Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WS Wildcats Agogo

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.938
83.709
4.168
48
Bärlin
So da gestern 2 Girls aus der Wildcats ausgelöst, nun auch Info zu den Kursen.
1.5k Barfine vor 0 Uhr. Danach 1k.
ST/LT ab 1.5-2.5k. Wie immer und überall nach Sympathie.
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
So da gestern 2 Girls aus der Wildcats ausgelöst, nun auch Info zu den Kursen.
1.5k Barfine vor 0 Uhr. Danach 1k.
ST/LT ab 1.5-2.5k. Wie immer und überal...

Kannst du die Mädels eventuell mal fragen wann das Angehoben wurde? Ich könnte schwören im Juni lag die BF noch bei 800 Baht nach 0 Uhr. Oder haben die angezogen zwecks Saison?

Danke für die Info.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
War gestern und vorgestern da, bin nach jeweils einem Bier wieder gegangen. Vollkommen langweilig und gelaechelt wurde da auch nicht unbedingt. So unterschiedlich kann man es erleben...
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis und traktor

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
105
136
773
War vor ca 1 Jahr 2-3 mal drin,
da gab es 3 girls mir ganz großer Oberweite,
bei 2 wurde mit Silikon nachgebessert
bei der dritten war alles Natur, war geil an denen zu spielen.
Sind die noch anwesend ?
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
War vor ca 1 Jahr 2-3 mal drin,
da gab es 3 girls mir ganz großer Oberweite,
bei 2 wurde mit Silikon nachgebessert
bei der dritten war alles Natur, wa...

Im Juni gab es da eine Tante, die sehr schnell ihr Oberteil fallen lassen hat, bzw auch mal Topless getanzt hat.
Die war Brünett. Würde mal sagen das war ein gutes D Körbchen, sah halt extrem groß aus weil sie relativ dünn war.

Hatte sie auch auf meinem Schoß, und ihre Nippel im Mund, aber so Silikon Brüste ist einfach nicht meins...
 
  • Like
Reaktionen: popeye30

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Kannst du die Mädels eventuell mal fragen wann das Angehoben wurde? Ich könnte schwören im Juni lag die BF noch bei 800 Baht nach 0 Uhr. Oder haben...

Ich kann bestätigen, dass bf nach 0 uhr bei 800 thb liegt, jedenfalls habe ich das gestern so bezahlt. Plus 3000 für LT (wahrscheinlich wäre auch 2500 möglich gewesen, aber war nicht in Laune zu feilschen). Mir hat der Laden super gefallen. Einige ansprechende Mädels, und hatte fast 2h lang ne Hand in meiner Hose, dann wars Zeit für check bin und BF.

Danke für d club tipp, schaue ich mir gerne auch an.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Ein Angloamerikaner berichtet ziemlich zeitnah am 26. Oktober 2017 kurz über die Wild Cats a gogo.
Ich übersetze sinngemäß:
Die meisten der Tänzerinnen waren übergewichtig und übertrieben bekleidet = overdressed.
Einige trugen Strings, die meisten von ihnen waren sehr durchschnittlich mit einem Hauch von attraktiven Girls.
Es gab zwei oben ohne Girl's mit extrem großen Knockern. (Ob Natur oder Plastik erfahren wir nicht.)
Lady Drink 165 und Draft Chang, was sehr schön war 79 Baht.


Bakwahn
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Das Aussehen der Damen wird natürlich immer sehr subjektiv Empfunden, da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Es gibt zwei Damen die fest in der WildCats arbeiten und immer oben ohne zu sehen sind. 1 mit Naturbrüsten und immer ziemlich aktiv da fasst jeden Abend betrunken, die andere mit gemachten Brüsten ist seit fasst 2 Jahren in der Bar und vom Service her ein absoluter Profi, kann man nicht viel falsch machen.

Wie schon geschrieben kann ich jedem empfehlen auch mal dem D-Club einen Besuch abzustatten, vom Ambiente nochmal besser und immer mind. 50 Mädels anwesend, da sollte jeder was finden.
 
  • Like
Reaktionen: Schnippi und ketzer74

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich war gestern so gegen 00:30Uhr im Wildcats. Stimmung war Klasse, eine Tischplatte ist gerade zu bruch gegangen. Dazu hat ein Fotograf Bilder von einigen Girls geschossen. Service ist schnell und korrekt. Musik fand ich auch gut. Die Damen sind sehr zeigefreudig, schon nach 3 Min ist mein Finger irgendwie, wo reingerutscht. Mir hat der Laden sehr gut gefallen, nicht so glattgebügelt wie viele andere. Was nervt, aber eben dazu gehört,- alle haben immer irgendwie Durst. Da mein Finger aber feststeckte und dazu meine Brille dazu zwischen zwei Brüsten hing, konnte ich ja nichts machen.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Zunächst muß ich Hausschaf danken, daß er einen Thread über diese interessante Gogo aufgemacht hat.
Sie scheint doch eine echte Alternative zu den professionalisierten und überteuerten Gogos der WS zu sein.

Metalltisch, Junge dranbleiben an dieser Bar und ihren Mädchen.
Schreib mal nen bißchen mehr über deine Erfahrungen, Abenteuer in dieser Gogo.
Ich habe diese Bar bei meinen Pattayaaufenthalten in den letzten 3 - 4 Jahren immer übersehen.
Sie liegt ja auch relativ weit hinten in der WS, und dann muß man links abbiegen und noch ca. 60 m gehen.

