Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie sind Aeroflot und Ukraine Air Ltd.

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

Wie sind Aero flott und Ukraine Air Ltd.
Tauchen bei meiner Flugsuche immer als günstigstes Angebot auf. Muss 4 Tickets buchen. Werde preislich was ausmachen. Oder doch lieber mehr und was anderes fliegen ? Hat wer Erfahrung

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

ok. Also kurz gesagt . Ich spare so 50 bis 100 Euro pro Person gegenüber eine Linie wie Ethiad. DIe ist aber TOP !
Bei Ukraine sind dann die Nachteile, Manche Getränke extra (3 Euro.! Ist zwar ok. Bei Langstrecke , Frau , 2 Kindern. Sind dann aber gleich mal 20 oder 30 Euro weg. Da will jeder 2 x was trinken poder mehr. )
dann sind von den 200 bis 400 Euro ,diie ich spare noch 150 Euro bis 350 Euro im Endeffekt ersparnis. Wenn es pro Flug bei 4 Personen 1 Hunderte spare , sage ich ok.
Aber die weiteren Nachteile sind praktisch , kein eigener TV und kein Entertainment System oder ?
Sind die Filme die dann gezeigt werden auf Englisch , oder dür Ukrainier auf Ukrainisch ?
Also so richtig sehe ich sonst keinen Vorteil. Solange ich nur 50 Euro mehr zahle bei einer anderen Airline.
Da ist Service TOP , Essen TOP , Umsteigen in Abu Dhabi, Dubai, Qatar gefällt mir sehr. . Werde morgen buchen aufjedenfall . 5 Wochen :) Sommer.
Danke für den TIP. Also wenn morgen andere Flüge abdriften , stark vom Preis. Dann Ukraine oder Aeroflott. Aeroflott ist vermutlich ähnlich Ukrainie Air ??
Werde aber vermutlich nun doch Ethiad buchen. Die waren heute und gestern billig. Musste nun heute auf Kreditkarte Geld laden, das morgen die Aktiv ist. Hoffe Ethiad ist auch dabei. Waren nur 50 chf . Also so 40 Euro mehr.

Gruss
Ralf
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Beantworte dir doch selber die Frage.

Die haben kein Entertainment System, und für Getränke zahlst du.
Das alles hast du bei den anderen inclusive. Ps: Ob das ganze so angenehm wird, wenn ein Kind kein Entertainment System hat? Also stelle ich mir nicht so leicht vor.

Ich persönlich würde lieber n paar Euro mehr bezahlen, und kann mich dann mit Wein usw vergnügen. Aber das ist immer eine frage des Geldes. wenn ich könnte, würde ich auch Business class fliegen, aber dafür reicht das kleingeld einfach nicht :D.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Ja. Werde in dem Fall morgen etwas mehr zahlen. Entertainment ist OK. Finde es immer spannend. Das die anderen Airlines noch wirklich brandaktuelle Filme haben. Vorhin war Aero flott aber wirklich stark günstiger drin. Zürich Bangkok 570 CHF. Sind wohl 480 Euro. Etihad 700. Wenn morgen frueh so grosser Unterschied waere. Dann waere Aero flat interessant. Dann waeren es 500 weniger. Und nur 1x umsteigen. 14 hin 15std zurück. War OK.

Der Thread war Auf jeden Fall gut. Nun weiss ich wie die aussehen. Also sparen muss schon rentieren. Wegen 100 oder 200 mehr bei 4 Leuten. Lieber etwas mehr.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Geschmacksache das ganze.
Persönlich hat bei mir immer Vorrang.Kein A380 und kein Entertainment System.
Irgend so einen Spinner am Rücksitz,der den ganzen Flug wie wild den Bildschirm vergewaltigt brauch ich nicht.

und kann mich dann mit Wein usw vergnügen
Spricht ja da auch nichts dagegen.
(Ukraine Airlines)
Manche Getränke sind sowieso gratis.Beim essen (fast) alle.
lieber bezahle ich die 3€ und bekomme das Getränk sofort und vor allem in jeder gewünschten Menge.
Aeroflot gibt es keinen Alk
 

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
153
1.458
1.293
35
Aeroflott bin ich gefolgen nach BKK. Kann nichts negatives berichten. Freundlicher Staff, recht gutes Essen, auf Anfrage wurde mir sogar ein zweite Portion der Hauptmahlzeit (kostenlos) gebracht. Entertainment System in English. Flughafen Moskau ist auch sehr angenehm.

