. Das hat sich am Ende als richtig heraus gestellt.
Mamasan ist ne meganette und hat 2 süße Hasen aus dem Hut gezaubert. Die eine davon mit Hammer Body und nur nem Minislip an. Der war nach etwas mehr als einer Stunde dann auch weg. Hat richtig Laune gemacht. Stimmung hier war super auch Dank einiger Glöckchenbimmler und Bällewerfer. Und nein ich war das diesmal nicht. Wenn man optisch leichte Abstriche machen kann hat man hier richtig Spass. Wer Supermodels sucht ist hier falsch.
Ausführlicher Bericht über alle Schweinerein dann nach dem Urlaub.

Ach und das mit den 100 für LD war einmal. 165 sind es jetzt. Info zu LT/ST kommen morgen.
 

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
94
798
47
Die wilden Katzen bekommen im Dezember Besuch von mir.... ich werde berichten :)
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Meine Stammbar der letzten zwei Wochen, war am ersten Abend da und hab eine super süße Tatoomaus gefunden die nachdem ich Sie und Sie mich gesehen habe direkt auf mich gesprungen ist und den Rest der Nacht meinen Schoß nicht mehr verlassen hat. Die Dame arbeitet jetzt aber nicht mehr da. War bestimmt 4-5 mal in 2 Wochen dort, immer gute Stimmung, vielleicht nicht die super Stunner aber ich habe immer 2-4 gefunden die mir gefallen haben und außer im Sapphire war das in jeder Agogo für mich so.

Atmosphäre war vor allem sehr angenehm da es kein gepusche gab. Da ich mit Mamasan dann recht dicke war gabs für mich auch noch einige Extras und ich durfte so ziemlich alles machen was ich will.

Kann den Laden definitiv für einen Besuch empfehlen, ob einem dann die Mädels gefallen ist halt immer subjektiv. Ich würde empfehlen auch dem DClub einen Besuch abzustatten, Ambiente, Musik nochmal besser.

Infos:
Wildcats und DClub haben den gleichen Besitzer und es gibt einen Manager für beide Bars. Im Wildcats müssen immer mind. 30 Mädels anwesend sein - 3 Mamasans, DClub immer mind. 50 Mädels - 5 Mamasans, Owner ist ein Araber.
 
Thailernen.net

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@Hammer1963,
noch entscheide ich wer mein Geld bekommt. Mach Dir mal keine Sorgen über meine Probleme und kümmere dich bitte um deine Angelegenheiten
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
@wooolf Danke für die Info,

Ja es ist nicht die Top Stunner Bar, aber hin und wieder tanzen da doch recht niedliche Mädchen, und preislich war das immer im guten Rahmen, deswegen war ich im Juni sehr gerne dort in dieser Bar. Und 2-3 Mädels gefielen mir eigentlich immer sehr gut.

Natürlich kann man das nicht mit den anderen Top Gogos vergleichen! Aber da liegst du preislich auch ganz woanders. Ich bin im November wieder Vorort, und werde mal berichten.
 
  • Like
Reaktionen: wooolf

Ähnliche Themen