Gruß
Bakwahn
kalt ist es hier bei uns ....
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Ich war gestern so gegen 00:30Uhr im Wildcats. Stimmung war Klasse, eine Tischplatte ist gerade zu bruch gegangen. Dazu hat ein Fotograf Bilder von ei...

Danke für den Bericht, aber die Sache mit dem Finger verstehe ich einfach nicht. Sie wird davon eh nichts mehr merken, da an diesem Platz ein sehr hohes Verkehrsaufkommen wahrscheinlich ist und dein Finger wäre vermutlich lieber an der frischen Luft oder beim Hupentest. ;) Kann ich wirklich nicht nachvollziehen, diese Geschichten...
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich war gestern mal wieder im Wildcats, da war Fussball Abend. Alle Girls hatten knappe Trikots an. Sobald ich aber den Werbezug "Emirates" lese, denke ich immer an einen Loosertruppe aus meiner Stadt. Die ganze Zeit konnte ich diesen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekommen. Es gibt zwei Linien an Girls, eine mehr Sporty in Turnschuhen, die anderen in High Heels. Solider Laden, etwas aus der Zeit gefallen, daher echt witzig. Viel zum Anfassen und zum Lutschen. Vor dem Laden sind viele
Food Stände ( nicht mehr selbstverständlich ).
Eine nette Unterhaltung für alle, die mal wieder einen Zeitreise zurück unternehmen wollen.
 

bruno777

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2014
144
354
903
Nachdem die chefmamasan gewechselt ist, hatte ich schon die Befürchtung die Stimmung lässt auch nach, aber alles beim Alten.
Ich mag den Laden.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
bruno777 und Metalltisch,

danke für eure Eindrücke und Kurzberichte über diese Gogo Bar.
Ich habe es nie bis dahin geschafft. Ich ärgere mich jetzt ein bißchen.
In der nächsten Saison besuche ich die Wildcats ganz bestimmt und berichte dann ach.
 
Cosy Beach Club

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
War die erste gogo in meinem ersten Urlaub dort, war immer gerne dort man kann gut und gerne auch mal zum Trinken hin ohne LD gebettel.

Mädels waren die meisten nach meinem Geschmack, nicht zu wenig und nicht zu viel, Preise hab ich leider nicht mehr in Erinnerung aber barfine wie in allen Läden eine hatte ich ausgelöst für longtime hatte 3000 gezahlt, gehört definitiv zu meinen Lieblings gogos
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Die WildCats ist zu meiner Standard GoGo geworden, war in meinen letzten 2 Urlauben fast jeden Tag 1 - 2 Stunden dort.

Habe da auch die ein oder andere ausgelöst BF war immer 1000 und LT zwischen 2000 und 3000 wobei einige Mädels wohl auch 4000 haben wollen.
LD Gebettel hielt sich in Grenzen und die Stimmung war immer gut bis sehr gut.
Über die Mädels kann man sich nicht beschweren, Service passt viele sehen echt gut aus, da ist für jeden was dabei.
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Bis 10 Uhr draft Beer 49 THB. Da sollte der Rest verschmerzbar sein.
Schnell saß ein Mädel (freiwillig) neben mir. 34, old Lady nach eigener Aussage, knackiger Körper, wohlgeformte, große feste Drehregler aus Silikon mit dem großen Knopf drauf. Ganz zivilisiert Alles Mal gedrückt und gedreht. Und dann ging's weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Nach zweimaligen Besuch dieser Gogo am 29. und 30. Dezember 2018 kann ich folgendes sagen:

die Wildcats entwickelt sich zur zweiten Windmill.

Da sind ein paar Mädchen (3 bis 5) dir alles mitmachen. Titten raus und den Gästen ins Gesicht gehängt,
und die haben sich nicht lange bitten lassen und zugegriffen.
Etliche Mädchen tanzen nackt. Einige tragen Kostüm oder Bikini.
Da gibt es allerdings auch 2 bis 3 Mädchen, die schüchtern und zugeknöpft sind.
Die Bar ist nicht groß, das Interieur ist einfach, nicht so glitzernd und aufgedonnert, wie in den meisten Gogos der WS.
Die Preise scheinen deutlich unter WS-Niveau zu liegen. Es sind wohl ca. 16 Mädchen dort.

Da ist z.B. die #41, ein fülliges Girl mit großen Titten, immer eingehüllt in ein Kostüm, so daß man kaum dran kommt.
Sie ist genau der Typus "das Mädchen von nebenan". Nicht unbedingt hübsch, aber süßen Babyspeck und große Ohren.
Wunderbar, genau der richtige Typ für "haptische Männer", wie ich einer bin, der gerne mal intensiv zugreift.
Ich hatte sie bei mir für zwei LDs. Sie ist etwas schüchtern und scheu. Wenn man sich ein bißchen Zeit nimmt,
höflich ist, mit ihr flirtet, ein paar Komplimente macht, dann kommt man auch ans Ziel.

Auf Preise habe ich nicht geachtet. Die Abendkasse hat mein Thaifreund - ein pensionierter Jagdflieger (F5) verwaltet.
Aber sie ist preisgünsig und eine echte Alternative zur Windmill.
Weitere live-Infos zu dieser Bar folgen.


Live aus Pattaya - Silvester 2018
Stay tuned, there is more to come
Bakwahn
 

Ähnliche Themen