Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie sind Aeroflot und Ukraine Air Ltd.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Mittag gleich die Antwort von UIA bekommen :daumen


Guten Tag Herr XXX


Ja das stimmt, der Aktionspreis 362€ gilt nur bis max. 30 Tage Aufenthalt.

Der one way Aktionspreis 199€ ist im Moment auf beiden Flüge PS844 und PS846 am 14.11 verfügbar.

Dies kann eine vorübergehende Auslastung der Website oder aktualisierte Informationen zur Verfügbarkeit von Sitzplätzen sein.

In der Zwischenzeit empfehlen wir Passagieren, die ein solches Problem haben, den Buchungsvorgang zu wiederholen, indem Sie auf die Seite im "Inkognito" -Modus gehen.

Best regards / Mit freundlichen Grüßen


Gleich das 1 way Ticket gebucht. mit Sitzplatzreservierung in der letzen Reihe 211€.Wirklich klasse Preis :daumen
Neue Mail ,für die Platzreservierung von Khun Arolo :hund2 mit seinen Apartment :lool: ist draußen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Kollege von mir ist mit Aero flott geflogen und soweit zufrieden. Aber Moskau ist Absoluter Nichtraucher Flughafen.
 

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
Am 29.9. mit Ukraine airlines von TXL -BKK
Hatte 20 C reserviert, sassen mit 3 in der Reihe.
Als wir in der Luft waren wurde mir angeboten das ich weiter hinten ganze dreier reihe haben kann,gerne angenommen.
 

Timbo89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2018
30
23
588
Ich fliege Anfang Dezember auch mit Aeroflott nach BKK.
Hat 550 € gekostet und die Flugzeiten sind recht gut.
Letztes mal bin ich mit Etihad geflogen, 2 x umsteigen ist echt nervig. Gab aber keine Alternative von Berlin aus, die im preislichen Rahmen lag.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ist bei Aeroflot Sitzplatzreservierung möglich. Online ? Und wieviel kg Gepäck ist die Normalität.? Danke
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Kann jemand sagen, ob der Flug von Moskau nach Stuttgart erst dann losgeht, wenn die Maschine aus BKK ankommt? Die sehr knappe Zeit beim Umsteigen von 1:05h kann man ja fast kaum einhalten

Screenshot_20181019-152452.jpg
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Kann jemand sagen, ob der Flug von Moskau nach Stuttgart erst dann losgeht, wenn die Maschine aus BKK ankommt? Die sehr knappe Zeit beim Umsteigen von 1:05h kann man ja fast kaum einhalten
Keine Sorge, wenn es Aeroflot zu knapp erscheint, steht beim Aussteigen aus dem BKK Flieger schon jemand am Gate der dich zum Flieger nach STR bringt und sich um alles kümmert, du brauchst bloß hinterher dackeln, das Gepäck bleibt öfter mal zurück, das kommt dann einen Tag später zu einer Adresse deiner Wahl.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

Timbo89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2018
30
23
588
Sorry habe mich vertan...

Jetzt seh ich auch warum, hab den anderen Beitrag erst jetzt gesehen ^^

Andere Frage, kommt es bei euch auch vor, dass Aeroflot ständig die Flugzeiten wechselt? Hab jetzt zum dritten mal eine Mail + SMS bekommen, dass sich der Flug um wenige Minuten (+/- 15) verschoben hat.
Seitdem werde ich auch penetrant von einer Nummer aus Russland angerufen, hab aber kein Bock da ranzugehen :/
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.155
3.215
58
...bin
Jetzt seh ich auch warum, hab den anderen Beitrag erst jetzt gesehen ^^

Andere Frage, kommt es bei euch auch vor, dass Aeroflot ständig die Flugzeiten...
Jetzt seh ich auch warum, hab den anderen Beitrag erst jetzt gesehen ^^

Andere Frage, kommt es bei euch auch vor, dass Aeroflot ständig die Flugzeiten...
Bin noch nie mit denen geflogen, habe ich auch nicht vor...ab MUC gibt es ja genug Alternativen..
E Mails wegen bekommen wegen Zeitänderungen habe ich auch schon bekommen...Anrufe noch nicht
 

