Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie lange Pattaya? Sind 10 Tage zuviel?

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Ich war bis jetzt jeweils zwischen 5 und 8 Tagen dort. Eigentlich war es immer zu kurz. Als es begann gut zu laufen, musste ich wieder heim. Ich brauche immer 2-3 Tage Anlaufzeit, bis es mädelstechnisch läuft ;)
Nun fliege ich übermorgen für 6 Wochen nach SOA, davon die letzten 3.5 Wochen Patty! ich freu mich schon...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
War schon 30 Tage am Stück dort im Urlaub. Das war mir das zu lange. Das nächste Mal 2x 10 TAge und dazwischen Bangkok.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.900
4.465
Es gilt die 3-Tages-Regel!

3 Tage Pattaya sind genug, alles andere ist verschwendete Lebenszeit :frech
 
  • Like
Reaktionen: flox

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Wenn du das Nachtleben geniessen willst sind 10 Tage eher zu wenig als zuviel. Wenn du mit Ehefrau einen seriösen Urlaub planst sind 10 Tage viel zu viel.

Koh Chang ist in der Regenzeit nicht zu empfehlen. Die geht dort meist bis Anfang November. Wenn die Pattaya zuviel wird kannst du auch nach Koh Samed. Das ist nicht so weit.
Nur bei KOH SAMED musst du ca. das 3-4 fache Budget einplanen....
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Du meinst
Es gilt die 3-Tages-Regel!

3 Tage Pattaya sind genug, alles andere ist verschwendete Lebenszeit :frech
Du meinst da wohl drei Tage saufen...dann drei Tage schlafen...
 
Thailernen.net

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Es gab mal Zeiten da waren mir 4 Wochen dort zu kurz, inzwischen gehe ich gar nicht mehr hin. so ändern sich die Zeiten. Der Grund weshalb ist fast schon einen eigenen Thread wert.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
701
5.971
2.195
Tirol
Beim ersten mal waren wir 7 Tage in Pattaya. Für ein ersten kennenlernen war das ganu OK. Beim zweiten mal waren wir dann 9 Tage. Da fiel der Abschied schon schwer.
beim dritten mal jetzt im Dezember waren es aus Zeitgründen wieder nur 7 Tage. Eindeutig viel zu wenig um alles zu machen was ich wollte. Deswegen jetzt für April 20 Tage gebucht. Allerdings kann es sein das wir für 2-3 Tage einen Inseltrip einlegen, lasse ich mir aber nach Lust und Laune offen
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Früher waren es immer 2-3 x im Jahr für jeweils 14 Tage. Dazwischen auch schon mal 8 Wochen am Stück. :bigsmile
War irgendwann komplett übersättigt und brauchte ne' 4 jährige Pause.

Seit 3 Jahren wieder 2x im Jahr 14 Tage. Als Experiment dieses Jahr wieder mal 5 Wochen am Stück. Bin gespannt, ob ich danach wieder mal die Schnauze für lange Zeit voll habe....:bigg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.517
2.295
Köln, Deutschland
Ich war im Oktober/November 3,5 Wochen da und es war mir zuviel. Also nicht von der Urlaubszeit her, aber auf Pattaya hatte ich gar keinen Bock mehr. Immer jeden Tag nur ficken und ficken. Auch ein Dreitagestrip nach Myanmar in der Mitte meines Urlaubs brachte mir nicht ausreichend Erholung/Abwechslung und ich hatte die Schnauze voll. Am besten sind höchstens 2-2,5 Wochen. Lieber mehrere, aber dafür kürzere Trips.
Mehr als 3 Wochen am Stück werde ich nie wieder machen. In Pattaya sowieso nicht, aber auch woanders ist mir das für einen Sexurlaub zu lang.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Pattaya ist für mich noch nie Erholung gewesen.
Nach Patty bin ich immer völlig platt nach Hause geflogen und brauchte erstmal Urlaub vom Urlaub. Einige hier im Forum gehen ja am Ankunftstag in DACH sofort wieder arbeiten. Würde bei mir absolut gar nicht gehen. Deshalb bin ich gespannt, ob die 5 Wochen nicht doch zu lang sind..... :rolleyes:

