Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie würdet ihr diese Frau einschätzen

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
hätte sie in Deutschland kennengelernt als sie dort eine cousine besucht habe die mit einem deutschen verheiratet ist
Gibt es die Cousine wirklich oder ist es wie bei den ganzen Mädels auf Instagram, die sich von ihren "Boyfriends" nach Europa einladen lassen und dann jedes Foto / jede Story so posten, damit man die Typen nicht sieht? :D

Steffen123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2023
52
867
663
Gibt es die Cousine wirklich oder ist es wie bei den ganzen Mädels auf Instagram, die sich von ihren "Boyfriends" nach Europa einladen lassen und dann jedes Foto / jede Story so posten, damit man die Typen nicht sieht? :D
Gute Frage 😀 die Story die sie dazu erzählt hatte klang so kompliziert, dass sie entweder wahr sein muss oder Oskar Reif ist.
Bisher kann ich mich nicht beklagen. Wir essen Thai Food zu lokalen Preisen und unternehmen gemeinsam andere Aktivitäten (waren gestern noch im Kino). Natürlich bezahle ich alles, aber das ist alles nicht der Rede wert. Sie bestellt auch kein teures Essen. Letztendlich vielleicht 15-20€ für sie für den ganzen Tag

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.911
2.615
Region Udon Thani.
Ja also toller Abend gehabt. Mehr sag ich dazu nicht :bigsmile Jetzt will sie dass ich mal mit in ihr Dorf komme:eek:o_O
Sie könne sich vorstellen mit mir hier zusammen zu leben. Auf die Frage „what if i am not Rich?“ kam die Antwort „no Problem. Are you Rich?“ :D
Ihre Eltern sind beide „Navy“ :unsure:
Den letzten ex farang boyfriend (nach dem zweiten habe ich nicht gefragt) hätte sie in Deutschland kennengelernt als sie dort eine cousine besucht habe die mit einem deutschen verheiratet ist).
sie hat mir auch ständig Fotos von ihrer Familie gezeigt. Das Haus ihrer Eltern ist keine Bambushütte, aber natürlich auch kein palast. Für Isan wahrscheinlich eher gehobene Mittelklasse
Ich denke dir muß klar sein was Frauen grundsätzlich immer wollen und das das auch nachvollziehbar ist. Keine Träumereien egal was sie sagen.
Frauen sollten grundsätzlich als Mann wie ein Käse in einer Mausefalle gesehen werden.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.812
158.061
4.365
62
Stuttgart
und Versuche nicht nur kuscheln mit ihr danach
Also nach dem danach mag ich es auch zu kuscheln
:jerry

Und der Ablauf ist auch ziemlich ähnlich :rolleyes:
- etwas trinken
- Abendessen meist nur Sie, ich hab so spät keinen Hunger :bigsmile und müsste ja am nächsten Tag noch eine extra Runde laufen :cool:
- danach eben das danach, manchmal 1x und hin und wieder auch ein zweites mal :biggrin:
- kuscheln
- schlafen
- und dann noch einmal das danach
- Frühstück

Steffen123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2023
52
867
663
Jetzt weiß ich wieso es die 3 day rule gibt. Die Frauen können einem den Kopf verdrehen. Bevor ich LKS bekomme habe ich mal die Notbremse gezogen und mich verabschiedet (aber respektvoll und nach dem Motto „ich will mir noch ein paar andere Sachen anschauen und wir bleiben in Kontakt). Kann sein dass mir dadurch ne tolle Frau entgeht, wahrscheinlicher ist es aber dass mir dadurch viel Tragik erspart bleibt :sneaky: Naja und ganz aus der Welt bin ich ja nicht. Hätte nicht gedacht dass sie mir an einem Tag so den Kopf verdrehen kann. Da hilft nur eins: Ablenkung suchen:p

