Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wieviel bekommt die Ying?

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.477
92.928
7.065
@Paul

Siehste,daran habe Ich noch gar nicht gedacht.......Das die Mädels auch geprellt werden können.
Na ja,man lernt nie aus:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg


Können die Yings jederzeit von der Bar abhauen oder haben die tatsächlich einen festen Vertrag?
Oder muss etwa eine einmalige Summe bezahlt werden um Sie komplett aus der Bar zu kriegen?

@Chang 88

Theoretisch könnten die von heute auf morgen abhauen, viele haben aber Schulden
bei der Leitung der Bar. Ohne die beglichen zu haben, ist das dann nicht so einfach.
Wenn eine frisch anfängt, hat sie ja nur ihr Blauzeug und braucht daher schicke Klamotten,
Schminke, Wohnung, etc. Von der Bank bekommt sie kein Geld dafür, das bekommt sie dann
von der Bar, natürlich zum Freundschaftszins von 20% im Monat. :echt

Wenn sie den nicht in der Lage ist schnell zu tilgen, hat sie ein Problem.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Paul:
Ein Paar, das wären nur 2, es sind aber fast alle Bars in der 7 und 8, die so verfahren. ;)
Aha, interessant - haette ich nicht gedacht.
Man lernt halt nie aus.

Die Bar von der ich geschrieben hab ist uebrigens auch in der Soi 7.
Und da gabs vor ca. einem Jahr mal ne richtige kleine Voelkerwanderung, als eine Angestellte aus einer anderen, fuer die Maedels eher ungemetlichen Bar in den besagten Laden ruebergewechselt ist.
Danach ist die halbe Belegschaft hinterhergekommen und mittlerweile hat der Chef von der Zuwanderer-Bar ein Berufsaufnahmeverbot fuer weitere Maedels aus der anderen Bar ausgesprochen, weil er unnoetigen Stress mit dem anderen Chef vermeiden will (sind beide keine Thais).

Aufgrund dessen, dass die ganzen Weiber da damals voller Begeisterung hinuebergezogen sind, hab ich halt gedacht, dass dieses Modell nicht unbedingt so alltaeglich ist (ich frag aber die Maedels auch nicht so oft nach den Arbeitsbedingungen, dem Bezahlungssystem und den Charaktereigenschaften von ihrem Chef - aber speziell bei den beiden Kneipen kenn ichs halt bis ins Detail).
Also danke fuer die Aufklaerung - haett ich echt nicht gedacht dass es da gleich so viele von gibt...


@Chang
Zum Thema "Vertrag" und "Maedels aus der Bar freikaufen":
Wenn eine aufhoeren will und sowas tatsaechlich (vom neuen Farang-Stecher) gefordert wird, dann hat sie - wie vom Paul schon erwaehnt - da entweder noch ein Paar Rechnungen offen, oder es will dich einfach wer bescheissen.
Gibt doch genug Maedels hier, die ihre Arbeitsstellen regelmaessig wechseln.
Da heissts dann lediglich, "Servus, ich hoer auf", und in der naechsten Kneipe, "Servus, kann ich morgen anfangen?".
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
In besagter Bar siehst du z.B. mal eine vielleicht nen ganzen Monat nicht oder sogar laenger, aber sie kommen alle immer wieder zurrueck, weils ihnen einfach mehr taugt als in diesen Sklavenhalterpuffs.


Dann wundert mich eigentlich nur das die Mädchen alle durchweg über längere Jahre in diesen Sklavenhändlerbars arbeiten und zu ihrem chef absolut loyal sind.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
@HH

Entweder haben sie dort Kredite laufen oder sie sind masochistisch veranlagt. ;)
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@HH
Die Alte, die ihrem Chef gegenueber absolut loyal ist, zeigst du mir mal.;)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.477
92.928
7.065
@Chang
Zum Thema "Vertrag" und "Maedels aus der Bar freikaufen":
Wenn eine aufhoeren will und sowas tatsaechlich (vom neuen Farang-Stecher) gefordert wird, dann hat sie - wie vom Paul schon erwaehnt - da entweder noch ein Paar Rechnungen offen, oder es will dich einfach wer bescheissen.
Gibt doch genug Maedels hier, die ihre Arbeitsstellen regelmaessig wechseln.
Da heissts dann lediglich, "Servus, ich hoer auf", und in der naechsten Kneipe, "Servus, kann ich morgen anfangen?".


@Bundy:hut
Ist von mir nur ne reine Vorsichtsmaßnahme......könnte ja durchaus noch mal passieren das Ich dem üblen LKS-Syndrom verfalle.

Den Mädels traue Ich sowieso nicht so ganz....und da ist es ganz gut wenn man weiß wie der Hase läuft.

Habe allerdings nicht vor eine freizukaufen oder nen haufen Schotter zu bezahlen.Bin doch etwas Romantisch veranlagt und hoffe doch noch das mich eine nicht wegen des Geldes liebt,lol.:zwink
 

Ähnliche Themen