Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Der What's Up Ableger, die Treppe nach oben, nennt sich Imagine. Im Dezember war sehr viel arabisch/türkisches Publikum anwesend. Die Jungs hatten das laufende Bedürfnis, ihre Mendance-Darbietungen auf der Bühne neben den Tänzerinnen aufzuführen. Es waren anscheinend Stammkunden und man liess sie gewähren.

Die alte Russen-Nummer, ein Päckchen 20 Bahtscheine dabei auf der Bühne abzufächern, ist mittlerweile nicht mehr so die Attraktion und die Geldscheine sollten auf 50 Baht oder 100 Baht angepasst werden, damit sich nicht nur die Servicekräfte danach bücken.

Die Kostüm-Shows fand ich langweilig, es waren eine Reihe von gut aussehenden Girls auf der Bühne, die viel zu selten oben ohne auftraten.

Für 100 Baht darf man mit den Silies spielen, aber ein Windmill-Programm wird dafür nicht geboten.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@juhe Aha, Imagine! Thanks. Glaube ich dir, ich hasse es wenn boys meinen auf der Bühne eine Performance hinlegen zu müssen. Wie es so ist mit den Bars,- wie das Wetter.
Gestern war ganz klar der Abend der Service Girls,- die haben fröhlich getanzt und es war entspannt und lustig. Kann heute ganz anders sein.
Viele hübsche bis sehr hübsche Girls, bei einigen wird man aber enttäuscht sein, wenn die nicht mehr in High Heels vor dir, sondern in Sandalen neben dir stehen. Die Ausstrahlung auf der Bühne macht schon viel aus. Ist auch ok, der Laden muss Kohle machen und wir bringen es.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@Metalltisch
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Girls auf High Heels mit String oder auf FlipFlops/Sandalen mit Hello Kitty Top wirken ;)

Wenn du spielen möchtest, beschäftige dich mal mit den Showgirls in der Iron AGogo hinten an der letzten Tanzempore. Dort war häufig mein IBar-Vorprogramm, wenn ich keine Lust auf die Windmill hatte und für 4-6 LDs pro Girl die Stunde hatte ich viel Spaß ;) die Preise pro LD sind mit 200 Baht noch moderat gegenüber der Imagine :) aber auch nix für Sparfüchse :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.433
4.965
Berlin
Noch zu erwähnen ist, dass der Laden unten im Erdgeschoss um 03:00 Uhr zumacht, wie alle anderen GoGo's auch. Oben geht's dann bis 05:00 Uhr munter weiter.
Hab im Januar 2 Yings dort ausgelöst. Waren aber beide nicht der Renner.
Billig ist der Laden ebenfalls nicht. Sehr LD lastig. Kreditkarte wird akzeptiert. Nach 1,5 Std. ca. 5k auf'm Tacho gehabt.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Die Show anschauen ok. :titten raus
LD ausgeben, bloß nicht. Bei 285 Baht finde ich das schon Wucher. Bald deutsche Preise. :devil
 
  • Like
Reaktionen: dropoff

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Danke fürs Foto.:danke
Wenn die Ladies dann wenigstens einen größeren Drink als nen Shot nehmen würden. :mua
Das hab ich auch schon manchen Gogo-Damen gesagt dass ich keinen Shot zahlen will und sie nach 5 Sekunden verschwinden.:confused:

Wie sind denn nun so die aktuellen Preise? Bier für den Herrn 185 Baht, LD 285 Baht?
Was kostet die Barfine bzw.ST/LT?:eek:

Gibt's in der Whatsup eigentlich noch immer die Show mit den LBs?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Gibt's in der Whatsup eigentlich noch immer die Show mit den LBs?



Die Ladyboy-Show auf der Walking-Street gibt es hier ...







... in der What's Up oder in der What's Up Imagine hab ich noch keine Ladyboys gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
:lool
Vor ein paar Jahren gabs aber in der Whatsup auch ne Katoi-Show. Hab ich ja selber gesehen. Und hat mich auch eher abgehalten dort reinzugehen.
In dem Fall laufen auch aktuell wohl keine LBs mehr in der Whatsup herum?:baeh
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Ich war seit 2014 schon viele Male drin. Aber ein Ladyboy war nie on stage oder Teil des Staffs.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
864
773
Wie sieht es eigentlich aktuell preistechnisch in der Whats Up aus?
Also Barfine, ST, LT?
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
@juhe Aha, Imagine! Thanks. Glaube ich dir, ich hasse es wenn boys meinen auf der Bühne eine Performance hinlegen zu müssen....

Vor allem die Typen die sich ausziehen lassen und auch komplett zum Affen machen auf der Bühne. Hab sowas auch mal miterlebt. Da war von dem Kerl sogar das Glied erigiert.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch