Vielen Dank für den Bericht. Ich muss leider noch sehr lange Arbeiten.... Finde es aber trotzdem sehr informativ! Bleibe gerne dabei 
das ist schon klar, aber es ging mir darum ,dass man mit genug Geld auch anderswo mit wirklichem mildem Klima und guten Bedingungen leben kann,sogar mit Thailänderin.
Da brauchst aber schon viel viel mehr Geld für gleichen Standard...und dann laufen dir zur Hauptsaison auch noch jede Menge entgegen!Als da bietet sich z.B. Teneriffa an. Dort leben und arbeiten auch einige Thailänderinnen und das Klima ist zur jeder Jahreszeit optimal. Dort droht a...
Da brauchst aber schon viel viel mehr Geld für gleichen Standard...und dann laufen dir zur Hauptsaison auch noch jede Menge entgegen!
...Dann gibt es noch Kroatien..
soll aber auch nicht mehr so günstig sein - oder ?
...also weiter schön bei SAMSUNG kaufen und schön ruhig bleiben....aber im Ernst In LOS denke ich,interresiert wirklich keinen wieviel Geräte Du von einer Firma gekauft hast...Hallo zusammen!
Der Juni ist ja schon längere Zeit vorbei hatte aber wegen meinem Motobikecrash noch keine Zeit um hier zuschreiben.
Ich werde es a...
...also weiter schön bei SAMSUNG kaufen und schön ruhig bleiben....aber im Ernst In LOS denke ich,interresiert wirklich keinen wieviel Geräte Du von einer Firma gekauft hast...
....natürlich stimme ich überein....ruhig und gelassen bleiben hilft meist.Dazu braucht es keine Weisheit ...nur einen gesunde Einstellung und Umgangston, vor allem in einem Land wo man Gast ist...unabhängig von SAMSUNG.Deiner Weisheit zum Trotz hat es aber durchaus einen guten Eindruck gemacht denn sonst wären sie mir eventuell nicht so entgegengekommen.
Ob das jet...
naja, Samsung Geräte sind eben keine Markengeräte....
naja, Samsung Geräte sind eben keine Markengeräte....
Da du dir einen Räucherofen in BKK machen hast lassen kannst mir vielleicht einen Tipp geben wo ich einen Smoker her bekomme
so in der Art mit min. 5mm dickem Blech