Aber nur am Biertisch. Denn warum soll einer den Politiker geben, den Kopf hinhalten, sich auf der Straße jagen lassen für nix und wieder nix? Dann machts eben keiner. Und dann, was ist dann besser?Wäre aber mal eine vernünftige Maßnahme.
Aber nur am Biertisch. Denn warum soll einer den Politiker geben, den Kopf hinhalten, sich auf der Straße jagen lassen für nix und wieder nix? Dann machts eben keiner. Und dann, was ist dann besser?Wäre aber mal eine vernünftige Maßnahme.
Solange man das Condo für sich kauft und nicht als Wertanlage für die Kinder und Enkel ist das okay.
Dafür erhält er ja genügend Bezüge während seiner Amtszeit. Das Übergangsgeld und die Pensionen welche schon nach einer Amtszeit anfällt ist schon eine Beleidigung für diejenigen Rentner welche nach 45 Jahren Arbeit Flaschen sammeln müssen um zu überleben.Aber nur am Biertisch. Denn warum soll einer den Politiker geben, den Kopf hinhalten, sich auf der Straße jagen lassen für nix und wieder nix? Dann machts eben keiner. Und dann, was ist dann besser?
Genau, reden wir wieder über das von dem wir etwas verstehen!Aber genug zu diesem Thema, gehört hier nicht hin.
Warscheinlich weil ich nicht korrupt genug bin und mein Gewissen sauber halten wollte.@Fazer 700 Späte Einsicht! Warum bist du nicht Politiker geworden![]()
Verstehen Geld anlegen und ficken ? Hier wohl 95 % der User nur Zweiteres. 555Genau, reden wir wieder über das von dem wir etwas verstehen!
Geldanlagen und ficken![]()
Spannend zum Thema Immobilien, bitte den Bitcoin-Teil ignorieren!
Guten Morgen,Eine Ausführung warum würde hier im Forum aber den Rahmen sprengen.
Guten Morgen, ich habe noch selten einen Bericht gesehen dem ich soviel widersprechen möchte. Alle Annahem die gemacht werden finde Ich komplett falsch.
Eine Ausführung warum würde hier im Forum aber den Rahmen sprengen.
Und wenn ich schon in Krypto investieren würde dann warte ich auf die Von den BRICS Staaten Gold basierten der in den nächsten Jahren kommen wird.
Der Bitcoin ist derzeit zu hoch und wird meines Erachtens nicht so steigen wie das Video angibt.

Das heißt....früh anfangen und später auch ausgeben ...sonst machen es die Erben...Die Hauptsache ist, dass man vom Geldanlegen selbst noch etwas hat (egal wo, oder wie) und das wird mit zunehmendem Alter immer schwieriger![]()