Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie würdet ihr diese Frau einschätzen

luxilux

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2023
31
226
493
Bekanntlich (gemäss Vorstellungs-Thread) lebe ich in einer 13jährigen Fernbeziehung. Mausilein ex Pattaya, jetzt in einem Kaff in der Provinz Nan. Jetzt zur sehr interessanten real-time-Story (vielen Dank an @Steffen123 ): Grundsätzlich funktionieren Abmachungen welche die persönliche Einstellung und Lebensweise tangieren langfristig nicht. Entweder passt es und stimme mit den eigenen Vorstellungen überein - oder es passt nicht - passend kann es nicht "gemacht" werden.

In meinem Fall waren meine Erwartungen klar, welche ich gar nicht formulieren musste: Rückkehr nach Hause, Mää Ban (Hausfrau), leben in der Dorfgesellschaft, nicht Rauchen, Alkohol zu Anlässen, Party im üblichen Thai-Lady-Rahmen. Open Book bei Finanzen.
Das muss man sich vorstellen, Gogo-Pattaya, und dann Skype-Business-Gespräch vo mir am Schreibtisch. Sie im Bett, Schlafanzug. Nicht im Kamera-Blickfeld. Bevor ich anrufte, zog sie sich einen BH an! Damit man (unter der Decke) ja nichts sieht.

Das schwierigste war die "krankhafte" Eifersucht, ihrerseits. Da musste ich wirklich daran arbeiten. Beispiel: Anruf ins Hotel von Air-Line (Air Berlin, vor 12 Jahren) bzgl. Taxiservice zum Airport BKK. "Grosses Theater" warum eine "Frau" und nicht ein "Mann" mich angerufen hatte. Da stand sie kurz davor, aus dem Zimmer "geworfen" zu werden. Angry war sie dann 1 Stunde - nachher "Versöhnung". Gab andere Stories. Nach gut 5 Jahren normalisierte sich das Ganze. Nachdem ich auch während Corona-Lockdown zu ihr gestanden war, ist sie vollend überzeugt, dass ich keine "andere Thai-Lady" - höchstens lovely-lovely Isaan. Denn vom Isaan hält Mausilein nichts - fühlt sich als etwas "Besseres" und betont immer wieder wie Glück mit ihr habe, da sie nicht aus dem Isaan sei??? Ist wahrscheinlich eine Kompensation ihrer Eifersucht wenn wir in den Ausgang in Bangkok gehen ....

Daher: Elementarste Vorstellungen über eine Partnerschaft müssen stimmen. Sonst geht es nicht. Schon gar nicht Thai-Farang. Und die (krankhafte) Eifersucht ist bei den Thai-Ladies ein Problem. Da wäre es interessant, wenn @Steffen123 allenfalls etwas dazu schreiben könnte. Vorgeschoben wird dann "Liebe" - aber effektiv dürfte es näher bei der Angst "vor Verlust" sein.

luxilux
P.S. Ich hoffe auf Verständnis für den eher langen Text, aber ich war gerade so im Flow - und ich werde den interessanten Thread ganz sicher nicht "zu-müllen" mit persönlichen Anekdoten.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
zu Steffens "Party-Thema" von meiner Seite nur so viel: "Gelegenheit macht Liebe!"

Insofern verstehe ich seine Bedenken und gehe dabei von mir aus :cool1::devilish:.
Wenn hübsche Thailadys "Party" machen, schon ne Flasche SangSom geleert haben und ein paar Brad Pitts kommen die Tür rein mit ihrem Strahle-Lächeln geht´s bei den Girls nur noch um Wettbewerb, wer sich als Erste von den Jungs durchbügeln lässt. Anderes Denken wär naiv.

Gruss, Brokerxy
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.670
4.265
60
Stuttgart
Dr. Ramin[/USER] habe ich eine besondere Zuneigung! 🥰🥰🥰(Er ist der Schuldige, dass ich hier im Forum bin. Mein erstes Treffen mit ihm vor 10 Jahren Soi 6!
Wusste gar nicht dass er dort eine Zweigstelle hat 😂

bestimmt hätte er massig mehr Kunden, wenn er das Mal auch offiziell bekannt geben würde 😁
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
316
3.489
1.395
Nur weil er seine Freundin nicht auf Sauftour mit den anderen Girls lässt, heißt dies noch lange nicht, daß er sie in den Keller einsperrt. Ein Taliban muss er dafür auch nicht sein.
Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß.

