Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie würdet ihr diese Frau einschätzen

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Momentan,wo wir alle einen Sack Probleme mit uns herrumtragen,laufen doch viele Menschen etwas verstört und gereizt durch die Landschaft.

Da lobe ich mir den Thai Sanuk und ihr Smile.

Gerade jetzt zeigt sich doch wieder deutlich, wie geduldig wir Deutschen sind. In Frankreich "brennt die Luft" wegen des Renteneintrittsalters.

Und auch die Thailänder können gereizter sein als wir (Gelbhemden, Rothemden).

Sanuk findet leicht Derjenige, welcher von der gesellschaftlichen Aufregung wenig versteht, weil mit ihm nicht einheimisch diskutiert wird.

Das ist auch in D so. So sind hier Vietnamesen gegenüber vielen Problemen "immun".

"Was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Könnte mir etwas besseres vorstellen als gerade hier um Meinungen zu fragen oder um es kurz zu machen: Kneife die Arschbacken zusammen und treffe und finde deine eigene Meinung und Entscheidung.
Genau so ist es. Die Entscheidung kann ihm keiner abnehmen.
Wobei in meinen Augen das Ganze schon etwas seltsam anmutet.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Ja, ohne Finanzkraft gibt es keinen Spaß.
Ein armer, abgerissener Europäer ist in SOA eine Unperson.


Ich hab mich in Hanoi nur mal am Bürgersteig hingehockt, um auf jemand zu warten.
Die Passanten haben mich angesehen wie einen Aussätzigen.
Bei Landsleuten tun sie das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Ich sag jetzt lieber nix und beobachte einfach, wer von den grosskopferten und grossbeeichelten Leuten hier unbedingt Das Letzte Wort haben will.
Ich glaube nicht, dass der S, der A, der N, der M, der andere S, oder sonst irgendein dahergelaufener Wicht der Versuchung und dem Fingerjucken lange widerstehen können. Wetten??
Hoffentlich bin ich es nicht. Ich verliere nicht gerne eine Wette, also gebt euch gefälligst Mühe!
Aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Vielleicht interessiert ist den ein oder anderen wie die Geschichte weiter gegangen ist:

Die letzten drei, vier Wochen haben wir so gut wie ununterbrochen gemeinsam verbracht. Ich bin mit ihr in ihr Dorf (nicht wirklich ein Dorf sondern eher Kleinstadt) gefahren und habe dort ihre Freunde und Familie kennengelernt. Das war alles sehr entspannt; so als ob sie einen Freund mitgenommen hätte.
Sie besitzt ein eigenes kleines Haus (hat ihr Vater ihr vor Jahren mal bauen lassen), daneben wohnen die Großeltern. Ihre Eltern selbst wohnen einige Kilometer entfernt.


Nachdem ich dort zwei, drei Tage verbracht hatte sind wir mit ihrem Auto (sie muss hierfür 200€ im Monat abbezahlen) von Udon Thani bis nach Ko Chang gefahren (ja, das ist ne ganz schöne Strecke, haben zwischendurch aber auch ne Nacht Pause eingelegt). Auf Ko Chang selbst haben wir dann mehre Tage verbracht.
Mitte März hat sie dann in Bangkok einen neuen Job im IT Bereich angefangen (vorher hatte sie ja keinen wirklichen Job und hat nur mit ihrer Cousine Sandwiches in ihrem Dorf verkauft). Ihr Verdienst liegt bei 30.000 baht im Monat. Für thailändische Verhältnisse ist das wohl ganz gut?!
In den drei Wochen in denen wir gemeinsam unterwegs waren haben wir - wie soll ich sagen - gevögelt wir die blöden. Ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie beibringe Frau erlebt. Sie(!) wollte jeden Tag mindestens zwei, drei mal poppen. Manchmal gab es Situationen wo es mir eigentlich schon zu viel wurde und sie wollte trotzdem. Wenn wir mal im Auto unterwegs waren wollte sie ständig meinen Schwanz anpacken und mir einen blasen. :eek1:


Auf Ko Chang ist sie dann (nachdem wir beide schon etwas betrunken waren) nachts nackt mit mir baden gegangen und an einem anderen Tag haben wir uns ein kayak ausgeliehen und sie fing an mit im Kajak auf dem offenen Meer einen zu blasen.:eek:

Es ging aber auch nicht nur um das sexuelle. Wir hatten auch sonst eine gute Zeit, gute Gespräche und haben miteinander gelacht. Als das ließ bzw. lässt mich davon ausgehen, dass sie tatsächlich eher ein good girl ist. Komplett ohne Skepsis war ich aber nie und denke immer noch dass man durchaus vorsichtig sein sollte. Irgendwie war alles ja schon fast zu gut um wahr zu sein auch wenn ich natürlich den ganzen Urlaubsspass bezahlt habe, was ja aber selbstverständlich ist.
Nun aber der Punkt der mich doch etwas nachdenklich stimmt: Sie hat wie bereits oben erwähnt nun in Bangkok einen Job angefangen. Ich selbst bin seit einer Woche nicht mehr dort und reise ein wenig alleine (sie muss ja arbeiten). In einer Woche möchte ich aber wieder zurück nach BKK.


Vor meiner „Abreise“ aus Bangkok erzählte sie mir dass sie gerade nicht so viel Geld hat und gar nicht weiß wie sie über die Runden kommen soll bis ihr erster Gehalt gezahlt wird. Sie hatte mich nicht direkt gefragt, aber die Absicht war ja recht eindeutig. Letztendlich habe ich ihr dann 2000 Baht in die Hand gedrückt und meinte dass ich ihr auch mehr geben kann wenn sie im Moment Hilfe braucht.


Gestern hatte sie das Thema dann wieder angesprochen und mich gefragt ob ich ihr etwas überweisen kann bis ich wieder da bin. Ich schrieb ihr „ja“ habe dann im Anschluss aber einen kleinen Scherz gemacht und das Wort Sugar Daddy benutzt.
Das fand sie dann gar nicht lustig und machte einen beleidigten Eindruck. Sie meinte es wäre ihr sowieso schon unangenehm so etwas zu fragen aber jetzt würde ich wohl auch denken dass sie eine von diesen Frauen wäre und das würde sie traurig stimmen. Wollte ihr dann klar machen dass es nur als Scherz gedacht war aber das hat sich nicht viel gebracht. Stattdessen kamen von ihr Sachen wie „i am sorry that I have a hard time now. But how can we bee together if we don’t trust each other and don’t help each other in hard times“.


Bei dem Thema geht es mir nicht um recht lächerliche 2000 oder 4000 Baht. Ich habe nur die Befürchtung dass nun doch das eintritt was ich die ganze Zeit befürchtet hatte. Nämlich dass sie letztendlich doch auf Geld aus ist. Ich bin mir durchaus bewusst darüber, dass „Liebe“ in Thailand oft ganz anders gesehen wird als bei uns. Nämlich dass es immer auch um eine Art soziale Absicherung geht. Aber irgendwie stimmt mich das Ganze auch recht skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.777
1.293
In den drei Wochen in denen wir gemeinsam unterwegs waren haben wir - wie soll ich sagen - gevögelt wir die blöden. doch das eintritt was ich die ganze Zeit befürchtet hatte. Nämlich dass sie letztendlich doch auf Geld aus ist. Ich bin mir durchaus bewusst darüber, dass „Liebe“ in Thailand oft ganz anders gesehen wird als bei uns. Nämlich dass es immer auch um eine Art soziale Absicherung geht. Aber irgendwie stimmt mich das Ganze auch recht skeptisch.
So geht das doch immer. Man wird ausgesaugt, damit man nicht Bock auf eine andere bekommt.

Wenn Du dann in DACH bist, verliert sie ihren Job weil die Firma pleite gegangen ist und wenn du dann kein Geld schickt, ist sie plötzlich schwanger.