Bin ich natürlich selbst dran schuld, aber Insel a' la Malediven und Co sind auch nicht meins. Viel zu langweilig.
Genauso wie den ganzen Tag am Pool liegen, bei 35 Grad ins Gym zu gehen oder auf dem Balkon ein Buch zu lesen. Geht bei mir in Pattaya nicht. Da muss ich raus an die Front. Kann nix dafür....:bigsmile
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
ob die 5 Wochen nicht doch zu lang sind
Du könntest ja an den letzten beiden Tagen in Pattaya mal etwas Selbstdisziplin aufbringen und wenigstens die relaxend am Pool verbringen... gegen ein oder zwei Blowjobs zwischendurch auf'm Zimmer spricht dann ja trotzdem nix :hyaenen
Und schon kommste fit und erholt zu Hause an...
 

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
499
853
41
Wenn man länger als 10 Tage bleibt muss man auch die Disziplin mitbringen mal einen Tag Pause einzulegen. ;)
20 Tage durchsaufen tut nur den wenigsten gut.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
701
5.971
2.195
Tirol
Wenn man länger als 10 Tage bleibt muss man auch die Disziplin mitbringen mal einen Tag Pause einzulegen. ;)
20 Tage durchsaufen tut nur den wenigsten gut.

Die Zwangspause erlegt mir mein Körper schon nach 3-4 Tagen mal auf. Da bin ich einfach nur platt und lieg den ganzen Tag kn Bett. Vlt am Abend mal kurz zur Nahrungsaufnahme raus und dann wieder ins Zimmer.
Aber dafür gehts dann am nächsten Tag wieder :trinken
 

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Ich bin sonst ja oft nur für ca. 5-9 Tage in Asien, dabei dann oft noch in Kombination mit SIN, CGK oder KUL und dann 2-3 Tage BKK und 2-4 Tage Patty. Immer unter Volldampf.

Wie Thailibar schon schrieb, nach ein paar Tagen brauche ich dann zwischendurch mal eine Pause von ein paar Stunden, kann dann einfach nicht mehr. Leg mich dann 2-3 Stunden (auch Tagsüber) aufs Bett und geh dann mal für 1 Stündchen in die Lounge im Hotel und trinke mal 1-2 Kaffe oder Wasser oder bestenfalls ein Bierchen oder esse ein Stück Kuchen oder Sandwich. Diese Pause brauch ich dann.

Anschließend gehts dann aber wieder auf die Piste, wenns passt mal ne Soapie oder schlendere gemütlich in eine BJ Bar, such mir dabei auch gerne mal wieder einen neuen Laden aus, den ich noch nicht kenne. Versuche dabei möglichst viel zu Fuß zu erledigen, damit bei dem ganzen Alk der Körper in Bewegung bleibt, bin ja nicht mehr der Jüngste. So kommt selbst in Asien am Tag 5-12 km Gehstrecke zusammen, aber auch das schlaucht dann. Gentlemen Club dann mit Uber oder notfalls Taxi.

Hab ein paar Bekannte bzw. Kollegen, die dann 6-12 Wochen in Thailand sind, Anfangs waren die dann auch viel auf Rundreise, Kambodscha, Phills, Vietnam usw. und dann noch ein paar Wochen Thailand, aber jetzt bleiben die meist direkt in Thailand und die meiste Zeit in Patty. So weit bin ich noch nicht.
Nach 1 Woche bis 10 Tagen würde es mich weiterziehen, auch andere Orte haben schöne Töchter.

Wer Zeit hat, für den ist das ja ideal, Basislager dort aufschlagen und ab und an für ein paar Tage auf Reisen gehen, ist ja recht günstig für Langzeiturlauber. Meine Bekannten sind meist in einem schönen, kleinen Hotel etwas außerhalb, aber mit guter Verbindung ins Zentrum.
 

Ähnliche Themen