Du begreifst es einfach nicht. Eventuell weil du es nicht besser kennst.
Es gibt auch Frauen die ihre Familien nicht unterstützen weil diese für sich selber sorgen können.
Deine Aussagen sind mir einfach zu pauschal und zeigen das du bis jetzt nur einen Bruchteil vom wirklichen Leben in Thailand gesehen /erlebt hast.
Das ganze hier ist viel facettenreicher als sich mancher das vorstellen kann.
Dito . . .
Sicher gibt es Frauen die keine Familie versorgen müssen.
ABER . . die meisten schon , besonders wenn ich hier im Forum lese ist der Anteil der Frauen (Thai) doch sehr sehr groß. (von den Member`s)
Das heißt wenn DU sagst das dies nicht stimmt oder zu Pauschal ist , ist Deine Meinung nichts anderes . . .

. . . einfach gesagt ZU PAUSCHAL.
Und . . . Doch ich kenne es , Habe ziemlich viel Zeit in Länder verbracht , nicht nur in Thailand . . . .ob ich es besser weiß , kann ich nicht bewerten , will ich auch nicht.
Aber das ist doch kein Grund hier Persönlich zu werden , habe doch nur meine Meinung gesagt.
Musst Dich auch nicht Persönlich angesprochen fühlen , musst auch nicht Deiner Meinung entsprechen.
Soll ja ein Austausch aus Erfahrungen und unterschiedlichen Meinungen sein . . .oder ??
Meine Meinung bilde ich mir aus meinen Erfahrungen von über 35 Jahre in vielen Länder , z.B. SOA , Südamerika , Japan . Südkorea , ect. . . Wie jeder andere Hier seine Meinung hat.
Und ich bezeichne mich weiß Gott nicht als "DER" Thailandkenner , wie manch anderer hier. Habe aber meine eigene Meinung.
bis dann . . . Ydna64
PS : wie schon mehrmals erwähnt , habe ich auch schon in SOA gelebt , und nicht nur in Thailand , habe deshalb auch mal ÜBER den Tellerrand hinaus geschaut.
PSS : und nicht alles so verbissen sehen.