Ich hatte als ich die Meldung im Februar bekommen habe, die Sim-Karte direkt auf meinen Namen bei TRUE umschreiben lassen.
Gestern bekam ich die Meldung von der Bangkok Bank das die Sim-Karte immer noch nicht auf meinen Namen läuft und das Onlinebanking ab 01.05. gesperrt ist.
Daraufhin bin ich heute gleich wieder in den Trueshop und wollte die Info auf wen die Sim-Karte läuft.
Was hatten die netten Damen fabriziert?? Hatten meine beiden Vornamen registriert und den Familiennamen vergessen........
Jetzt richtig geändert und diese Woche werde ich noch zur Bangkok Bank fahren um mir bestätigen zu lassen, das jetzt alles stimmt.
Gestern bekam ich die Meldung von der Bangkok Bank das die Sim-Karte immer noch nicht auf meinen Namen läuft und das Onlinebanking ab 01.05. gesperrt ist.
Daraufhin bin ich heute gleich wieder in den Trueshop und wollte die Info auf wen die Sim-Karte läuft.
Was hatten die netten Damen fabriziert?? Hatten meine beiden Vornamen registriert und den Familiennamen vergessen........
Jetzt richtig geändert und diese Woche werde ich noch zur Bangkok Bank fahren um mir bestätigen zu lassen, das jetzt alles stimmt.