Unwichtige Dinge...?In den Safe welchen ich nicht verschließe packe ich immer ein paar "unwichtige" Dinge wie meinen deutschen Führerschein, EC Karte
Unwichtige Dinge...?In den Safe welchen ich nicht verschließe packe ich immer ein paar "unwichtige" Dinge wie meinen deutschen Führerschein, EC Karte
Jo. Wenn ich im Urlaub bin gibt es einige Sachen deren Verlust wesentlich schmerzhafter wäre als den meines Deutschen FS oder einer blöden EC Karte von meiner Hausbank.Unwichtige Dinge...?![]()
Jeder setzt seine eigenen Prioritäten bzw. einiges ist relativ...falls er einige hochwertige Rolex besitzt und auf dem Konto Ebbe ist,wäre der Verlust der EC Karte ertragbarUnwichtige Dinge...?![]()
Pass Kopie mitnehmen digital. Aber wenn man einen FS hat langt der zum ausweisen.
sonst alles im Safe, Thai Bankkarte habe ich immer bei mir.
Auslands KV habe ich auch ständig einstecken sollte was passieren.
Ja ich bin beim ADACHalte dies genau so, bis auf die Auslands-KV. + Cash. Die Auslands-KV werde ich Dank deines Posts jetzt auch mitführen. Macht einfach Sinn.
Brauchst doch den Pin nicht auf die Karte schreibenauf dem Konto Ebbe ist,wäre der Verlust der EC Karte ertragbar
(eventuell mit Unterschreiben verwechselt 
Als Minimum eine Kopie des Passport oder Foto auf dem Handy finde ich sinnvoll....Ja ich bin beim ADAC
Das Drucke ich mir in D aus und schneide das wichtigste aus für den Geldbeutel.
Cash meistens nur das was auch benötigt würd für den Tag.
Bekannter von mir, rennt mit allem in der Tasche rum + Pass![]()
In letzter Zeit gibt es in Pattaya verstärkt Overstay Kontrollen. Da reicht dein Führerschein auf jeden Fall nicht.Aber wenn man einen FS hat langt der zum ausweisen.
Also du meinst es gibt Leute ,die glauben,dass das Ablaufdatum des FS was mit dem VISUM zu tun hat...In letzter Zeit gibt es in Pattaya verstärkt Overstay Kontrollen. Da reicht dein Führerschein auf jeden Fall nicht.
Da brauchst du ein Foto von deinem Reisepass UND von der Seite mit dem Visa Stempel. Oder eine Kopie von beidem.
??????????Also du meinst es gibt Leute ,die glauben,dass das Ablaufdatum des FS was mit dem VISUM zu tun hat..
Darauf würde ich mich nicht verlassen ..im FS sind ja auch keine Einreisestempel... eigentlich logisch,dass der FS nicht viel hilft...verhält sich etwas anders als in Europa??????????
Bring 88 schrieb: Aber wenn man einen FS hat langt der zum ausweisen.
Der langt eben nicht.
![]()
Polizei nimmt Nachtleben unter die Lupe
PATTAYA: Obwohl die derzeitigen Razzien in Pattayas Nachtleben bei den Touristen sehr unbeliebt sind, setzt die Polizei ihre intensiven Kontrollen fort. ...der-farang.com
Passnummer wurde vom Beamten in ein Gerät eingegeben.
Hallo in meinem Führerschein steht die Nummer meiner Thai ID Karte, und die ist bekanntlich für die Immi Schall und Rauch.Im Führerschein steht doch auch die Passnummer
Oky danke gut zu wissen, habe das digital im Handy abgespeichert.In letzter Zeit gibt es in Pattaya verstärkt Overstay Kontrollen. Da reicht dein Führerschein auf jeden Fall nicht.
Da brauchst du ein Foto von deinem Reisepass UND von der Seite mit dem Visa Stempel. Oder eine Kopie von beidem.
Das ist ja eine Tresortür schlecht hin, wie schaut es mit den Fenstern aus, oder gibt es da kein reinkommen ?Ja, kann ich....
Scorpion Doors - Our Steel Wooden Security Doors Collection
Our collection of 13-Point Lock Steel-Wood Security Doors., Combining maximum security with beautiful wooden design patterns.scorpionsecuritydoors.com
Hier habe ich meine gekauft! inclusive neuer Stahlzarge und Einbau ca.30.000.-THB Anhang anzeigen 1811483 Anhang anzeigen 1811484 Anhang anzeigen 1811485
Im 20. Stockwerk?oder gibt es da kein reinkommen ?