Ukraine habe ich eben heute gebucht, da unschlagbar günstig, weiß nicht wie die sind, aber bei den Preis stelle ich keine Fragen. Sicherlich wäre ich lieber mit Emirates und einer A380 oder 787 Dreamliner gefolgen aber im Endeffekt will ich dort ankommen und das ist was zählt. Entertainment System ist mir egal, die 10h von Kiev nach BKK schaffe bzw möchte ich gar keine Berieselung.
Ein Getränk ist bei der Mahlzeit dabei und zusätzlich bekommt man ein Snack, recht mager aber es ist eben keine Premium Airline.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo, ja ich habe paar Youtube Videos angeschaut. Aeroflott hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht.
Wollte sogar Aeroflott buchen . Wäre 16 Stunden Aufenthalt in Moskau gewesen. Dann beim buchen hatte ich aufeinmal eine Konsellation Ethiad über Serbien ( Serbien 12 Stunden Aufenthalt :( was macht da mitten in der Nacht am Fluplatz ?? ) Und Ethiad war 10 chf günstiger ! War echt Zufall. Nachts um 2 Uh kam der Preis. Hatte erst Ethiad für je 700 chf x 4 im Warenkorb. Bin dann in der Auswahl beim Abflug anstatt Montag Abend mal auf Sonntag gegangen. Weekend ist ja normal teurer. Dann kam 579 chf. Aeroflot war nur 589 chf. Aber Aeroflot wirklich nur mit 1 x umsteigen drin. Also ich denke Aeroflott ist im Preis Leistung sicher ok. Werde das auch mal buchen. Aber wenn ich mal alleine Fliege.
So bin ich nun doch froh mit Familie 4 x Ethiad gebucht zu haben. Das ist die sichere Seite sozusagen. Bei Aeroflott frage ich mich halt, was ist wenn ein Flug ausfällt etc.. Wie ist der Service. Wie Kulant. Wie hoch ist die Gefahr auf den Kosten sitzen zu bleiben etc..
Bei Ethiad wirst ohne Problem auf anderen Flug umgebucht etc..Guter Ruf eilt voraus. Aber Aeroflott wie schon gesagt. Laut Youtube Videos , sehen die Flieger echt ok aus. Auch eigener Bildschirm vorne dran etc..

( Jetzt habe ich Zürich - Bangkok per Ethihad im Sommer je 579 chf :) auch ok. Umsteigen Serbien. Das ist der einzigste Kack.
Dann nochmals in Abu Dhabi. Rückflug Abu Dhabi 12 Stunden Aufenthalt. Um 12.20 Uhr. Da kann man wenigstens mal Abu Dhaib erkundigen :))

Gruss
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elast.max

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Wie sieht das Ganze in der Business Klasse aus? Dort sind die Preise teilweise massiv günstiger als bei allen anderen Airlines.
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@Pattayaralf

Aeroflot wenn schon denn schon

Ich fliege immer mit denen
Buchen am besten direkt auf deren Homepage
Kommt günstiger

Neue Flugzeuge kurze Umsteigezeit in Moskau
Gutes Entertainment System

Bin immer sehr zufrieden
 
  • Like
Reaktionen: tongshi
Cosy Beach Club

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Jetzt habe ich Zürich - Bangkok per Ethihad im Sommer je 579 chf :) auch ok. Umsteigen Serbien. Das ist der einzigste Kack.
Dann nochmals in Abu Dhabi. Rückflug Abu Dhabi 12 Stunden Aufenthalt. Um 12.20 Uhr. Da kann man wenigstens mal Abu Dhaib erkundigen :)


Na ja, dann fliegst Du wahrscheinlich eine Strecke mit Air Serbia nach BEG.

Wir fliegen demnächst nach U-Tapao mit QR, zurück wäre ein entsprechender Übernachtungs-Stop drin gewesen. Hätte ich auch gerne gemacht, nur passt es mir auf dem Rückflug nicht. Interessanterweise kostete es das Gleiche wenn man die Route in einzelne Segmente zerlegt und man damit auch in Doha seinen Koffer bekommt für die Übernachtung. Wir haben uns dann doch für einen Gabelflug mit Rückreise ab BKK entschieden, auch wenn dies etwas teurer ist, ausschlaggebend waren die Temperaturen Ende Mai in Doha, das muss ich mir nicht antun.

Also ob Abu auch so spassig wird im Sommer, es ist dort mit Sicherheit auch "leicht" warm.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
ja genau . Das erste Stück ist Air Serbia. Denke aber mittlerweile Aeroflott ist gar nicht schlecht :)

Gruss
Ralf
 

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@dongguan

bin letztes Jahr Frankfurt-Peking via Moskau für sehr günstige 474 Euro geflogen! Entertainmentsystem Frankfurt-Moskau und auch retour war aber Fehlanzeige! Würde aber jederzeit wieder mit Aeroflot fliegen!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und anton1

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Danke für die Info´s bislang.

... ich hab die teilweise auch auf dem Schirm. Wie sieht´s denn am Flughafen in Kiev aus ? ... und wie war´s bislang mit der Pünktlichkeit , Fluggerät , Sitze und Essen ?

L.G.

P.S. ... teilweise sind die Rückflüge mit langem Aufenthalt ( von 18.00 abends bis morgens 10.00 ). Hotel nahe am Flughafen ? Netter " in room "Service im Hotel ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... hab mal gerade das Fluggerät selber recherchiert. Ab Fra ist´s eine B737-8 und nach Bkk eine B767 in 2-4-2 Bestuhlung.

Im Netz noch folgendes Bild der Bestuhlung der 767 gefunden:


ukr767.jpg

@elast.max : ... ist das noch aktuell ?

L.G.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
781
1.466
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Wenn man mit Kindern reist, ist das alles eine andere Nummer. Ich kann mal ein paar Stunden an irgendeinem Flughafen, mitten in der Nacht, rumbringen, aber mit den dann quengelnden Kleinen würde ich das vermeiden.

Warum fliegt denn niemand Turkmenistan Airlines? Wäre vielleicht spannend? :rolleyes:
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Wer sich in Gefahr begibt".........,

mit Kind wuerde ich das sicher nicht machen, ohne Kind koennte ich mir was besseres leisten.

Die Business bei den Russen soll aber laut Kunden recht gut sein - trotzdem meiden die meissten Kunden auf Langstrecke die Aeroflot,
ausser das Budget gibt nicht mehr her
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KWLiebling

Ähnliche Themen