Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie würdet ihr diese Frau einschätzen

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.244
13.362
3.265
Deine Überlegungen sind zwar nachvollziehbar aber mit solchen Gedanken kannst Du in gar keine Beziehung "gehen"
Das Einzige was Du so erreichst ist, dass Sie Dir nichts mehr davon erzählt.
In jeder Beziehung braucht es Freiraum und Vertrauen
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
299
3.069
1.395
@Steffen123
Genau richtig reagiert. Wenn sie eine feste Verbindung mit dir will, dann hat sie diese Partys zu unterlassen. Es sei denn, du willst eine offene Beziehung.

Weißt du, wie viele Girls ich gefickt habe, die ich in den Clubs kennenlernte und die zu dem Zeitpunkt feste Farang-Boyfriends hatten?
Sie sind halt Menschen, wie wir auch. Wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs sind, wollen auch sie begehrt werden. Wenn dann ein Mann sie anmacht und an den richtigen Schrauben dreht, wird auch sie irgendwann schwach.

Natürlich gibt es auch hier (ganz) wenige Ausnahmen. Aber meiner Meinung nach, wirst du keine Ruhe mehr haben. Du kannst einfach keine 24 Stunden bei ihr sein, oder immer am Telefon hängen, um zu kontrollieren, ob sie denn auch wirklich zu Hause ist. Das macht überhaupt keinen Sinn. Überlege es dir genau, ob du diesen Weg gehen willst.

Bist du eigentlich selbst treu? Gehst du mit Freunden aus und kannst trotz Fernbeziehung alleine nach Hause finden? Diese Fragen solltest du dir übrigens auch stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und NCS666

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.990
6.946
2.915
58
Aktueller Stand:

- wir haben die letzten drei Monate (mit Ausnahme von wenigen Tagen) so gut wie die ganze Zeit miteinander verbracht und wir sind inzwischen ein Paar. Ich bin nun seit wenigen Tagen wieder in Deutschland; allerdings nur um Angelegenheiten hier zu regeln und in drei Wochen fliege ich wieder nach Thailand.

- Ich habe vor mich für unbestimmte Zeit in Chiang Mai niederzulassen und mir dort ein Condo zu mieten (eventuell erst mal nur für 6 Monate). Aufgrund meines Remote Jobs kann ich auch von Thailand aus arbeiten. Sie arbeitet derzeit noch in Bangkok, ist aber auch nicht glücklich mit dem Job, da er ziemlich stressig ist. Zudem mag sie Bangkok nicht so sehr.
Ich habe ihr angeboten, dass sie mit mir nach Chiang Mai ziehen kann und dass sie umsonst mit mir in meinem Condo leben könnte. Allerdings habe ich ihr auch ganz klar gemacht, dass ich sie nicht komplett mitfinanzieren werde. Sprich: Sie kann gerne für lau mit mir in meinem Condo leben, ich bezahle auch wenn wir ausgehen oder am Wochenende einen Ausflug unternehmen; ich erwarte aber auch dass sie sich dort einen Job sucht und zum Lebensunterhalt beisteuert. Dazu meinte sie, dass sei selbstverständlich und sie erwarte nicht dass ich ihr Leben komplett mitfinanziere. Sie möchte nun zusammen mit mir dort hinziehen.

- In den letzten 6 Wochen hatte sie finanziell eine „schwierige Zeit“. Wie vorher berichtet hatte sie einen neun Job angefangen und musste erst ein Mal auf ihr Gehalt warten. In der Zeit hat sie mit mir in Hotels (später dann auch in schlichten Appartements ohne großen Luxus) gewohnt und ich habe ihr für ihren Alltag 200 Baht täglich (für Transport zur Arbeit und Mittagessen) gegeben. Wenn wir dann abends mal etwas essen gegangen sind habe ich natürlich auch für sie mitbezahlt. Oft haben wir aber auch einfach Streetfood gegessen oder waren in günstigen Restaurants. Natürlich habe ich auch mal hin und wieder etwas mehr ausgegeben, aber im Großen und Ganzen habe ich nie mehr als „Basics“ bezahlt und sie hat mich auch fast nie für mehr gefragt. Sie hat mehrfach betont, dass sie mir sehr dankbar dafür ist und sich sehr glücklich schätzt dass ich ihr in dieser Zeit ausgeholfen habe.

