Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

WS Wildcats Agogo

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Danke für dein Review, aber ich muss widersprechen:

"Wildcats entwickelt sich zur zweiten Windmill" ist ziemlicher Müll imho. Es gibt in pattaya die Kategorie der Hands-on Gogos (Windmill, Dollhouse xxx, CEB, Babydolls, ev Kink etc): Was genau in welcher Location möglich ist, variiert etwas. Aber in allen ist zb DATY und Pussy öffentlich zu befingern komplett standard. in Babydolls kriegst du sogar BJ oder Full Sex. In Windmill sind Fisting, Lesben- und Piss-spiele an der Tagesordnung.

In der Wildcats ist nix davon möglich respektive kommt imho auch (fast) nie vor. Ja klar, du kannst rummachen und vielleicht kommt mal ihre Hand in deine Hose oder deine Hand in ihre Unterwäsche und mit den Titten kannste natürlich auch rumspielen. Aber zwischen dem und "zweiter Windmill" liegen Welten...
wie gesagt, ich bin ein grosser Fan der Wildcats gogo, bin sehr regelmässig dort auf meinen trips und habe (fast) immer Spass. Aber der "hands-on-faktor" ist wohl ziemlicher Pattaya Gogo Durchschnitt.

Ich schreibe das nur, damit sich die Leser nicht ein falsches Bild machen und mit entsprechenden Erwartungen in die Wildcats gehen und dann enttäuscht sind.
 

Asiaphillipp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2018
67
135
763
Hm, also in der Windmill geht's echt arg zu... War z.b. auch Happy A gogo, und da hätte ich nicht gesehen, dass jemand mal mit ein paar Titten gespielt hätte... Hab da ohnehin leider keine Ahnung, wo man schnell mit den Mädls aktiv werden kann :) denke mal, am besten beobachten bzw. selber ausprobieren, besser entschuldigen als um Erlaubnis zu fragen ;-)
 

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Ach jaaa die wildcats gogo...

In meinem ersten Urlaub die erste gogo am ersten Tag.

Hatte echt Angst das diese gogo schließt und ich sie nicht mehr besuchen kann.

Bin an meinem ersten Tag dieses Jahr natürlich in die wildcats. Wollte eigentlich nicht viel trinken da ich müde war.

Naja ich fing mit einem Gin Tonic an, das treiben auf der Bühne gefiel mir war kein zombiemodus an der Stange sondern die Mädels tanzten auch wirklich.

Irgendwann kam der 2. Drink und der 3. Und mir ging es schon besser.

Ein Mädel gefiel mir sofort 306 wow muss ich sagen, mein Gedanke war ich sollte nichts überstürzen sondern erst mal das treiben weiter beobachten.

Nach dem die 306 mit ihren sister's und Tequila an meinen Tisch kam konnte ich einfach nicht mehr, also haben alle inkl. mir einen Tequila bekommen und die Party ging los.

Da die kurzen als ladydrink gelten dürfte ich natürlich alles mal an fingern :bigsmile

Die 306 habe ich aber länger bei mir behalten, ich weiß leider nicht mehr wieviele drinks ich hatte aber die Titten konnte ich noch ohne Hilfe anfassen, echt ein wunderschönes Mädel.

Da mein Platz eher in der Ecke war ohne das jemand uns sehen konnte ging es echt ab in der gogo natürlich nicht so offensichtlich wie in der Windmill das muss man dazu sagen aber einfach eine super Atmosphäre.

Mit gehen wollte sie nicht mit mir habe auch nicht nach einem Grund gefragt, wollte aber mal wissen zu welchem Preis wie mit gekommen wäre wenn sie freier suchen würde, sie sagte LT5000. Was ich ihr auch tatsächlich gezahlt hätte naja paar drinks für sie und für mich dann war ich auch raus.
Mit paar gramm Geld weniger in der Tasche :bigsmile
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
n100,

danke für deinen Bericht.

Ich war oft in der Wildcat und meine Erfahrungen sind ähnlich wie deine.
Immer wenn ich in der WS unterwegs bin, dann gehe ich auch in die Wildcat.
Es lohnt sich (fast) immer. Viele Mädchen, oft frisch angekommen, Grünhörner also, dazu gute Stimmung.

Die Bar und die Mädchen sind preisgünsig und eine echte Alternative zu den überteuerten Gogos auf der WS.

Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

heinzzhao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Oktober 2012
78
110
393
Schade schade, heute macht die Wildcats Agogo zu. Habe dort letztes mal sehr lustige Abende verbracht
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Schade schade, heute macht die Wildcats Agogo zu. Habe dort letztes mal sehr lustige Abende verbracht

Was??? HeinzZhao, das kann doch wohl nicht wahr sein!!!???
Die Wildcats ist zu?
Was sind denn die Gründe? Weiß jemand mehr?

Ich hoffe nur inständig, daß die Schließung nur vorübergehend ist.

Ich lese gerade im Internet, daß mehrere Gogos in Pattaya dichtgemacht haben.
Man muß vermuten, daß viele Gogos am Ende einer langen umsatzschwachen Low Season - die eigentlich eine No Season gewesen ist -
finanziell am Ende sind. Die Eigner und Betreiber sind pleite. Die Gogos verdienen nicht das, was sie monatlich kosten.

Man kann nur hoffen, daß sie zu Beginn der allmählich einsetzenden Saison wieder eröffnen.
 

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Echt jetzt?

Da war ich immer sehr gerne.
Wobei ich sagen muss im August waren wir da oft nur zu zweit kein anderer gast und die Mädels waren auch nicht mehr so gut drauf wie gewöhnlich.
 
Thailernen.net

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Habe gerade noch gehört das ab 28.10 die Mädels alle im IronClub anfangen zu Arbeiten.
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Neinnnnnn das kann doch nicht wahr sein.
War so gerne da

nun auch über line Kontakte erfahren das sie zu machen :(((

war meine erste agogo haha
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Sehr schade, aber ein schleichender Niedergang in den letzten 1 1/2 Jahren.

Nachdem letztes Jahr 2 sehr gute Mamasans den Laden verlassen haben sind ihnen einige der Stammmädels gefolgt. Anfang des Jahres sind dann auch der Rest der Stammädels abgewandert. Obwohl es eine meiner Lieblingsagogos ist bin ich seit Ende letzten Jahres nur noch ab und an mal da gewesen, groß Stimmung war da nie gewesen, meist auch nur 2-3 Customer.

Der aktuelle Manager ist ein guter Freund des Owners, netter Typ, hat leider keine Ahnung vom Business und den Job auch nur aufgrund seiner persönlichen Bekanntschaft mit dem Owner bekommen. Die bestehenden Mamasans (zuletzt nur noch 1) ist ebenfalls wenig erfolgreich in Ihrem Job.

Mitleid mit dem Owner ist nett aber nicht notwendig. Dieser ist ein sehr wohlhabender Araber, der das Agogo Geschäft als kleine Nebenbeschäftigung betreibt da er seit Jahren eine Thaifreundin hat und dementsprechend häufig hier ist. Er hat sich bereits im letzten Jahr von einer Agogo (damals DClub) getrennt. Ein netter Typ der leider immer viel zu lange an unfähigem Personal festgehalten hat.

Allgemein ist es ja nichts ungewöhniches in der Walking, Bars schließen und öffnen am laufenden Band. Es vergeht kein Monat ohne eine Schließung oder Neueröffnung. Bei der Wildcats tut es mir aber aus nostalgischen Grüden mal leid.

Ich bin gespannt was aus der Bar wird.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
War im September einige Male dort und es war jedes Mal extrem leer .
Ich mochte die “ wild cats “. Aber die etwas versteckte Lage und die desaströse low-low-low-season waren wohl zuviel .
Und so leer, wie ich es auch in vielen anderen agogos erlebt habe, werden Meiner Meinung nach wohl weitere agogos schließen .
Das, was ich allerdings nicht verstehe, ist die in ganz vielen agogos mangelnde Customer-Orientierung, gerade, wenn es um die Existenz geht . Da hatte ich doch häufiger das Gefühl, dass es den Girls relativ egal ist, dass der Laden sehr leer ist und dass man sich um die paar customer auch nicht besonders kümmern musd .Aber das ist ein anderes Thema. Und das ist auch nur mein persönlicher Eindruck .

Traktor
 

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Wildcats wurde aufgekauft um eine agogo zu vergrössern, habe gestern die info dazu bekommen vom chef der die gekauft hat. in den nächsten 10-14 Tagen solltet ihr es sehen :)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.766
4.965
Berlin
Da hatte ich doch häufiger das Gefühl, dass es den Girls relativ egal ist, dass der Laden sehr leer ist und dass man sich um die paar customer auch nicht besonders kümmern musd

Liegt wahrscheinlich an den Verträgen. Die sind von GoGo zu GoGo verschieden. Wenn ich mit meinem Grundgehalt zufrieden bin, warum soll ich mir für ein paar Kröten mehr den Arsch aufreissen, und mich von Hinz und Kunz begrapschen lassen ? :rolleyes:

Trotzdem versteh' ich das auch nicht, dass die Mamasan und / oder der "Manager" dies so dulden. Der Imageschaden bleibt ja bestehen bei so einer Geschäftspolitik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und traktor

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Wildcats wurde aufgekauft um eine agogo zu vergrössern, habe gestern die info dazu bekommen vom chef der die gekauft hat. in den nächsten 10-14 Tagen...

Trav1337,
interessante Info.
Falls du noch etwas länger vor Ort sein solltest, dann berichte doch bitte wie es mit dieser Gogo weitergeht.
Wie lange wird der Umbau bzw. die Vergrößerung dauern? Wann in etwa wird Neueröffnung sein?

Ich meine: der neue Eigner, der Investor, wird alles daran setzen, die Gogo spätestens Anfang Dezember wieder zu eröffnen.
Denn dann beginnt die absolute High Season, und dann kann die Gogo auch richtiges Geld verdienen, und die Investitionen
kommen zurück.
 

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Trav1337,
interessante Info.
Falls du noch etwas länger vor Ort sein solltest, dann berichte doch bitte wie es mit dieser Gogo weitergeht.
Wie lange wir...

da ich hier wohne ist es kein problem zu berichten, er meinte nur 10-14 tage wird es fertig sein..
werde aber in ca 2 wochen berichten ob es fertig ist und wie es geworden ist.
 

Ähnliche Themen