Der nächste, bitte.
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Wenn Du dann in DACH bist, verliert sie ihren Job weil die Firma pleite gegangen ist und wenn du dann kein Geld schickt, ist sie plötzlich schwanger.
Ich hoffe mal dass Meta Bzw. das Subunternehmen für das sie arbeiten nicht so schnell pleite geht :D Ich habe sie auch schon öfter an ihrer Arbeitsstelle besucht und wir waren Lunch essen. Also das sind Sachen die kann sie nicht faken (zb wenn sie mit dem Ausweis dann durch die Sicherheitskontrolle geht). Wie dem auch sei. Vieles sprach bisher dafür dass sie ein vernünftiges Mädel ist und ich mag sie.
Die Sache mit dem aushelfen finde ich nun komisch, insbesondere ihre Reaktion als ich ihr mitteilte, dass mir unwohl bei dem Gedanken ist.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und NCS666

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.686
3.965
Franken
liegt bei 30.000 baht im Monat.
So als Benchmark:
Das mittlere Monatsgehalt als Softwareentwickler in Bangkok, Thailand beträgt 50.000 ฿. 30k is ok aber alles andere als berauschend. Gerade in Bangkok, mit gutem Uni Abschluss und halbwegs brauchbaren Englischkentnisse sollten 40k+ in der IT eigentlich drin sein. Darunter ist man eher im Junior/L1 Bereich unterwegs. Selbst kaufmännische Jobs bringen ohne Führungsverantwortung in Chonburi bereits 35-55k p.M.

So geht das doch immer. Man wird ausgesaugt, damit man nicht Bock auf eine andere bekommt.
Ja das ist sicher mit ein Faktor … naja aber haben sicher auch ihren Spaß dran.

@Steffen123 Jede ist anders und Abzocke ist es erst dann wenn Du es so empfindest. Da is es egal was andere denken. Das kann bei dir bei 2k THB schon soweit sein oder wenn das eigene Haus weg ist. 2k THB waren es doch, die Du ihr in die Hand gedrückt hast … geile Sache … „hier hast nen fuffi Perle, mach was draus“ 😂 Naja wenn’s klappt … aber schon ne krasse Abzocke von ihr 😉
 

Steffen123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2023
52
865
663
Das kann bei dir bei 2k THB schon soweit sein oder wenn das eigene Haus weg ist.
Eben. Wie ja bereits erwähnt, habe ich die Dame nicht im Milieu kennengelernt und sie hat auch nie nach Geld gefragt. Hotels und Essen habe selbstverständlich ich immer bezahlt, sie aber auf recht häufig die Tankrechnung. Und Trips mit ihrem Auto haben wir wirklich viele unternommen.
Man kennt ja die ganzen Stories von Goldgräber Frauen, die sich einen Sponsor suchen wollen. Daher war das auch immer für mich ein Alarmsignal gewesen. Dabei geht es wie erwähnt nicht um die ansich lächerliche Summe von 2K Baht sondern um die Frage ob sie sich zu diesem Typ Frau gehört oder sie mich nach vier Wochen intensiven kennenlernen tatsächlich liebt (das sagt sie zumindest). Laut ihrer Geschichte ist sie seit zwei Jahren Single und möchte einfach jemanden kennenlernen mit dem sie die Zukunft verbringen kann.
Daher haben wir auch schon über Pläne gesprochen ob und wie sie mit mir nach Deutschland kommen würde. Habe ihr mal erzählt dass ich für deutsche Verhältnisse nicht reich bin und nur durchschnittlich verdiene. Darauf meinte sie so viel wie „Kein Problem. Ich suche keinen reichen Mann sondern jemanden der mich respektiert und liebt“.
Naja, abwarten und Tee trinken :sneaky:
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.686
3.965
Franken
tatsächlich liebt
Frag mal unseren Zahnarzt hier aus dem Forum bezüglich westliches Liebesverständnis vs thailändischen Liebesverständnis … ich kann von mir nicht behaupten das ich den Durchblick habe, er könnte da schon wesentlich weiter sein.

Ich kann Die nur eines sagen, wenn Du dich net locker machst sondern permanent die Fallen suchst, dann wird es entweder eh nix oder im schlimmsten Fall baust dir die Falle selber.
 

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
132
518
883
Zum Glück hast Du nicht auf die Schwarzmaler gehört.
Du hast mehrere Wochen mit ihr verbracht und sie hat kein Geld verlangt.
Dann mach Dir mal keine Gedanken, wenn sie jetzt nach ein paar Baht fragt.
Solange das nicht regelmäßig passiert ist mMn nichts dabei.