Smurf Bar
Joe
Sansibar
Verbatim
Travel for you

Wie lange Pattaya? Sind 10 Tage zuviel?

Helploader

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
21 Juni 2019
124
226
823
Hallo in die Runde,

mich würde mal interessieren ob 10 Tage Pattaya am Stück eurer Meinung nach OK sind oder zuviel? Habe in meinem nächsten Urlaub erst 10 Tage in Pattaya eingeplant, und dann den Weiterflug gebucht - jetzt frage ich mich ob 10 Tage am Stück vielleicht zu lang sind. Wie ist eure Meinung / Erfahrung? Evtl. nur 5 Tage, dann mit dem Minibus nach Koh Chang und von dort aus direkt wieder zum Airport wäre noch so ne Idee von mir. Wobei das natürlich mit weiteren Kosten verbunden ist, und ich mir auch nicht sicher bin ob sich Koh Chang lohnt, oder ich doch 10 Tage in Pattaya besser aufgehoben bin. Was meint ihr?
 

blaubachel

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
596
2.375
1.593
würzburg
Kommt darauf an was Du in den 10 Tagen vor hast !
Wenn Du Party machen willst sind 10 Tage genau richtig mir geht es jedenfalls so!
10 Tage Party dann will ich auch heim!
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
    Aktiv
9 Januar 2018
389
1.584
1.293
eisiger Norden
Also ich war jetzt sagen wir mal gelinde gesagt ein wenig länger als 10 Tage in Pattaya.
Die Frage ist....kennst du Pattaya schon?
Du besuchst Thailand wegen der Frauen und Sex?
Du suchst auch Touri-Attraktionen?

Wenn es nur um Frauen geht.....ich empfehle maximal Pattaya. Du möchtest auch was sehen? Dann weniger Pattaya und mehr Inseln. Aber als Erstbesuch nur 5 Tage? Das könnte nicht ganz so gut sein. Du bist erfahren in Sachen Pattaya? Dann sind denke ich 5 Tage ok wenn du noch mehr sehen willst.
Ich habe meinen Line-Chat verfolgt im Juni und da haben auch Leute zu Inseln übergesetzt oder waren in BKK. Das Ergebnis war das die meisten anschließend lieber in Pattaya geblieben wären.

mfg
redfern
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Liggi

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
21 Oktober 2008
5.174
3.024
2.565
Hamburg/Pattaya
Wenn du das Nachtleben geniessen willst sind 10 Tage eher zu wenig als zuviel. Wenn du mit Ehefrau einen seriösen Urlaub planst sind 10 Tage viel zu viel.

Koh Chang ist in der Regenzeit nicht zu empfehlen. Die geht dort meist bis Anfang November. Wenn die Pattaya zuviel wird kannst du auch nach Koh Samed. Das ist nicht so weit.
 
  • Like
Reaktionen: wobawabu
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Brummi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2017
70
107
443
Moin ich bin immer 30 Tage vor Ort und habe noch keinen bereut.
Für mich ist es der größte Spielplatz für Männer, für mich gibt es alles was ich suche und brauche, Sonne warmes Wetter, kühles Bier und nette willige Frauen.

Gruß Brummi
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Helploader

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
21 Juni 2019
124
226
823
Hm, danke für eure Antworten. Denke mal ich werde es so handhaben dass ich mir für 5 Tage ein Hotel im voraus reserviere, und dann spontan entscheide ob ich bleibe oder wo anders hinfahre.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Alf11

Schreibwütig
    Aktiv
20 Juni 2019
373
753
923
@Brummi

gehst du auch so gerne in das glasklare, türkisfarbene Patty Wasser mit den
vorgelagerten, einzigartigen Lagunen ?

