Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

WS Wildcats Agogo

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von Hausschaf, 9 September 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 16 Benutzern beobachtet..
  1. Hausschaf

    Hausschaf Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    1 Mai 2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    955
    Hallo,

    SuFu benutzt, aber noch kein Thema über die Agogo gefunden, obwohl sie immer mal wieder von Usern benannt wird.

    Die Lage ist ungefähr im 2/3 von der Walkingstreet auf der linken Seite. Sie ist sehr versteckt, man läuft ungefähr 50 Meter in eine Sackgasse, dort ist dann der Eingang dieser Agogo.

    Die Mädels stehen an der "Hauptstraße" also Walkingstreet, und zeigen dir dann den Weg in dieses kleine Versteck.

    Alles sehr Familiär finde ich. Am tanzen sind immer so zwischen 8 bis 10 Mädels. Ich fand dort schon die ein oder andere sehr leckere Dame.
    Ein Ladydrink liegt bei 100 Baht.
    Barfine nach 0 Uhr 800 Baht.

    Die Mädels hatten da auch keine Probleme mir in meine Hose zu gehen, war schon nicht so einfach mit 2 verschiedenen Händen, aber das kennt ja jeder bestimmt der mal paar LD springen lassen hat, zu was die Mädels dann in der Lage sind. :daume
    Gibt auch überhaupt keine Probleme mal bisschen an den Nippeln äääh Ventilen zu drehen.:hammer

    Die Frage was meine Dame für eine LT wollte, kam die Antwort "How much you can".
    LT = 1500 - 2000 Baht
    ST = 1500 Baht

    Kam da als Farang immer recht angeschwitzt an, und sie haben mich direkt gekühlt mit solchen Feuchttüchern, und Mamasan hat immer direkt Ventilatoren angemacht, bzw auf einen gerichtet.:Buggi

    Facebookseite: Da gibt es auch immer mal wieder hübsche Bilder.

    WildCats A GoGo
     
    Peterbrown, distro, Laessig und 13 anderen gefällt das.
  2. Oberon1983

    Oberon1983 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    22 April 2017
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2.117
    Klingt gut, schau ich mir mal an, danke für den Tipp.
     
  3. Strawberrymilk

    Strawberrymilk Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    30 Dezember 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    104
    Hatte ne Lady aus der soi 7 dabei die ehemals dort gearbeitet hat und nach der ibar hat sie mich an die ehemalige Wirkungsstätte gebracht und die Stimmung war echt gut wurde auf ein paar Tequila eingeladen somit ist die Aogo natürlich positiv in Erinnerung, werde im Dezember wieder reinschauen
     
  4. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.131
    Zustimmungen:
    11.855
    Hört sich erstmal nicht schlecht an. LT 1500-2000 wäre ja praktisch der Winterschlussverkauf. Muss ich mir im Januar mal ansehen.....
     
  5. hmagg

    hmagg Fotogeil
    Member Adult

    Registriert seit:
    5 Dezember 2013
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    34.359
    Und, für welches der beiden Schnäppchen hast dich entschieden?
     
  6. Hausschaf

    Hausschaf Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    1 Mai 2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    955
    Sorry das hab Ich etwas blöde geschrieben.
    Sie sagte zu mir "how much u can". Hab ihr dann 1800 baht angeboten, aber am nächsten morgen 300 tip gegeben.

    Und die Preise waren die, die mir angeboten wurden, nach ein paar LD. Hab sie natürlich LT mitgenommen.
     
    Oberon1983 gefällt das.
  7. wooolf

    wooolf Forensponsor
    Foren Sponsor 2019

    Alter:
    44
    Registriert seit:
    28 Februar 2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    8.636
    100 Baht für nen LD in der Walking find ich ja fast schon verdächtig. Die spucken mir bestimmt in die Cola. Kommt auf die Liste der Schuppen, mal sehen was der kann. Danke für die Info´s.
     
    ketzer74 gefällt das.
  8. saiyan

    saiyan Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    60
    Super Bericht über die Wildcats. War da schon paar mal drinnen und der Laden hat echt jedes mal Spass gemacht. Preise kann ich so bestätigen, alles fair und im Rahmen. Vor Allem der Service der Girls und vom Staff immer top gewesen.
    Meistens drücken dir die Mädels die dich in die Bar lotsen sogar noch Gutschein für einen Freeshot (Tequilla, Vodka, etc) in die Hand (y) :)
     
    popeye30 gefällt das.
  9. wooolf

    wooolf Forensponsor
    Foren Sponsor 2019

    Alter:
    44
    Registriert seit:
    28 Februar 2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    8.636
    Kaum drin wollt ich auch schon wieder gehen. 8 mehr oder weniger pummelige Bienchen auf der Bühne. Da ich aber bei Mamasan angekündigt war und der Kollege @Oberon1983 hier schon grandiose Vorarbeit geleistet hat bin ich noch geblieben. Das hat sich am Ende als richtig heraus gestellt.
    Mamasan ist ne meganette und hat 2 süße Hasen aus dem Hut gezaubert. Die eine davon mit Hammer Body und nur nem Minislip an. Der war nach etwas mehr als einer Stunde dann auch weg. Hat richtig Laune gemacht. Stimmung hier war super auch Dank einiger Glöckchenbimmler und Bällewerfer. Und nein ich war das diesmal nicht. Wenn man optisch leichte Abstriche machen kann hat man hier richtig Spass. Wer Supermodels sucht ist hier falsch.
    Ausführlicher Bericht über alle Schweinerein dann nach dem Urlaub.

    Ach und das mit den 100 für LD war einmal. 165 sind es jetzt. Info zu LT/ST kommen morgen.
     
    Laessig, ketzer74, Jomtien und 6 anderen gefällt das.
  10. Twenty Baht

    Twenty Baht Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    17 August 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    87
    Die wilden Katzen bekommen im Dezember Besuch von mir.... ich werde berichten :)
     
  11. Oberon1983

    Oberon1983 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    22 April 2017
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2.117
    Meine Stammbar der letzten zwei Wochen, war am ersten Abend da und hab eine super süße Tatoomaus gefunden die nachdem ich Sie und Sie mich gesehen habe direkt auf mich gesprungen ist und den Rest der Nacht meinen Schoß nicht mehr verlassen hat. Die Dame arbeitet jetzt aber nicht mehr da. War bestimmt 4-5 mal in 2 Wochen dort, immer gute Stimmung, vielleicht nicht die super Stunner aber ich habe immer 2-4 gefunden die mir gefallen haben und außer im Sapphire war das in jeder Agogo für mich so.

    Atmosphäre war vor allem sehr angenehm da es kein gepusche gab. Da ich mit Mamasan dann recht dicke war gabs für mich auch noch einige Extras und ich durfte so ziemlich alles machen was ich will.

    Kann den Laden definitiv für einen Besuch empfehlen, ob einem dann die Mädels gefallen ist halt immer subjektiv. Ich würde empfehlen auch dem DClub einen Besuch abzustatten, Ambiente, Musik nochmal besser.

    Infos:
    Wildcats und DClub haben den gleichen Besitzer und es gibt einen Manager für beide Bars. Im Wildcats müssen immer mind. 30 Mädels anwesend sein - 3 Mamasans, DClub immer mind. 50 Mädels - 5 Mamasans, Owner ist ein Araber.
     
    ketzer74, popeye30, Jomtien und 2 anderen gefällt das.
  12. MAXX

    MAXX Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    3.198
    @Oberon1983,

    das ist ein Ausschlussgrund. Ich bringe mein Geld nicht freiwillig zu den Stand, egal was da für Weiber arbeiten
     
    fiffipapa und Newbie2017 gefällt das.
  13. Oberon1983

    Oberon1983 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    22 April 2017
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2.117
    Ich verstehe deinen Post nicht, was ist ein Ausschlussgrund für dich?
     
  14. MAXX

    MAXX Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    3.198
    @Oberon1983,

    das der Eigentümer/Manager ein Araber ist
     
    Newbie2017 gefällt das.
  15. Oberon1983

    Oberon1983 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    22 April 2017
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2.117
    Ach so, ja... na ja "Up to You"

    Manager ist Thai - Inhaber ist Araber - Der Besitzer des Grundstücks ist Engländer
     
    Keti und ketzer74 gefällt das.
  16. Hammer1963

    Hammer1963 Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    2 Mai 2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    9.978
    Man oh man, hast Du Probleme :wall
    Hat Dir ein Araber jemals was getan?
     
    runkle und heerny gefällt das.
  17. MAXX

    MAXX Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    3.198
    @Hammer1963,
    noch entscheide ich wer mein Geld bekommt. Mach Dir mal keine Sorgen über meine Probleme und kümmere dich bitte um deine Angelegenheiten
     
  18. Hausschaf

    Hausschaf Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    1 Mai 2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    955
    @wooolf Danke für die Info,

    Ja es ist nicht die Top Stunner Bar, aber hin und wieder tanzen da doch recht niedliche Mädchen, und preislich war das immer im guten Rahmen, deswegen war ich im Juni sehr gerne dort in dieser Bar. Und 2-3 Mädels gefielen mir eigentlich immer sehr gut.

    Natürlich kann man das nicht mit den anderen Top Gogos vergleichen! Aber da liegst du preislich auch ganz woanders. Ich bin im November wieder Vorort, und werde mal berichten.
     
    wooolf gefällt das.
  19. geranie

    geranie Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    31
    Wo und was ist der DCclub?
     
  20. Oberon1983

    Oberon1983 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    22 April 2017
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2.117
    Eine weitere Agogo Bar. Linke Seite auf der Walking Street, Eingang ist die Treppe hoch genau vor der gelben Geldwechselstube, ganz einfach zu finden.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    Bd999, Jomtien und dreamlover gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden