Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie ist der Flug nach Thailand?

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-ulff-
Sitzplatz nach Wunsch schon vorher buchen, am Besten heutzutage Internet Check In machen wenn dies moeglich ist,
wenn nicht und ich sehe so eine Anstell-Schlange, dann setze ich mich gemuetlich in Lokal, oder in Sichtweite des Schalters und komm als ziemlich letzter zum Check In, verlier ja nichts.
Warum anstellen? Ist fuer die Lemminge!:bigg
 

Johnny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2011
20
0
111
Essen
ich mach die nacht vor dem flug durch dami ich so ko. bin das ich den ganzen flug über penne, in patty gibs dann aspirin :zwink
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Mich wundert, dass hier noch nicht die EVA-Air erwähnt wurde. Meines Wissens hat die Airline nur beste Bewertungen.


Die EVA Air fliegt nur von Wien und Amsterdam
Ich glaube seit kurzen auch von Paris und London
Das wird der Grund sein das EVA von den Deutschen und Schweizern
kaum erwähnt wird
EVA ist eher für uns österreicher eine Alternative
Ich fliege meistens mit EVA
Manchmal mit Aeroflot
Nächter Flug im März mit der Aeroflot nach Bangkok
 

PATML

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2011
30
0
316
Die EVA Air fliegt nur von Wien und Amsterdam

Hat aber Tagesrückflug mit Ankunft 19.30 Uhr Amsterdam. Ist nicht so Optimal für die Weiterreise.
 

Jens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
18
2
313
NRW
Wenn ich schlafen will, ziehe ich mir kurz vorm Flug immer Tilidin rein.

Da mußt du deinem Doc aber gut zureden, alle Jahre wieder wird darüber diskutiert Tillidin auf die BTM-Liste zu setzen. Klar macht dich scherzfrei. Hooligans in old England nehmen es um vollkommen schmerzfrei und mutig die kommende Prügellei durchzustehen.

Werft da lieber ein paar Aspirin zur Trombosevorbeugung und etwas Hopfen/Baldrian ein. Das ist gesünder und der Urlaub ist ja auch kein Kindergeburtstag (also anstrengend genug)

ist nur meine Meinung, muß jeder selbst entscheiden.

lg

Jens
 

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Finde den Flug in der Economy immer ziemlich mies.

Würde jedem empfehlen folgendes mitzunehmen:
Ohrenstöpsel (Da oft ziemlich laut)
Nach mehreren Decken fragen (Bzw sich warm anziehen, notfalls kann man sich ja ausziehen, finds im Flugzeug oft ziemlich kalt. Hab mich einmal sogar auf dem Hinflug erkältet. Das war ziemlich ätzend)

UND ich würde die Nacht vorher vielleicht durchmachen. Wenn man dann richtig müde im Flugzeug ist kann man egal unter welchen Bedingungen pennen. Ausserdem ist man dann bei der Landung fit und muss da nicht erstmal schlafen =)
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Da mußt du deinem Doc aber gut zureden, alle Jahre wieder wird darüber diskutiert Tillidin auf die BTM-Liste zu setzen. Klar macht dich scherzfrei. Hooligans in old England nehmen es um vollkommen schmerzfrei und mutig die kommende Prügellei durchzustehen.

Wenn ich nix mehr habe, dann muss ich halt auf andere Sachen zurückgreifen. Hatte das 50 mg Fläschchen im Handgepäck und niemand hat sich das angeschaut oder danach gefragt. Rezept musste halt trotzdem dabei haben.

Vom Doc werde ich sowas mit Sicherheit nicht nochmal verschrieben bekommen. Es sei denn, ich hab nen Unfall, ne OP oder sehr sehr starke Schmerzen irgendwo.

Zu Thema durchmachen und dann so K.O. sein, dass man dann im Flieger schlafen tut.
Das ist leider auch nicht so einfach - selbst wenn man sehr müde ist, kann man manchmal einfach unter den gegebenen Umständen einfach nicht schlafen. Massenhaft Leute im Flieger, dann die Unruhe mit den Saftschubsen, die Zeitverschiebung in der Luft. Da spielt der Körper verrückt. Ganz zu schweigen von der Vorfreude.

Ich kann auch noch Entspannungsmusik empfehlen. Sowas wie progressive Muskelentspannung nach Jacobson. Wenn man den richtigen Sound hat, macht es einen ganz schläfrig. Es kann auch helfen, sich einen Film reinzuziehen, den man schon auswändig kennt.
 

Ähnliche Themen