Nachdem ja vermehrt Fragen aufkamen wie man denn am besten seinen Body
vor Krankheiten aller Art schützt, erlaube ich mir mal den Tip zu geben,
das das Plantschen in Patty Würstchen - und Pinkel Gewässer mindestens
genau so gefährlich ist, schwimmen zwischen Unrat aller Art, da kommt
Freude auf ! :))
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
    Aktiv
8 Januar 2009
1.150
1.377
1.563
Bern / Schweiz
@Helploader kommt auch darauf an, wie du dir deinen Urlaub so vorstellst. ;)

Jeden Tag, jede Nacht poppen bis die Zunge raushaengt, dazu sueppeln bis selbst die Leber sich gegen weiteren Alkohol wehrt und in 24 Stunden hoechstens 4 Stunden Schlaf. Dann biste nach 10 Tagen erholungsreif :rolleyes:

Oder du laesst alles etwas ruhiger angehen, machst noch ein auf "Foto-Tourist", Umgebung von Patty noch kennenlernen und moeglichst wenig Stress, dann sind so 4 Wochen gerade richtig.:)
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Chester085

Pöser Bube
   Gesperrt
13 Dezember 2015
25
38
323
33
Viele planen zu viele Tage in Bangkok ein, du machst das genau richtig! 10 Tage Pattaya schaden dir nicht und mit den Girls wird es dort auf jeden einfacher sein als in jeder anderen Stadt bzw. Insel!
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

panyap

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
17 Februar 2013
518
691
1.283
Frankfurt / Main
Für mich sind 2-3 Wochen Pattaya am Stück noch Okay. Wenn ich 4 Wochen in Thailand bin, mache ich nach 2 Wochen paar Tage Pause, komme dann für die letzten Tage nochmal zurück nach Patty, bevor es dann zum Flughafen Richtung Heimat geht. Bangkok habe ich die letzten Jahre meist ausgespart, bzw. war ich höchstens für 1-2 Nächte vor dem Rückflug dort.
 
  • Like
Reaktionen: Mike Hannover

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Autor
2 November 2011
1.765
4.178
1.965
@Helploader : das wirst Du selber herausfinden müssen. Du schreibst ja nicht, was Du von Deinem Urlaub so erwartest, daher kann Dir die Frage keiner beantworten.

Ich habe nach drei, vier Tagen Pattaya die Faxen dicke....müssen aber in jedem Urlaub sein.
Schnackseln und "Party" machen kann man in (fast) jedem Ort in Thailand. Da muss man nicht nach Pattaya.
"Party" ist ja relativ. Habe selten gute Parties in Pattaya erlebt, schon gar nicht mehrere Tage hintereinander oder gar wochenlang.
Falls saufen, mit Frauen quatschen (die man dafür bezahlt), Deutsche um sich herum und Ballermannmusik als Party durchgeht, ist man in Pattaya gut aufgehoben.
Gibt aber auch Leute, die eine schöne, lange Zeit in Pattaya verbringen. Kann ich auch nachvollziehen. Man kann schon was machen dort....nicht nur "Party".

Aber: wer stellt schon so eine Frage?

Ich bin an vielen Flecken der Erde urlaubsmäßig unterwegs. Es ist immer zu kurz oder zu lang, aber es ist ja heutzutage auch kein Problem, da bald mal wieder hinzuflitzen.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.458
1.646
1.813
HAJ
Das kann niemand für Dich beantworten. Ich war das erste mal 14 Tage da und dann nochmal 14 auf Samui.
Beim zweiten Besuch 2017 waren es 30 Tage und dann noch einmal 30 Tage Rayong, Koh Samed und Koh Chang.
30 Tage am Stück ist echt die obergrenze für mich.
Letztes Jahr auch wieder 4 Wochen am Stück weil es echt überall bewölkt war, ohne Sonnenschein fahre ich nicht auf eine Insel.
Ist dann vielleicht nur noch eine Budgetfrage ... Pattaya ist halt teuer wenn man jeden Tag auf der suche nach nem süßen Mädel ist
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
327
461
853
Ich war vor kurzem 4 Tage in Pattaya dann 3 Tage auf Koh Samet dann wieder 6 Tage Pattaya, also gesamt auch 10. Wollte in den 10 Tagen einiges machen was ich noch nicht kannte wie z.B. in die Drinking Street oder zum Thai Buffet. (Name vergessen).
Achja und Cafe dem Mar wollt ich und zum Pattaya Viewpoint.
Gemacht habe ich davon nix da ich mit anderen wichtigen Sachen beschäftigt war wie z.b. das Bier in der Amon Massage leer zu trinken.
So gesehen waren 10 Tage also zu kurz :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Deli
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel