Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

wie komme ich von Pattaya nach Phuket

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Hallo Leute.
ich fliege mitte nov.nach Pattaya,dies wird mein 3er Trip
4 wochen in Pattaya wird mir zu heftig!!
nun meine Frage ich würde gerne 1 woche nach Phuket rüber.
was ist die beste möglichkeit ,mit flugzeug?geht ein Bus?oder mit der Fähre, und von wo ab.
ist es besser eine L.T mitzunehmen oder vor ort nach mädels schauen.soll ich in Pattaya buchen oder von Deutschland.
und wie sind die kosten
bin für jeden tip dankbar
werde auf jeden fall in euer olibar vor:echtbei kommen
und mich vorstellen
P.s war zwar schon 2 mal in Pattya aber Olibar nie gesehen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Klar geht ein Bus.
In dem kannst Du Dich dann 20 Stunden von Pattaya erholen. :bigg
Die Mädels buchst Du besser in Thailand als in Deutschland.
Von Pattaya nach Patong musst Du keine mitnehmen.
Sind nun alle Fragen beantwortet?

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Entweder du fährst mit dem Bus (z.B. "http://www.phuket-pattaya.com/english.html"]hier[/URL]) oder du fliegst. Der Bus kostet 848 Baht und das Ganze dauert 14 Stunden, optimal für Masochisten.
Fliegen geht entweder von Utapao oder von Bangkok, wobei Flüge ab Bangkok meistens billiger sind. Hab mal grade geschaut Ende November ab Utapao mit Bangkok Airways für 109 Euro, ab Bangkok mit AirAsia ab 37 Euro.

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
was kostet der Bus was ist besser nach Bangkog und fliegen?braucht ja auch seine zeit
und ich meinte Hotel buchen von Deutschland

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
danke dir und was meinst du wie soll ich das hotel buchen

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
sorry bin zu langsam

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Kann dir aus eigener Erfahrung nur dazu raten den Flieger von Bkk oder Utapao zu nehmen:licht

Alles andere ist Käse:echtDie Flüge kannst du bei Air Asia von Deutschland aus buchen:zwink Sind eigentlich recht günstig;)

Frauentechnisch brauchst du nix nach Phuket mitzunehmen,da gibt es genug.Kannst du machen wenn du in Pattaya etwas extrem liebes getroffen hast:echt

Als Alternative zu Phuket kämen noch Ko Chang oder Ko Samui, die du übrigens mit Bus und Fähre erreichen kannst:)

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
in Pattaya soll es ja ein deutsches Reisebüro geben habe mir überlegt ob ich dort buchen soll
wer hat dort schon gebucht .oder ist es besser selber zu schauen

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Du willst nach Phuket ohne genauere eigene Vorstellung wohin du dort willst, ohne Preisvorstellungen- oder Wünsche oder Budget und schaust dir noch nicht einmal den oben eingestellten Link an und fragst weiter? Na, dann wünsche ich dir viel Spass.
Alle Fragen sind hier im Forum schon mehrmals beantwortet worden.
Hier nochmal in Kurzform:
Nach Phuket kannst du mit dem Bus ab der südlichen Busstation in Bangkok namens Sai Tai ("http://www.thailand-ticket.de/thailand-transport-bus-train.htm%23bus_to_south_thailand"]Southern Bus Terminal[/URL] nach Südthailand: Sai Tai - Phutthamonthon Soi 1 in Bang Ramat, Taling Chan, Tel. 02 4114978-9) für knapp 1000 Baht und in 12 Stunden. Der Bus ab dem North Pattaya Busbahnhof fahrt dich für ca 130 Baht nach Ekkamai in Bangkok in 2-2,5 Stunden. Von Ekkamei wirst du dann wohl am besten mit dem Taxi nach Sai Tai fahren müssen.
Ist aber anstrengend und langwierig mit dem Bus und letztlich sparst du nur 1000-1500 Baht.
Besser fliegen ab Suvarnabhumi. Mit Bangkok Airways, Thai Airways oder Air Asia.
Ab Don Muang fliegt noch Nok Air.
Nach Suvarnabhumi kannst du mit dem Bus ( Bell Travel ) oder mit dem Taxi.
Frauen gibt es auf Phuket genauso wie in Pattaya. Mitnehmen solltest du nur, wenn du die Dame schon kennst und weisst, worauf du dich einlässt und sich das betriebswirtschaftlich aufgrund längeren Aufenthalts lohnt. Faustregel: Transferkosten / Aufenthaltstage auf Phuket + Gehalt der Dame < als 500 Baht pro Tag als Aufwand für Fixkosten der Phuketdame = nimm die Dame aus Pattaya mit. Bei > 500 Baht pro Tag für die Pattayadame an Fixkosten lass sie weiter in Pattaya ackern :bigg . Die variablen Kosten sind auf Phuket mit einer Dienstleisterin gleich.
Zumindest den Hinflug nach Phuket solltest du schon online in Deutschland buchen, sonst bleibst du ohne festen Flugtermin in Pattaya hängen. Hotels sind gerade auf Phuket sehr schwer günstig vor Ort zu bekommen. Da ist es besser die im Reisebüro in Pattaya, Deutschland oder per Eigeninititive vorauszubuchen.
Das allerbeste ist jedoch über Joe in Pattaya zu buchen oder als Baustein mit Meyers Weltreisen. Da brauchst du das oben geschriebene nämlich weder zu verstehen oder anzuwenden.

• Like
Reaktionen: Kolati

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Direktflug mit Bangkok Airways. Klappt super und ist gar nicht teuer.

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
zum Thema Anreise habe Dir die Kollegen ja nachdrücklich den Flug empfohlen, so isses :daume

zum Thema Hotel:
Weisst Du überhaupt wo Du hin willst auf Phuket?
Das meiste Nachtleben findet in Patong statt, Hotels findest du bei agoda.com
oder Du versuchst es mal hier:
http://www.cnhotelpatong.com/index.php
Preiswert, sauber, liegt zentral in Nähe der Bangla Road und keine Joiner Fee, ich bin Ende November auch dort.
Viel Spass

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
wegen Hotel in Patong:

http://www.phuket-sunhill.com/de/

war dort mehrmals, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Dort sind auch immer Gleichgesinnte für Party machen...

Liegt am Rande von Patong, deshalb Moped im Hotel mieten!
Wenn keine Lust auf Moped ist ein zentraleres Hotel wohl besser...