Hallo,
ok. Also kurz gesagt . Ich spare so 50 bis 100 Euro pro Person gegenüber eine Linie wie Ethiad. DIe ist aber TOP !
Bei Ukraine sind dann die Nachteile, Manche Getränke extra (3 Euro.! Ist zwar ok. Bei Langstrecke , Frau , 2 Kindern. Sind dann aber gleich mal 20 oder 30 Euro weg. Da will jeder 2 x was trinken poder mehr. )
dann sind von den 200 bis 400 Euro ,diie ich spare noch 150 Euro bis 350 Euro im Endeffekt ersparnis. Wenn es pro Flug bei 4 Personen 1 Hunderte spare , sage ich ok.
Aber die weiteren Nachteile sind praktisch , kein eigener TV und kein Entertainment System oder ?
Sind die Filme die dann gezeigt werden auf Englisch , oder dür Ukrainier auf Ukrainisch ?
Also so richtig sehe ich sonst keinen Vorteil. Solange ich nur 50 Euro mehr zahle bei einer anderen Airline.
Da ist Service TOP , Essen TOP , Umsteigen in Abu Dhabi, Dubai, Qatar gefällt mir sehr. . Werde morgen buchen aufjedenfall . 5 Wochen
Sommer.
Danke für den TIP. Also wenn morgen andere Flüge abdriften , stark vom Preis. Dann Ukraine oder Aeroflott. Aeroflott ist vermutlich ähnlich Ukrainie Air ??
Werde aber vermutlich nun doch Ethiad buchen. Die waren heute und gestern billig. Musste nun heute auf Kreditkarte Geld laden, das morgen die Aktiv ist. Hoffe Ethiad ist auch dabei. Waren nur 50 chf . Also so 40 Euro mehr.
Gruss
Ralf