Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie teuer darf Hin und Rückflug zusammen sein?

Bassi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2018
39
24
688
Hallo. Die Frage steht ja oben. Ich habe für meine reise Hin- und zurück Direktflug mit Germanwings gefunden für genau 500 Euro.
Also nach Bangkok versteht sich. Ist das ein preis der in Ordnung ist? Econemy Klasse.
 

Bassi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2018
39
24
688
Das dachte ich mir schon. Werde dann wohl erstmal die Flüge buchen und dann mal später irgendwann wegen einem Hotel gucken. Ich Favorisiere immer noch das centara Azure obwohl mir alle das march Hotel ans herz legen...finde aber die Poolanlage vom Centara Azure viel schöner. Und da das Meer ja nicht so der Burner sein soll....
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Luis bin da nicht ganz deiner Meinung .

Preis ist ok. Mehr nicht. Ein sehr guter Preis ist was anderes.

@Bassi wahrscheinlich kommt bald noch einer der dich belehrt was ein Direktflug ist und was nicht.

Zum Preis :
Kommt halt noch auf verschiedene Faktoren an.
Ist Gepäck im Preis dabei ?
Ist Verpflegung im Flieger dabei ?
Ist Entertainment im Flieger dabei ?

Oder kostet das alles extra.

Und natürlich zu welcher Zeit .
Also z.b. In der Hauptsaison kann das ein guter Preis sein und in der nebensaison eben nicht.

Auch Abflugort ist noch wichtig.

Also alles spielt mit rein.

Du musst eben entscheiden was dir wichtig ist.
Auch Flugzeiten etc.
 

Bassi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2018
39
24
688
@Lion Tom
Das ist ein Flug gegen ende August.
23 Kg Gepäck sind dabei genauso wie 1 Snack und 1 Mahlzeit. Entertainment nehm ich mein eigenes Tablett mit. Pack das vorher voll mit Netflix und Amazon prime Außerdem hab ich ja noch ne Nintendo Switch
Hinflug passt mir ganz gut. Ich hab vorher noch Nachtschicht und der flieger würde 13.35 uhr gehen. Super eigentlich. Dann kann ich noch was schlafen vorher. Rückflug eher nicht so doll. 7.35 Uhr. Aber wenn ich durchmache, könnte ich dann ja wenigstens den ganzen Rückflug schlafen.
Flug geht von Düsseldorf was sehr praktisch ist, weil das bei mir um die Ecke ist. Möchte ungern extra nach Frankfurt.

2400 bis 2800euro
Was soll mir das sagen?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Hallo. Die Frage steht ja oben. Ich habe für meine reise Hin- und zurück Direktflug mit Germanwings gefunden für genau 500 Euro.
Also nach Bangkok verst...
Da sollte man jetzt schon wissen, von wo Du abfliegst und von wann bis wann die Reise geht.

Gibt es unter Umständen auch billiger

Für den 17.12.2019 bis zum 08.01.2020 von Frankfurt wäre das womöglich ein unschlagbares Angebot :bigsmile

Flights ohne genaue Daten zu kennen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassi

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
117
473
1.153
Da dir der Preis ja wichtig zu sein scheint würde ich nochmal weiter suchen. Wichtig 27.8 ist Ferienende. Könnte ne Rolle spielen. Wenn du bereit bist umzusteigen gibt es in jedem Fall günstigere Möglichkeiten. Hab selber gerade für Juni die Finnair für unter 400 gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Bassi

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Bassi ich bin mir fast sicher das der Flug den du gebucht hast nicht mit germanwings geht sondern das Eurowings deinen Flug durchführen wird.

Mit Gepäck und bisschen Verpflegung ist das im Sommer ok.
Wenn du eben Nonstop fliegen willst wirst zu der Zeit nicht viele Alternativen haben.

Die Preise bei Eurowings von Düsseldorf nach Bangkok gehen bei 400€ los .
Dann aber meistens nur mit Handgepäck und ohne Verpflegung .

Lese dir doch mal auch den Thread über Angebote bei Flügen hier durch.
Dann bekommst du bisschen Einblick was sehr gute Angebote sind.

Da hat eben z.b. der Member @Bucs berichtet das er mit Finnair ab Düsseldorf für 389 € gebucht hat.

Viel Spaß in Pattaya

Ach ja nehm solche Posts wie von @ROYALE nicht ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Premium Economy in der Spanne von 900 Euro bis 1.200 Euro, verbunden mit einem Freigepäck von 2 Koffern, zusammen 46 Kilogramm.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und Bassi

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.898
5.872
2.415
Der Eurowings Flug wird von Sun Express durchgeführt, du solltest dir im klaren darüber sein, das die Flüge laufend von mehreren Stunden bis zu 1-2 Tagen verspätet sein können, das relativiert zwar den Preis, ich würde mit dieser Fluggesellschaft auch kein Angebot für 199 € hin und zurück wahrnehmen, weil ich meine Urlaubstage genau planen muss und nach dem Urlaub auch taggenau wieder auf Arbeit erwartet werde.
Darüber hinaus ist der Preis in Anbetracht des Zeitraums und der Airline nicht als günstig zu bezeichnen..
Wenn DUS für dich nicht weit ist und es ein Direktflug sein soll, könntest du ggf. mal nach Flügen ab AMS schauen, kommst du aus dem Ruhrpott auch günstig mit dem Bus hin oder kannst rund um AMS auch günstigen Parkplatz reservieren.
.
Gruß USCMAI
 

Joschi666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2018
40
25
528
Hallo ich habe bei Eurowings ab Düsseldorf schon ein Flug für 380€ hin und zurück bekommen aber nur mit Handgepäck.
 
  • Like
Reaktionen: Bassi

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Die Thread-Ersteller / Vielfrager sind hier meistens neu und es ist ihnen noch nicht bewusst, welche Fakten / Grundlagen die erfahrenen Thailandisten hier haben möchten um gute, sinnvolle Antworten zu liefern.

Die blöde Antwort: Es gibt keine rechtlichen Einschränkungen für Flugpreise.

Jeder muss selber wissen, was einem ein Flug wert ist. Jeder hat seine eigenen Präferenzen (Airlines, Abflughafen, Zwischenstop?, Verpflegung, Buchungsklasse, usw.....).
Wenn das alles für einen persönlich passt, finde ich 500€ in Ordnung. Kein Schnäppchen oder so, aber in Ordnung.
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
781
1.466
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Schau Dir diesen Thread an und entscheide dann, ob Du Eurowings fliegen willst. Ein Bekannter hatte in Köln 16 Stunden Verspätung.

(...ähem... ein anderes Forum, mag ich nicht verlinken... google einfach nach Erfahrungen Eurowings)

Es gibt andere Angebote mit guten Airlines, z.B. Finnair. Ausgiebig im Web suchen und sofort zuschlagen, wenn ein gutes Angebot auftaucht.
 
  • Like
Reaktionen: Bassi

Bassi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2018
39
24
688
Oh seit heute früh gibts einen Direktflug mit Finnair von Düsseldorf für 553 Euro. Das ist also eurer Meinung nach der bessere Flug?
 

Ähnliche Themen