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.109
9.934
2.615
Dunkel-Pattaya
Ohje, mir schwant, da hast Du ja noch einmal Schwein gehabt @Steffen123
...das Haus von Mama & Papa hat'n blaues Dach!? Naklaro ...letzter boyfriend ein Deutscher (=LKS-Sponsor?) ...und die Geschwister, die hätten doch auch gerne so'n Haus mit blauem Dach ...erst einmal ködern ...zeigen und schauen, wie schön, toll und klasse ihre Heimatgegend ist ...immer dabei ein bißchen Schmusi-Schmusi machen ...und dann den "richtigen" Moment abwarten, erst dann die Lustgrotte zu präsentieren, damit der Fisch auch wirklich anbeißt ...oder so?!
🤔
Da war m.E. einiges nicht stimmig. So z.B., wenn sie tatsächlich ernsthaft eine feste Beziehung suchte, dann wäre sie, mit Deinem Einverständnis, zum ersten Treffen (und weiteren) nur in Begleitung einer sister erschienen. Schmusi-Schmusi und Bussi-Bussi wären erstmals tabu gewesen. Usus ist es auch nicht, dass eine Thai bereits nach sehr kurzem Kennenlernen den Falang ihren Eltern vorstellt ...Thema Risiko des Gesichtsverlusts bei der family.

Es könnte somit ja auch sein, dass die Familienbagage "unter einer Decke steckt" und die Süße den Lockvogel macht?! Irgendwie könnten sie gemeinsam versuchen, Dich "am Wickel zu kriegen", Dich (evtl. mit krimineller Energie) abzuzocken?!

Da Du @Steffen123 nun bei ihr die Reißleine gezogen hast, nicht weiterhin "am Ball bleibst", dann mach' Du Dein Ding weiter ...und hake das Thema "feste Beziehungskiste" jetzt erst mal ab.

PS:
Kann wohl nicht schaden, sich im Dunkeln nachts auf der Straße, sich öfter mal umzudrehen ...oder so?!
😎

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: anderl1962 und NCS666

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.172
37.102
3.765
Thema Risiko des Gesichtsverlusts bei der family.

Es könnte somit ja auch sein, dass die Familienbagage "unter einer Decke steckt" und die Süße den Lockvogel macht?! Irgendwie könnten sie gemeinsam versuchen, Dich "am Wickel zu kriegen", Dich (evtl. mit krimineller Energie) abzuzocken?!

Da Du @Steffen123 nun bei ihr die Reißleine gezogen hast, nicht weiterhin "am Ball bleibst", dann mach' Du Dein Ding weiter ...und hake das Thema "feste Beziehungskiste" jetzt erst mal ab.

PS:
Kann wohl nicht schaden, sich im Dunkeln nachts auf der Straße, sich öfter mal umzudrehen ...oder so?!
😎
Naja, jede kürzere oder längere (nicht eine professionelle) Beziehung, beginnt mit sich annähern.
Ich sehe KEIN Risiko, wenn der Kollege einfach nur bei Sinnen bleibt aber auch Geniessen zulassen kann.
Eine mögliche auch temporäre Beziehung ist kein Eheversprechen, mit etwaigen "Verpflichtungen".
Manchmal will man beieinander bleiben, manchmal trennt man sich nach Zeit "X".
Ich würde es einfach nicht zu kompliziert machen, was der Kollege aber bereits macht.

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
310
614
833
Die Frage ist was willst du? Wenn du prinzipiell nix Seriöses willst geniess ein paar Tage und zieh weiter. LKS so wein Witz da brauchts viel mehr dazu. Einfach geniessen und schauen was kommt. Habe schon einige selbständige Thai Frauen getroffen die wussten was sie wollen und die ihr eigenes Geld verdient haben, oder dass die Family halt genug hat. Ist doch egal. Wichtig ist was du daraus machst.

Prinzipiell alles wertvolle in den Zimmersafe und sonnst go for it...

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.172
37.102
3.765
Vielleicht noch eine Meinung von mir dazu:

_Offen und ehrlich bleiben. Sag Ihr, was Du willst. Ich finde ein "offenes Visier" immer besser als "herumdünkeln". Und frag sie auch ganz deutlich, was sie will. Sie hat es auch verdient ehrlich behandelt zu werden und es bleibt natürlich zu hoffen, dass sie auch ehrlich zu Dir ist. Das ist zwar ein Unsicherheitsfaktor für Dich aber so ist das Leben. Ob sie nun ein "normales Girl" ist oder doch verborgen professionell ist, ist eigentlich in dieser Phase unerheblich und es herauszufinden ist mühsam und zerstört auch die Freude. Aber: Gegenseitiger unterhaltender Check zu Erwartungen/Träumen hilft Missverständnisse und unsinnige Erwartungen gegenseitig zu vermeiden. Und es besteht ja kein wirkliches Risiko für Dich soweit, ausser LKS und die damit verbundenen unsinnigen Taten. Gespräche über was man hat (in Deinem Fall sagtest Du ja bereits war es vielleicht auch etwas zu rosig dargestellt, etwaige Aufschneiderei ist zudem bääähhh), sollte man tunlichst unterlassen. Und ob beim 1. Treffen da nun Verwandtschaft ihrerseits dabei war oder nicht, würde ich auch nicht zu hoch bewerten. Manche Girls/Familien sind da vielleicht auch schon etwas moderner unterwegs. Die wenigsten von uns kennen die Thai wirklich und zudem sind Thai auch wie wir individuell.

_Wenn Du lieber unverbindlich bleiben willst, such Dir ein sympathisches Mädel, was offensichtlich professionell arbeitet und bleib auch da offen und ehrlich und versprich nichts, was man nicht halten will. Auch mit einem professionellen Mädel kann man eine gute Zeit haben. Und auch sie haben Herz.

_Ein dritter Weg ist über Unwahrheiten sich eine geile Zeit zu "erschleichen". Das kann funktionieren aber ich persönlich spiele ungern mit Menschen und Gefühlen und das Ende kann dann eben auch mal unschön sein. Diesen Weg kann ich aus meiner Perspektive also nicht empfehlen aber ich weiss auch, manche der Kollegen gehen ihn und müssen dies dann halt auch eigenverantworten.

-->Ehrlichkeit und Offenheit danken die Girls zumeist, weil auch sie dann wissen, in welche Richtung es geht.
Nicht nur Girls "erhoffen" sich gelegentlich Vorteile, auch Kunden versuchen durch Selbsterhöhung manchmal Vorteile zu gewinnen. Auf Augenhöhe fährt man aber sicher am Besten!

Zuletzt bearbeitet:

Steffen123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2023
52
867
663
Was will ich? Tja, das ist is große Frage. Die Freundin in Deutschland, mit der es nicht wirklich läuft gibt es ja immer noch. Letztendlich war ich hier auf ein paar Urlaubsflirts aus aber plötzlich trifft man auf eine Frau die einem dem Kopf verdreht und mehr von einem will. Zuhause hat man nur Stress mit der Freundin und plötzlich taucht eine Superfrau auf die einem das Gefühl vermittelt dass sie mit dir hier leben will. Ist es moralisch richtig trotz Freundin sich auf sowas einzulassen? Sicherlich nicht und diese Unentschlossenheit ärgert mich selbst. Zweigleisig zu fahren führt letztendlich zu gar nichts.
Sorry für diesen Trash Talk, hab einige Bier inzus :unsure:

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
310
614
833
ich würde der Thai Lady einfach sagen was du jetzt geschrieben hast, dass du überrascht bist etc. und schau wie sie reagiert. Überleg dir aber vorher ob es möglich wäre nach TH zu gehen oder umgekehrt usw. So oder so wärs mal long distance. Du sagst sie macht IT dann kann’s sie eventuell online arbeiten egal von wo. Auf keinen Fall Sponsor auf Distanz dann lieber geniessen und es als Flirt belassen. Freundin in DE kommt halt drauf an aber wenn du eh nicht glücklich bist …..

Aber du musst halt selber entscheiden was wichtig ist. Du kennst die Frau nicht - jetzt wäre die Zeit zum tiefer kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666