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
277
943
46
Germania Magna
Moin,
hier mal meine Erfahrung vom Aeroflot Flug (Januar 2019) in der Premium Eco von Berlin - BKK mit Zwischen Stop Moskau.
Flugzeuge neu, guter bis sehr guter Zustand, Ablug-u.Ankunftszeiten überpünktlich. Personal nett, unaufdringlich, im Service Vergleich mit anderen Fluglinien aber etwas schlechter (Getränkeservice fand ich zu wenig, habe dann an der Bordküche selbst was geholt, vlt. ist das aber bei Aeroflot auch so vorgesehen, Note 3) Essen ganz hervorragend, mehrere Gerichte zur Auswahl,sehr gute Qualität, Note 2+
Kommt man in der Premium Eco an, gibt es ein Begrüßungsgetränk und Hausschuhe, Kissen und Decke sind auf den Sitzen. Was nicht angeboten wurde, weder Hin-noch Rückflug war ein "Wasch/Zähneputz Set", leider viel mir dort auch nicht nicht das englische Wort dazu ein, deshalb verzichtete ich auf Nachfrage.
Auf dem Rückflug hatte ich mir ein Set aus dem Hotel mitgenommen :)
Die Sitze (Note 3): sog. Recliner Sitze, haben Vor-u.Nachteile, im Internet findet man viel dazu, meist nicht unbedingt was positives ( Air France hat die z.B. auch)
Meine subjektive Meinung; die Verstellmöglichkeiten ausreichend, man rutscht quasi mit der gesamten Sitzfläche nach unten,vorne( Der Sitz selber kann nicht geklappt werden, Vorteil, der Vordermann kann einem auch nicht im Gesicht liegen).
Fußunterstützung kann man auch seperat einstellen. Beinfreiheit absolut top, (ich bin 1.84 cm).
Was ich nicht ganz so doll fand, war die Qualität der Sitzpolster, die sind meiner Meinung zu dünn. Armauflagen ok, denke auch bei einem Sitz Nachbarn hat man keine Probleme sich die Mittelarlmehne zu teilen. Hatte Hin-u.Rückflug das Glück alleine zu sitzen (Sitz 13A und 15A ).
Die Premium Eco war bei beiden Flügen auffallend leer, tippe so max. 1/3 bis 1/2 Belegung der Gesamtkapazität.
Gepäck wer es den braucht, 2 Stück a 23kg und Handgepäck.
Was auch sehr schön ist man kann Priority Check In/Boarding nutzen, geht alles entwas schneller und entspannter.
Preis für den Flug in Abhängigkeit wo und wann man bucht zw. 800 und 1000 EUR (was ich bei meiner damaligen Recherche gesehen hatte). Sicher etwas mehr als in der Eco, aber man kommt deutlich entspannter hin-u.zurück.
Für mich den Mehrpreis wert, außerdem von Berlin Schönefeld top Verbindung, mit kurzen Umsteigezeiten und dadurch mit einer rechten kurzen Gesamtreisezeit.
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
.... ist einer von euch seit Oktober ( mit Aeroflot ) über Moskau-Scheremetjewo geflogen und hat mal geschaut, wie es dort beim Transit mit Raucherlounges aussieht ? Bis Oktober war der Flughafen ja Nichtrauchergebiet. Dann sind wohl Raucherkabinen geordert worden.

Aus dem Text werde ich jedoch nicht ganz schlau. Sind die Kabinen ausschließlich im Aussenbereich oder gibt es im Transitbereich bzw. an den Gates auch Smokingrooms ?

L.G. + Danke
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
ist jemand schon in der letzten Zeit wieder mal mit Aeroflot geflogen und kann eventuell Berichten ?

Im Internet bietet Aeroflot gerade die günstigsten Flüge (489 - 515 € ) an. Im Vergleich zu British , Lufthansa , Emirates und co ein Preisunterschied von über 143 Euro .

Abflug wäre aus Hamburg Mitte Februar .
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
ist jemand schon in der letzten Zeit wieder mal mit Aeroflot geflogen und kann eventuell Berichten ?

Im Internet bietet Aeroflot gerade die günstigsten Flüge (489 - 515 € ) an. Im Vergleich zu British , Lufthansa , Emirates und co ein Preisunterschied von über 143 Euro .

Abflug wäre aus Hamburg Mitte Februar .
Ich suche für den selben Zeitraum ab HH!
Klick bloß nicht ständig wild auf den Anbieter Seiten rum, sonst treiben wir uns die Preise nur hoch 😝.
Bin auch noch nicht mit Aero geflogen, aber Hauptsache dat Ding kommt Suwanabhum ab.
 
  • fröhlich
Reaktionen: teknek32

Ähnliche Themen