Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie lange Pattaya? Sind 10 Tage zuviel?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Ich bin sonst ja oft nur für ca. 5-9 Tage in Asien, dabei dann oft noch in Kombination mit SIN, CGK oder KUL und dann 2-3 Tage BKK und 2-4 Tage Patty. Immer unter Volldampf.

Wie Thailibar schon schrieb, nach ein paar Tagen brauche ich dann zwischendurch mal eine Pause von ein paar Stunden, kann dann einfach nicht mehr. Leg mich dann 2-3 Stunden (auch Tagsüber) aufs Bett und geh dann mal für 1 Stündchen in die Lounge im Hotel und trinke mal 1-2 Kaffe oder Wasser oder bestenfalls ein Bierchen oder esse ein Stück Kuchen oder Sandwich. Diese Pause brauch ich dann.

Anschließend gehts dann aber wieder auf die Piste, wenns passt mal ne Soapie oder schlendere gemütlich in eine BJ Bar, such mir dabei auch gerne mal wieder einen neuen Laden aus, den ich noch nicht kenne. Versuche dabei möglichst viel zu Fuß zu erledigen, damit bei dem ganzen Alk der Körper in Bewegung bleibt, bin ja nicht mehr der Jüngste. So kommt selbst in Asien am Tag 5-12 km Gehstrecke zusammen, aber auch das schlaucht dann. Gentlemen Club dann mit Uber oder notfalls Taxi.

Hab ein paar Bekannte bzw. Kollegen, die dann 6-12 Wochen in Thailand sind, Anfangs waren die dann auch viel auf Rundreise, Kambodscha, Phills, Vietnam usw. und dann noch ein paar Wochen Thailand, aber jetzt bleiben die meist direkt in Thailand und die meiste Zeit in Patty. So weit bin ich noch nicht.
Nach 1 Woche bis 10 Tagen würde es mich weiterziehen, auch andere Orte haben schöne Töchter.

Wer Zeit hat, für den ist das ja ideal, Basislager dort aufschlagen und ab und an für ein paar Tage auf Reisen gehen, ist ja recht günstig für Langzeiturlauber. Meine Bekannten sind meist in einem schönen, kleinen Hotel etwas außerhalb, aber mit guter Verbindung ins Zentrum.
Ab einem bestimmten Alter sind das mehr als Strapazen..dennoch hätte ich solche Extremtrips früher auch nicht gemacht....von überall ein bisschen auf die Schnelle muss man mögen.Viel Spass!
 

Ähnliche Themen