@Steffen123 Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube, sie hatte als Teilzeit-FL so einige Farangs als Freund. Mal sehen, ob sie sich outet. Selbst wenn, wäre dies immer noch kein Grund, sie dafür zu brandmarken. Die Frage wird sein, kann sie dich als festen Freund akzeptieren und ihre Lebensweise dafür teilweise umstellen, so wie du es dir wünschst? Ich denke, daß sie dies kann. Über einen gewissen Zeitraum hat sie dir das ja auch bewiesen. Warum sollte es nicht dauerhaft klappen? Vielleicht hat sie sogar auf so einen Prinzen wie dich gewartet. Daß sie sehr hübsch ist, glaube ich dir aufs Wort. Auch wenn wir ihr Gesicht nie gesehen haben, auf dem einen Foto kann ich ein wenig erahnen, daß sie nicht nur einen wunderschönen Körper hat, sondern auch ein schönes Gesicht.

Ich empfehle dir immer noch, dich auf sie einzulassen, dabei weiterhin vorsichtig zu sein und es zu einfach zu genießen. Vorsichtig sein, heißt nicht stalken, in den Keller einschließen, oder Paranoia zu schieben. Das machst du ja auch nicht, also ist alles im grünen Bereich.
Im schlimmsten Fall hattest du eine schöne Zeit mit einer hübschen Frau.

Ich würde mich für ein Happyend für euch freuen 😍😜
 

Sunlinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2021
89
356
593
wir haben die letzten drei Monate (mit Ausnahme von wenigen Tagen) so gut wie die ganze Zeit miteinander verbracht und wir sind inzwischen ein Paar. Ich bin nun seit wenigen Tagen wieder in Deutschland; allerdings nur um Angelegenheiten hier zu regeln und in drei Wochen fliege ich wieder nach Thailand.

- Ich habe vor mich für unbestimmte Zeit in Chiang Mai niederzulassen
Um welchen Zeitraum geht es denn jetzt?
... um die drei Wochen bis du wieder nach Thailand fliegst? Oder war das eine Ankündigung für euer gemeinsamen Leben in Chiang Mai?
Wo sind denn ihre Partyfreundinnen stationiert?

Und wurde die Frage inzwischen geklärt, wo sie denn das dicke Auto (deine Worte) her hat, mit dem sich dich herumchauffiert hat (zum Bsp. erfickt oder seriös erarbeitet oder Hinterlassenschaft vom letzten BF)? Farang-Erfahrung sehe ich hier als sicher, aber das allein ist ja eher förderlich.

Auf der Anderen Seite:
Ich musste auch erst begreifen*: Party, tanzen, trinken, Spaß muss nicht mit Abschleppen und Sex enden, ich kenne Girls (auch sehr gut) die daran einfach großen Spaß haben und sich mit sich selbst amüsieren können bis der Morgen graut. Das ist mal in einer reinen Thai-Disco oder eben auch da, wo auch Farangs sind. Natürlich fließt auch Alkohol und sie sind gestylt. Wenn die Freundinnen allerdings auf Kundensuche sind, schmeckt die Sache natürlich anders.
*Begreifen, warum? Es wäre nicht so mein Ding, mir die halbe oder ganze Nacht einfach so um die Ohren zu schlagen, bzw. das tue ich mir nur mit gewissen Zielen an :). ... Sie Leute sind eben unterschiedlich.

Du bist derjenige, der sich das beste Bild machen kann. Wir haben nur einzelne Puzzleteile.

Und Danke fürs Teilen der schönen Story :bigsmile
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Meine Flamme hat von ihren Brüdern Party- und faktisch Ausgehverbot bekommen..als wir ernster zusammen waren. Ich hab es erst später erfahren und kapiert das dies ein einfacher Schutzmechanismus war. Liebe hin oder her.

Traditionell richteten sich die Frauen hier schon 100 % nach den Bedürfnissen Ihrer Männer bzw. hat der Mann die Hosen an,

Jede Beziehung lebt davon das man gegenseitig auf Freiheiten verzichtet....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
So hab mir alles noch mal durchgelesen..

