Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie sind Aeroflot und Ukraine Air Ltd.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Geschmacksache das ganze.
Persönlich hat bei mir immer Vorrang.Kein A380 und kein Entertainment System.
Irgend so einen Spinner am Rücksitz,der den ganzen Flug wie wild den Bildschirm vergewaltigt brauch ich nicht.


Spricht ja da auch nichts dagegen.
(Ukraine Airlines)
Manche Getränke sind sowieso gratis.Beim essen (fast) alle.
lieber bezahle ich die 3€ und bekomme das Getränk sofort und vor allem in jeder gewünschten Menge.
Aeroflot gibt es keinen Alk
Den Kumpel hinter dir wirst du dir wohl leider nicht aussuchen koennen....
 

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Ich suche für den selben Zeitraum ab HH!
Klick bloß nicht ständig wild auf den Anbieter Seiten rum, sonst treiben wir uns die Preise nur hoch 😝.
Bin auch noch nicht mit Aero geflogen, aber Hauptsache dat Ding kommt Suwanabhum ab.


Ich halt die Finger still :D :D .

Hoffe du findest ein guten und günstigen Flug :)
 
  • Like
Reaktionen: horndog

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
  • Like
Reaktionen: teknek32

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.985
5.215
57
Waterkant
Eine Ukraine Airlines ist gerade im Iran abgestürzt, soll wohl 180 Opfer geben
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Die Meldung von dem member @Joerg N ist falsch.

Und hat deshalb in diesem Thread nix verloren.

Es ist eine Boeing 737 der Airline Mau abgestürzt oder abgeschossen worden.

Diese Maschine war nicht von Ukraine Air.

Ob die Maschine versehentlich abgeschossen wurde ist noch nicht klar.
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.985
5.215
57
Waterkant
Ok, bei Spiegel Online stand Ukraine Airlines, vielleicht haben falsch berichtet
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Gemäss flightradar24 war es Flug PS752 der Ukraine International Airlines

PS752.png
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ja es war doch ein Flugzeug der Ukraine Air.
Also hat der @Joerg N recht.

Ich hatte eine andere Meldung , die wurde aber inzwischen korrigiert.

Es waren auch deutsche Staatsbürger an Bord.



Was ein bisschen komisch ist ist folgendes.

Nur wenige Stunden nach dem Absturz hat der Iran bekanntgegeben das ein technischer Defekt Ursache des Unglücks war.

Das war ein relativ neues Flugzeug.

Vielleicht doch ein versehentlicher Abschuss.

Übrigens handelt es sich um eine 737 -800
 

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
ist jemand schon in der letzten Zeit wieder mal mit Aeroflot geflogen und kann eventuell Berichten ?

Im Internet bietet Aeroflot gerade die günstigsten Flüge (489 - 515 € ) an. Im Vergleich zu British , Lufthansa , Emirates und co ein Preisunterschied von über 143 Euro .

Abflug wäre aus Hamburg Mitte Februar .
Fliege regelmässig mit Aeroflot, von Berlin über Moskau nach BKK. Erfahrung aber nur in PE oder Business Class. Letztes mal geflogen im November 2019. Kann mich bisher nicht beklagen, habe aber einige Erfahrungen gesammelt wegen Umsteigezeiten usw. usw. Bei Interesse PM an mich.
Beiträge automatisch zusammen geführt:
 
Zuletzt bearbeitet:

charlie3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
62
89
598
bin auch schon mit aeroflot geflogen. meiner meinung nach sind die voll okay - in der economy auf jeden fall mit lufthansa vergleichbar, wenn nicht sogar einen tick besser.
flieger von moskau nach bkk war jetzt nicht der aller neuste. bis das essen da war hat es hier auch 2h gedauert. beim essen kann man meiner erfahrung nach glück haben oder auch pech - wie bei anderen airlines auch.
entertainment gab es mit eigenem bildschirm eben auf economy niveau.
beim buchen des fluges sollte unbedingt der aufenthalt in moskau beachtet werden. ist dieser <2h kann es sein, dass dein gepäck nicht hinterher kommt. ist man da die ganze nacht, weil flug am nächsten morgen muss jeder für sich wissen, wie groß die ersparnis ist um das mitzumachen.
man sollte auch keine probleme damit haben, auf russisch angesprochen zu werden - wobei das schon viel besser geworden ist. ;)

flüge über die ukraine meide ich seit 2014. muss jeder wissen was ihm ein paar euro gespartes geld für ein restrisiko wert sind. mir nicht besonders viel, wenn ich bedenke was ich dann allein für bier im letzten urlaub ausgegeben habe. :bigsmile

sehe das mit sorge, dass jetzt auch noch im iran los geht. irgendwann sind alle flugrouten dicht. :(
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Jetzt wurde vom Iran bekanntgegeben das Iranische Militär hat das Flugzeug der Ukraine Air versehentlich abgeschossen.

War eigentlich von Anfang an klar.
Wenn nur eine Stunde nach dem Unglück behauptet wird wegen technischem Defekt abgestürzt kein Notruf etc.

Jetzt wurde ihnen wohl klar das es sowieso rauskommt.
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Tach zusammen,ich bin gestern bzw.Vorgestern mit Aeroflot von Düsseldorf über Moskau nach Bkk geflogen.Im Grossen und Ganzen war alles ok,Sie waren bei beiden sehr pünktlich,Mos-Bkk war fast ganz voll besetzt,bis auf wenige Plätze.Sehr viele Pärchenund Familien an Bord.Das Essen war ok,bis auf das Frühstück,das war so nicht meines." 2Punkte würde ich kritisiern wollen.1.Nach den Mahlzeiten sass man sehr lange vor seinem Tablett,es dauerte fast 1 Stunde bis abgeräumt wurde.2.Das Frühstück wurde schon 2,5 Stunden nach dem Nachtessen serviert,ich hatte da noch keinen Hunger und empfand das als zu früh.Ansonsten war alles gut und ok,Der Preis war gut(327Euro nur für Hinflug).ich wqürde durchaus wieder mit denen fliegen.Viele Grüsse aus Pattaya.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich oute mich mal als Freund von Areoflot - nur der Flughafen Moskau kann sehr laufintensiv sein....aber die Maschienen sind in der Regel ganz neu, die Stewards sehr nett und man kann sogar ganz kurz vor Abflug, beim Umsteigen - einen Sitz mit langen Abstand buchen - für ein paar Euro. Hab ich gemacht. Locker Lufthansa Standard....nur mit dem Gepäck kann es manchmal hacken, bei mir aber kein Problem. Bin Moskau - Peking geflogen.

Das mit dem Abschuss über Iran ist schon traurig und heftig....ich denke immer dran, wenn ich über Iran, Afganistan und Irak fliege....das das nicht wirklich 100 % sicher ist, da ja immer Idioten gibt - o.k. 10.000 m geht nur mit ner BUK....
 

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
Ich oute mich mal als Freund von Areoflot - nur der Flughafen Moskau kann sehr laufintensiv sein....aber die Maschienen sind in der Regel ganz neu, die Stewards sehr nett und man kann sogar ganz kurz vor Abflug, beim Umsteigen - einen Sitz mit langen Abstand buchen - für ein paar Euro. Hab ich gemacht. Locker Lufthansa Standard....nur mit dem Gepäck kann es manchmal hacken, bei mir aber kein Problem. Bin Moskau - Peking geflogen.

Das mit dem Abschuss über Iran ist schon traurig und heftig....ich denke immer dran, wenn ich über Iran, Afganistan und Irak fliege....das das nicht wirklich 100 % sicher ist, da ja immer Idioten gibt - o.k. 10.000 m geht nur mit ner BUK....
Das mit den Space+ Sitzen interessiert mich.
Man kann sie ja nicht vorab buchen. Wie machst du das? Fragst du direkt beim einchecken? Bezahlung erfolgt dann wo, sicher doch nicht bei den Check-In Damen,oder?
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Das kannst Du einfach am Aeroflot Service Schalter ordern.....Bezahlung erfolgt direkt. XXL Seat oder so...
 
  • Like
Reaktionen: Tribun1977

Ähnliche Themen