Jetzt muss die sim auf auf den Passbesitzer registriert sein, sonst gibt's eben Probleme mit der Bank
Dass man einen neuen Pass bei der Bank registrieren muss ist mir klar. Muss der neue Pass auch beim Telefonanbieter registriert werden ?
Jetzt muss die sim auf auf den Passbesitzer registriert sein, sonst gibt's eben Probleme mit der Bank
Also ich war auch betroffen, die sim Karte welche mit meinem Bankaccount verknüpft ist, war auf einen Thai registriert. Ich bin zu AIS und hab die Karte auf mich umgemeldet.
Bis jetzt gibt's keine Probleme. Trotzdem...Sicher ist sicher. Gerade in Thailand.Muss der neue Pass auch beim Telefonanbieter registriert werden ?
Ja, hab erst für meine auf mich registrierte Karte den Wisch ausstellen lassen weil ich gedacht hab dass das das mit der anderen Karte nicht geht, aber überraschenderweise haben Sie dass dann ohne Murren auch bei der anderen Karte gemacht.Und das haben sie einfach so gemacht? Bei mir wollten sie dass der eigentliche Inhaber unterschreibt, hab dann letztendlich einfach ne neue SIM genommen.
Habe heute nochmal ne' Testüberweisung durch Wise vorgenommen. Geht alles noch.
Leider ist die DKB Bank immer so lahmarschig.
Ner' Bekannten gestern einen kleinen Betrag vom BB Konto auf ihr Kasikorn Konto überwiesen. War in Sekunden da. Also alles im grünen Bereich bisher.
Anhang anzeigen 2100529