Zuvor hatte sie zwei Beziehungen mit Farangs. Ihr Englisch ist sehr gut

Sie hat wahrscheinlich ein Vorleben im Milieu bzw. als Hobbynutte. Dazu passen auch dir Partys, die Sponsoren, TF etc.... Das hätte ich mal abgeklärt auch ihre Beziehungen zu Thai Männern, warum das in die Brüche gegangen ist. . Ich denke sogar, daß sie Kurz vor Dir eine Sponsor hatte. Deine Skepsis war durchaus angebracht...

Meine Flamme hab ich von A bis Z durchgescannt...Transparenz schafft Vertrauen.

Aber....

Ich denke sie will wirklich eine echte faire Beziehung, sie mag /liebt Dich wohl wirklich.

Was will Mann mehr..?

Klar kostet das was...aber die paar Kröten kannste vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube, sie hatte als Teilzeit-FL so einige Farangs als Freund.
Kein Problem, aber ich denke da liegst du komplett daneben. Was lässt dich denn darauf schließen, dass sie sie Teilzeit-FL ist und dazu noch einige Farangs als Freunde hat?
Ich bin ja nun wirklich stets sehr skeptisch gewesen aber habe nicht den kleinsten Ansatz gesehen (Weder aus ihrer Geschichte, die für mich auch völlig plausibel klingt, noch aus ihrem Verhalten), dass sie mal als FL tätig war geschweige denn ist.

- Ja, wir haben uns insbesondere am Anfang das Hirn rausgevögelt. Deutet das darauf hin dass sie eine FL ist? Sicher nicht.
- Ihre letzte Beziehung ist drei Jahre her, den letzten One Night stand hatte sie irgendwann im November (kann ich natürlich schlecht überprüfen aber ich glaube es ihr einfach mal). Würde dann auch unterstreichen dass sie nicht Party machen geht um sich jedes Mal von einem anderen Flach legen zu lassen. Sondern dass sie tatsächlich einfach nur Spaß am Tanzen, trinken etc hat.
- Als wir uns gedatet haben, ist erst nach dem dritten Date wirklich etwas gelaufen obwohl ich die Sache natürlich schon früher angehen wollte. Sie meinte damals „es ist noch zu früh“. Das unterstreicht dann ebenfalls, dass sie vielleicht nicht direkt mit jedem ins Bett springt.
- Wir waren fast für drei Monate ununterbrochen (damit meine ich wirklich ununterbrochen, von morgens bis zum schlafen Abends) zusammen. Wo sollte sie da Zeit für die vermeintlichen Farang boyfriends haben? Beim kacken? :D
- Kohlemäßig habe ich ihr nur mal in den 6 Wochen ausgeholfen (mit Geld für Basics) als sie den neuen Job angefangen hatte und auf das Gehalt gewartet hatte. Das waren 200 baht am Tag für sie. Zuvor hatte ich ihr mal mit 3000 baht ausgeholfen, als ich für zwei Wochen in Indonesien war. (Wobei sie mir letztens nach dem Erhalt ihres Gehalts sogar 2500 baht davon zurück zahlen wollte).

Noch zur Weggeh / Partysache:
Ich glaube und vertraue ihr, dass sie mir nicht fremd gehen will ,wenn sie in einen Club geht. Sie hat Spaß am Tanzen und trinken. Nichtsdestotrotz denke ich Gelegenheit macht Diebe und ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass sich meine Freundin ohne mich an einem Ort befindet, an dem alle Männer nur einen einzigen Gedanken haben. Ich gehe ja schließlich auch nicht mit meinen Single Freunden in die GoGo Bar und besauf mich da hemmungslos. Die meisten Menschen „wollen“ nicht fremdgehen und irgendwann passiert es dann vielleicht doch einmal den meisten. Tja.:rolleyes:

Sie hat unterschiedliche Freundes Cliquen. Reicht von Gays und Ladyboys bis zu langweiligen Arbeitskollegen.
Sie hat aber eben auch Freundinnen, die auf Farangjagd im Club sind. Nicht im Sinne von FL denke ich, aber sie lassen sich halt gerne von jungen Farangs daten und ausführen.