- Inzwischen hat sie ihr komplettes Gehalt (30.000 Baht) erhalten und meinte die schwierige Zeit sei nun vorbei. Sie hat seitdem nicht mehr nach irgendeiner finanziellen Zuwendung gefragt und ich müsste es auch nicht mehr befürchten. Gelegentlich macht sie mal humorvolle Anspielungen a la „Geschenke würde ich dennoch nicht ablehnen“ oder „aber auch in chiang Mai muss ich mal die Nägel machen lassen oder zum Friseur“ aber ich denke in der Hinsicht ist sie nicht anders als jede andere Frau ;)

- Sie würde irgendwann wohl gerne mal mit mir dauerhaft nach Deutschland. Wie das praktisch umsetzbar ist, ist natürlich eine andere Frage. In diesem Zusammenhang fiel auch mal der Satz „dann lass uns einfach heiraten“ :oops: . Wenn auch eher ironisch gemeint. Spaßeshalber habe ich dann auch mal nach Sin Sod gefragt. Ihre Antwort darauf war so viel wie: Das ist thailändische Tradition (was tatsächlich richtig ist) sie weiß aber nicht wie ihre Familie über das Thema denkt. Haben dann auch nicht mehr weiter darüber gesprochen.

Soweit so gut erstmal. Was mich allerdings sehr stört:

- Sie ist ein ziemliches Partygirl und trinkt dann auch mal gerne bis zum umfallen. Die Vorstellung dass sie mit ihren thailändischen Single Freundinnen in Clubs ausgehen will, gefällt mir ganz und gar nicht. Sie sagt zwar, dass es ihr nur um Spaß geht und sie gerne tanzt, aber jeder weiß wie es in Clubs zugeht und welche Absicht die männliche Farangs dort haben. Mein Mädel ist eine absolute Augenweide und ich weiß dass viele Männer in einem Club Interesse an ihr hätten und sie dort mehrfach an einem Abend angesprochen wird. Ich weiß, dass ihre Freundinnen Clique oft Getränke von Männern spendiert bekommen (weil sie mir selbst davon erzählt hat) und diese dann natürlich auch entsprechende Absichten haben (ohne dass sie darauf eingegangen ist). Dieses häufige weggehen war zwar vor meiner Zeit, aber ich merke wie sehr ihr dieses feiern gehen gefällt und dass sie es wohl auch in Zukunft gerne machen würde.
Ich habe ihr nun mitgeteilt, dass dieses „Girls Night out“ mit ihren Single Freundinnen für nicht nicht akzeptabel ist, wenn wir eine ernsthafte Beziehung führen wollen. Ihre Reaktion darauf war „Lass mich darüber nachdenken. … war nur Spaß! … Natürlich kommst du an erster Stelle und wir gehen dann nur zusammen weg“.
Ich hoffe dies wird der Fall sein :unsure:
Mit dem Saufen wäre schon absolutes Ausschlusskriterium,aber als Außenstehender redet sich leicht...
 
  • Like
Reaktionen: tangente74

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
299
3.069
1.395
Ist doch keine Seife, nutzt doch nicht ab.
Schmeckt aber fad, wenn es vorher von jemand anderem geflutet wurde.
Schlamm schieben ist auch nicht jedermanns Sache.

Das sind zwar lustige Sprüche, nur helfen sie dem TO nicht so richtig.

Mit dem Saufen wäre schon absolutes Ausschlusskriterium,aber als Außenstehender redet sich leicht...
Das ist genau der wunde Punkt. Dadurch ist die Chance hoch, daß sie die Kontrolle verlieren und unüberlegtes tun.
Scham darüber empfinden sie, wenn überhaupt, dann auch nur für Stunden. Das Leben geht schließlich weiter.
 

Steffen123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
...und sich flachlegen lassen, sind aber zwei Paar Schuhe.
Wenn sie sich wirklich flachlegen lassen will, dann geht das auch in der Mittagspause.
Etwas mehr Vertrauen solltest Du schon haben.
Ja, wer unbedingt fremd gehen will findet sicher auch andere Wege. Ich bin allerdings auch der Ansicht, Gelegenheit macht Diebe und jeder weiß doch welche Absichten Männer haben wenn sie eine attraktive Frau im Club sehen.
Das hat dann auch nicht unbedingt etwas mit fehlendem Vertrauen zu tun (wobei man Vertrauen so früh in einer Beziehung ja sowieso noch gar nicht haben kann) sondern mit der Erkenntnis, dass jeder Mensch mal schwach werden kann wenn an der richtigen Schrauben gedreht wird. Insbesondere wenn dann noch Alkohol im Spiel ist.
Hinzu kommt dann noch, dass einige ihrer Freundinnen das Interesse der Männer gerade zu suchen. Nicht im Sinne von Freelancing, aber so dass sie sich gerne von Männern Drinks spendieren und anmachen lassen. Wahrscheinlich hüpft dabei die ein oder andere dann auch mal mit ins Bett.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.944
4.115
@Steffen123

Ich führe seit fast 4 Jahren eine Fernbeziehung, denkst Du, das würde funktionieren, wenn einer von uns beiden zu übertriebener Eifersucht neigen würde?

Vertrauen und Freiheiten, ist das Rezept für eine Beziehung. Eifersucht dagegen der sichere Tod einer Beziehung.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Franz Seraphicus Grillparzer
 

Steffen123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Ich führe seit fast 4 Jahren eine Fernbeziehung,
Möchte deine Fernbeziehung auch jedes Wochenende hart feiern gehen im Club und sich dabei abschießen? Zusammen mit ihre Single Freundinnen die sich Champagner von irgendwelchen Kerlen spendieren lassen? Wie hättest du reagiert falls dies bei euch am Anfang eurer Beziehung der Fall gewesen wäre?
Sie brezelt sich auf, zieht ihr sexy Dress an, haut sich noch Parfüm um die Ohren und du sitzt zuhause und schaust entspannt Netflix?
Ne danke, für mich wäre das jedenfalls nichts.
Ich meinte es ist ja absolut ok mal auf die kacke zu hauen wenn man solo ist. Wenn man dann aber eine Beziehung eingeht und es auch ernst damit meint, sollte man sich schon von alleine aus zügeln. Ich habe ihr mitgeteilt, dass mir das nicht gefallen würde wenn sie in Zukunft so viel feiern will und ich denke sie hat es auch verstanden. Ihre Reaktion darauf war ja, dass ich für sie Priorität habe und dann wir dann in Zukunft eben zusammen weggehen können.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.944
4.115
Wie hättest du reagiert falls dies bei euch am Anfang eurer Beziehung der Fall gewesen wäre?
Du hast sie ja so kennengelernt und möchtest sie jetzt aber ändern, pass dabei auf, dass dir das Schoßhündchen dann nicht irgendwie langweilig wird.


Aber um deine Frage zu beantworten, ich hätte ein Partygirl erst gar nicht als meine Partnerin ausgewählt.
 

Steffen123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Du hast sie ja so kennengelernt und möchtest sie jetzt aber ändern, pass dabei auf, dass dir das Schoßhündchen dann nicht irgendwie langweilig wird.


Aber um deine Frage zu beantworten, ich hätte ein Partygirl erst gar nicht als meine Partnerin ausgewählt.
Als Partygirl hat sie sich erst später entpuppt. Wir waren ja fast drei Monate ununterbrochen zusammen und in der Zeit wollte sie natürlich auch kein „Girls Night out“. Sie hat mir erst später davon erzählt. Manchmal wird man ja aber auch von Natur aus ruhiger wenn man in einer Beziehung ist. War bei mir jedenfalls auch so, Mitte/Ende 20 ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.726
1.293
Genau, sind erstmal die Kinder da, ändern sich die Mädels.....meistens. Ach ja, habt ihr das schon abgeklärt?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
299
3.069
1.395
@Steffen123
Du hast es gar nicht nötig, dir hier Rat einzuholen, denke ich. Du machst das echt gut.

Natürlich darf man auch ein Partygirl im Club kennenlernen und mit ihr eine feste Bindung eingehen. Lass dir nichts einreden. Ganz klar würde auch ich ihr alles aufzählen, was ich (ab sofort) mag und was nicht. Klar ist aber auch, daß sich auf ihre Wünsche eingehen würde. Konsens ist das, was eine gute Partnerschaft ausmacht.

Es ist echt nicht einfach seine Traumfrau zu finden. Sie soll im Bett eine versaute Nutte, aber auf der Straße eine feine Dame sein 😉
 

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
265
789
1.223
Bangsaray
Genau richtig reagiert. Wenn sie eine feste Verbindung mit dir will, dann hat sie diese Partys zu unterlassen.
Das sehe ich subjektiv anders - wenn ich eine Lady kennen- und lieben lerne, dann so wie sie ist, mit all ihren Eigenheiten, Bedürfnissen und daily Gewohnheiten.

Ob Teerak nun gerne Partys macht oder nicht ist doch völlig egal, wenn die Beziehung gesund ist, wird sie niemals auf die Idee kommen sich sexuell zu vergnügen oder rumzuflirten, sondern einfach nur Party mit ihren Freundinnnen machen.
Wenn der liebende Mann währenddessen zuhause sitzt und sich das Gehirn zermartert - oGott, sie könnte doch einen Hübscheren als mich kennenlernen, oder Sex mit jemandem haben, oder, oder, oder...., womöglich noch etliche Handynachrichten zur Kontrolle und aktuelle Fotos abverlangen - dann läuft bei dem liebenden Mann etwas falsch und ist nicht der ach so vergnügsamen Lady zuzuschreiben.

Der Weg - "du bist jetzt mit mir zusammen, dann darfst du nur noch einmal pro Monat Party machen, nicht mehr mit männlichen Freunden chatten, Minirock schonmal gar nicht, usw usw" - mag eine zeitlang funktionieren, aber führt grundsätzlich immer zu Unstimmigkeiten oder Trennung.

Ein gesunder Mittelweg sollte. beiderseitige Bereitschaft dazu vorausgesetzt, realisierbar sein.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
Möchte deine Fernbeziehung auch jedes Wochenende hart feiern gehen im Club und sich dabei abschießen? Zusammen mit ihre Single Freundinnen die sich Champagner von irgendwelchen Kerlen spendieren lassen? Wie hättest du reagiert falls dies bei euch am Anfang eurer Beziehung der Fall gewesen wäre?
Sie brezelt sich auf, zieht ihr sexy Dress an, haut sich noch Parfüm um die Ohren und du sitzt zuhause und schaust entspannt Netflix?
Tja hatte das so in der Art und nicht unbedingt ein Problem damit ... als dann aber Dinge verheimlicht wurden, da wurde ich pissig. Ist auch nicht mal relevant wie viel da verheimlicht wurde ... das man die Notwendigkeit gesehen hat es tun zu müssen obwohl ich an der Stelle einen gänzlich anderen Ansatz habe als Du ... das geht/ging nicht.

Noch dazu muss der Grundsatz gelten, gleiches Recht für beide Seiten. Kannst Sie ja mal fragen ob es ok ist wenn Du eine ausgeprägte Agogo/Soi6 Tour machst im Gegenzug. Gelegenheiten gibt es immer und überall. Ich war zum Beispiel direkt anfangs pissig beim Thema sicher bleiben in den Clubs, sprich aufpassen das nichts in die Drinks gekippt wird, aufpassen das einen die Freundinnen nicht allein stehen lassen weil sie alle mit Eroberungen abziehen und und und. Weiber die nicht abgeschleppt werden wollen in den Clubs, die werden nicht abgeschleppt. Und in Gruppen achtet man aufeinander(so lange keine falschen Schlanfen dabei sind).

Was du liebst lass frei, kommt es zurück ... und so weiter, keine Ahnung wie der Spruch ging. Einsperren bringt meiner Erfahrung nach mal gar nichts. Kontrollieren bringt auch nichts. Es gibt hier Bargirls mit Boyfriend denen kannst so lang alles gut ist grad mal Drinks ausgeben und brave Mädels die sehnsüchtig in der Pampa hocken permanent Videocallen, Texten und sich trotzdem paar mal am Tag bespassen lassen ...

Eine andere Sache ist aber ob Du denn überhaupt eine Frau magst die Saufen geht und Party machen will? Wenn nicht, ist es denn was neues. Ach ja und ich finde deine Einstellung zu dem Thema sagt mehr über dich aus als über sie. Wie sieht es denn bei Dir in so Läden aus? Wenn Du da hin gehst willst auch gleich die hübschen bespringen wenn sie dich anlächeln? Mit genug Pegel landest dann früher oder später mit einer in der Kiste? Wenn Du das für dich ausschließen kannst, warum kannst ihr nicht das selbe zu gestehen und wenn Du es nicht ausschließen kannst ... wie sieht es dann mit ner heißen 7/11 Maus aus die Dir über Wochen schöne Augen machen würde und dir irgendwann ihre Line gibt?

Meine Meinung ist, wer will der macht, Alkohol wird gerne als Ausrede verwendet ... mit der Meinung mag ich allein da stehen. Wollte sie trotzdem mal kund tun.
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
ist sie seit zwei Jahren Single und möchte einfach jemanden kennenlernen mit dem sie die Zukunft verbringen kann.
Der ihre Zukunft finanzieren kann?

Sie ist ein ziemliches Partygirl und trinkt dann auch mal gerne bis zum umfallen.
Tun das nicht die meisten am Anfang, speziell die Jüngeren sind da sehr anfällig

und sich flachlegen lassen, sind aber zwei Paar Schuhe.
Er hat aber auch vorher so geschrieben, daß sie es braucht.

Jede Frau verfolgt eine andere Strategie, einen Farang zu ködern. Will hier nicht OT posten. Was mir jetzt nicht ganz klar ist, dass sie anscheinend einen gut bezahlten Job hat, du dann euren Urlaub finanzierst, was macht sie dann mit ihrem Geld?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.357
1.343
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: tangente74 und Santa

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Jeder der mich kennt weiß, dass ich ein etwas seltsames Verhältnis zu Treue habe. Sex ist halt nur Sex und nicht mehr. Das gilt für mich genauso wie für meine Partnerin.

So weit muss man das jetzt nicht treiben, aber Verbote das zu tun was sie gerne macht endet nur in einem: Disaster. Wo soll das hinführen? Nur weil ihr jetzt eine "Beziehung" habt gehört sie dir doch nicht. Sie ist doch kein Haustier oder eine Zierpflanze.

Werde ich nie verstehen woher das kommt. Wenn ich abends weg gehen will ist das für sie selbstverständlich okay, genauso ist es anders rum. Vertrauen hin oder her. Kontrollieren kann man da eh nichts. Also am besten gleich sein lassen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.990
6.946
2.915
58
Party braucht sie, hat er geschrieben.

Ich finde es irgendwie ein komisches Weltbild, passt eher zu den Taliban, das der Mann bestimmt was Frau darf und was nicht.
Habe ich bei Thai-Deutscher Ehe schon öfter mitbekommen...denke,dass ist eher die Regel.
 
  • Like
Reaktionen: tangente74