Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie an besten Urlaub buchen

Naka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
26
25
273
Hi erstmal, kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und mache derzeit mein Abitur.
Ich war 2010 schon einmal in Thailand, aber ich war nur eine Begleitperson, also musste ich mich um nichts Organisatorisches kümmern. Seitdem ich da war, spiele ich oft mit den Gedanken wieder dorthin zu fliegen, hab mich quasi wie ihr in das Land verliebt :D
Als ich in Thailand war, war ich in Bangkok, Chiang Mai und Pattaya :daume
leider konnte ich damals nicht in den Genuss von den ganzen Bars kommen (die haben mich nur in einer reingelassen, wegen dem Alte). Aber das will ich März/April 2013 nachholen.

Die Frage ist bloß:
Soll ich auf so einer Seite wie expedia.de gleich alles zusammen buchen, oder am besten alles einzelnt? Also Flug und Hotel seperat?
Kann ja sein das irgendwelche Airlines Sonderangebote machen.

Vielleicht trifft man sich ja mal und kann ein draufmachen

cheers

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
alles Gute zum Abitur und welcome im Forum -
musst sicher noch einiges büffeln.......

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Flug buchen im Netz
Hotel buchen im Netz oder über Water71 :bigg
Taxi buchen über Mr Dang.

Alles easy und so auch billiger als Pauschal.

Naka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
26
25
273
nee, bin erst in der 12. Klasse :D
ich hab vorher eine Ausbildung gemacht.

ich hoffe mal ich werd mit alles klarkommen :D
ist das erste mal das ich sowas mache

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hi!

Also ich würde auch nicht den Fehler machen und pauschal buchen.

Flug mal in die Suchmaschine swoodo.com eingeben, diese checkt dann alle möglichen online Anbieter.

Dort wirst du dann sehen das es zwei verschiedene Preisklassen gibt:

Direkt nach BKK
oder
Zwischenstopp mit meist kurzem Aufenthalt am Transitflughafen

ich finde direkt immer besser, da schneller am Ziel und das ist mir den Aufpreis auf alle Fälle wert!

Transit (Taxi) nach Patty ist Mr. Daeng wie gesagt top und bist auch immer sehr schnell am Ziel, der beschäftigt nur die Speed Fahrer(innen) :daume

Hotelbuchung, da würde ich mir unbedingt mal vorher die diversen Reiseberichte der Member hier aus dem Forum durchlesen, viele haben die Hotels auch abgelichtet und du bekommst einen sehr guten Eindruck!
Kannst die meisten Hotels auch online über booking.com oder Agoda usw. problemlos buchen und es gibt oft Frühbucheraktionen wo du dir den einen oder anderen Euro noch sparen kannst um diesen wiederum für die wirklich wichtigen Dinge ausgeben zu können
girl19:nippel:;bauchm

Der grosse Vorteil gegenüber Pauschal ist auch das du nicht über den ganzen Zeitraum deines Aufenthaltes an ein Hotel gebunden bist, sondern das du dir deinen Urlaub so einteilen kannst wie du möchtest.

Du kannst z.B ein paar Tage in BKK verbringen bevor du nach Patty oder wo anders hin übersiedelst.

Hast du schon einen Plan wie dein Urlaub ablaufen soll?

ciau
axpire

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
368
1.103
Neben swoodoo.com gibts ja auch noch kayak.de oder flug.idealo.de oder billigflug.de. Einfach immer mal wieder die ganzen Flugportale checken und wenn ein Schnäppchenpreis aufgerufen wird, zuschlagen. Wenn Du nicht neben dem Flughafen München oder Frankfurt wohnst, achte drauf, dass du ein Rail&Fly-Ticket (bei Emirates z.B. per Click automatisch im Preis enthalten) dazubekommst, dann sparst Du obendrein noch die Bahnticketkosten hin und zurück.

Das Hotel hängt natürlich von deinem Budget ab, aber wie weiter oben schon beschrieben: Das August Suites wäre wirklich eine sehr gute Wahl. Und als Foren-Freunde von Water71 auch etwas günstiger. Kostenpunkt um die 1500 Baht pro Tag. Schau Dir einfach mal den Thread dazu an: https://www.pattayaforum.net/forum/...amp-April-Suites-Preisliste-f%FCr-Forenmember

Den Taxi-Service findest Du wie evtl. weitere Fragen in diesem Unterforum als Sticky-Thread: https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=16785-Anfaengerfragen-und-ihre-Antworten

Viel Spaß,
lamer

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Je nachdem wo Du in Niedersachsen wohnst könntest Du ja auch ab HH fliegen.
Gibt von dort zwar keinen Direktflug, aber mit Turkish Airlines kommst Du via Istanbul zum fairen Kurs mit einer erstklassigen Airline
nach Bangkok. Sonst müsstest Du ja auch noch nach FRA für einen Direktflug mit Thai oder Lufthansa, in der Zeit wärst Du auch schon in Konstantinopel.
Quasi ein INDIREKTER Direktflug...

cico

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 April 2012
96
65
378
flugladen.de, dort habe ich einen flug gefunden, der günstiger war als bei thai airways direkt, oder swoodoo etc.

Naka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
26
25
273
also ich hatte vor 10 nächte dort zu verbringen. die ersten 6-7 tage in pattaya und die restlichen nächte in bangkok um dort noch einpaar baht an kleidung auszugeben. von mir aus kann es auch ein billig hotel sein, bin eh nur unterwegs, aber man sollte halt schon girls mitnehmen dürfen.
ich konnte schon vor 2 jahren einige kontakte in bangkok knüpfen, damals sind wir von FRA mit Thai geflogen für 590€.
ich werd mich mal hier im forum umschauen :D

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Zum Hotel: Kannst Du auch sehr preiswert über die Pauschalanbieter Meiers Weltreisen, Tui , Neckermann und co. als "nur Hotel" buchen. Da kommst Du vergleichsweise sehr günstig mit hin. Aber schau vorher hier im Forum nach den Infos zu den Hotels bezüglich Lage, Joinerfee etc.

Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen hin und zurück kannst Du da in der Regel für ca. 60 Euro mitbuchen, also auch sehr günstig. Und die haben dann auch deinen separat gebuchten Flug im Blick. Wenn sich beispielsweise die Rückflügszeit ändert, wissen die bescheid und informieren Dich über dein Hotel.

Flug natürlich wie von den anderen freundlichen Membern schon gesagt im Internet buchen, aber wichtig auf Zug zum Flug achten!

Bei Emirates.com schon im Preis includiert, sonst beispielsweise Flug bei Ltur buchen und dort Rail&Fly Ticket für ca. 35 Euro dazubuchen!

Gruß

Short

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.098
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Da hier ein falscher Ablauf zur Buchung des August Suites gepostet wurde, nun der richtige Weg ...

water71 schrieb:
Forumsreservierungen sind weiterhin wie gehabt per PN über mich möglich.
Benötige einen Namen auf den reserviert werden soll und eine E-Mail Adresse . Dann frage ich an und nach bestätigtem Room könnt ihr euer Deposit hinterlegen.Den Reservierungsvoucher bekommt ihr dann per E-Mail nach Hinterlegung der 2000THB Deposit.Diesen Voucher dann nur ausdrucken und beim einchecken vorlegen.
Das Deposit kann entweder über Kreditkarte,Überweisung oder in bar hinterlegt werden.

Für Kartendetails per E-Mail bitte an

Mr.Paul: resv@augustsuites.com

Für die Banküberweisung des Deposits.

NAME BANK : Kasikornthai Bank Plublic Co.,Ltd.

BRANCH : Pattaya Klang

ACCOUNT NO. : 291 104 118 1 ( Current )

SWIFT CODE : KASITHBK

ACCOUNT NAME : C.S.C. Land Co.,Ltd.

In case of Bank Transfer, please fax payment slip at Fax# 66 38 416 466

Nochmal eine Bitte. Das AS bekommt ca 150-200 E-Mails am Tag. Bitte bei Deposithinterlegung ins Betreffeld "Booking over Forum Deposit Mail for Mr.Paul" schreiben, damit das leicht zugeordnet werden kann.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Voll die Forumshütte, was :licht

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D
An deiner Stelle würde ich auch die Pauschalreise in Betracht ziehen. Wenn man sich mehrere Angebote holt, muß das gar nicht zwangsläufig teurer sein, hat aber den Vorteil, das du dich um vieles (z.B. Transfers) gar nicht kümmern mußt. Wer pauschal bucht muß auch nicht wirklich in einem Ort und einem Hotel seinen Urlaub verbringen. Es gibt inzwischen sehr viele Angebote mit Rundreisen, oder ein paar Tage BKK und anschließend Pattaya oder umgekehrt. Kannst das ja mal testen, indem du dir ein paar Angebote einholst und es dann mal selbst im Netz versuchst. Viel Erfolg.

Naka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
26
25
273
Okay, danke für die Tipps. Hand aufs Herz: Wie viel würde mich so ein Urlaub insgesamt kosten? Gehen wir mal von 12 Nächte aus. Tagsüber essen und trinken und am Abend saufen gehen und vielleicht 4-5 mal ein Girl mitnehmen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Wenn der Kurs bei ca 40 bleibt, dann würde ich 3.000 (+/- 200) Euronen einplanen...