Ich denke sie mag mich und findet mich tatsächlich sympathisch, nett und vielleicht sogar attraktiv :pVielleicht liebt sie mich sogar wie sie immer sagt. Aber ich sollte mir vielleicht auch nichts vormachen: Die meisten Menschen in Thailand sind arm und haben nur sehr begrenzte Chancen sozial aufzusteigen.
Ihre Motivation mit mir eine Beziehung einzugehen, ist wahrscheinlich weder eine rein finanzielle noch eine rein romantische. Beide Aspekte spielen wahrscheinlich eine Rolle.
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Gehe doch einfach den Weg mit ihr zusammen, ihr hattet bisher eine sehr schöne Zeit und wollt es auch weiterhin genießen. Denk nicht zuviel über alles nach. Es gibt immer einige die nur das schlimmste befürchten und einige die sehr glücklich mit ihren Thai Frauen sind und es nicht mehr missen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
316
3.489
1.395
@Steffen123
Die Erfahrung zeigt mir, daß sie eine (ex-)FL sein könnte. Ich will nicht aufzählen, welche Indizien darauf deuten. Einige haben dies hier bereits getan. Das sollte für dich auch keine Rolle spielen und das tut es ja auch nicht. Gut so!

Die Beträge, die du ihr zukommen lässt, sind nicht der Rede wert. Was mich zusätzlich zuversichtlich stimmt, das geht schon ein Viertel Jahr so. Das ist ein sehr gutes Zeichen.

Aus dem, was du hier so schreibst, kann abgeleitet werden, daß Du in diesem Dingen nicht unbefangen bist. Ein weiterer gut Grund weiter zu machen.

Es spricht so viel dafür, daß es mit eurer Beziehung klappt.

Es werden auch einige nicht so tolle Tage folgen. Nun ein Tipp für eine Beziehung mit einer Thai. Kommt es zum Streit, tue dir selbst einen Gefallen, führe den Streit nicht fort, sondern gehe einfach raus für ein paar Stunden, bis sie sich beruhigt hat und komme erst dann zur ihr zurück. Das hat mir oft geholfen die Beziehung zu erhalten und ein weiterer Vorteil, das Porzellan im Haus bleibt heil. 🫣😂

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.670
3.115
Traditionell richteten sich die Frauen hier schon 100 % nach den Bedürfnissen Ihrer Männer bzw. hat der Mann die Hosen an
Dann frag doch mal, wie viel Taschengeld die Männer von IHREM Gehalt, das zu Monatsbeginn in die Taschen der Frau wandert, zur Verfügung bekommen. :D
Deshalb bezahlt auch meist die Frau im Restaurant, weil das Geld von ihr verwaltet wird.

Klar, wird es wie überall auf der Welt Machos geben, aber im Großen und Ganzen hab ich schon das Gefühl, dass die Frauen in einer normalen Thai-Thai-Beziehung mindestens ebenbürtig sind.

Zum Thema Party und Feiern gehen:

Meine Freundin darf machen, was sie will.
Von meiner Seite aus gibt es natürlich keine Verbote.

Wenn sich ihre Wochenenden aber trotz Beziehung nur um Partys, Clubs und Alkohol drehen, dann wäre sie schlicht und einfach nicht die richtige Frau für mich.

Und so sollte das einfach jeder für sich selbst entscheiden, ob die Frau zu seinen Vorstellung passt oder nicht.
Sie oder sich selbst zu verbiegen, bringt langfristig nichts...deshalb entweder akzeptieren oder abschießen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.203
4.115
  • Like
Reaktionen: robbbbor

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
316
3.489
1.395
@robbbbor
Erst schreibst du:
Meine Freundin darf machen, was sie will.
Von meiner Seite aus gibt es natürlich keine Verbote.

Dann aber wiederum schreibst du:
Wenn sich ihre Wochenenden aber trotz Beziehung nur um Partys, Clubs und Alkohol drehen, dann wäre sie schlicht und einfach nicht die richtige Frau für mich.

Das beißt sich doch, würden einige wieder denken. Mir passt es, denn, du gibst ihr Freiheiten, setzt ihr aber auch Grenzen. 👍
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor und tongshi