Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Warum mag ich das Whats Up nicht - mehr Geld für weniger Service – thats ist

M

so schaut's, auch wenn es anfangs ( 2008 ) noch net so derbe war. es wurde jahr für jahr immer schlechter, so man denn das augenmerk auf die relation kosten/service legt. die show im angel witch ist auch deutlich besser und man muß net so weit in die soi 15 laufen :ironie.
 

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Hallo Leute, kann mir Vlt mal jemand die aktuelle Lage schildern? Was wird aktuell 2015 fuer LT aufgerufen? Ist der Laden besser oder schlechter geworden? Und arbeitet die DAR noch im Club!? (Die mit dem tattoo über der Brust)?
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Einfach nur zu teuer. :bigg
Preis weis ich leider nicht genau. Nächste Woche schaue ich vielleicht mal rein.
Ist aber die teuerste Gogo in ganz Pattaya die ich kenne. :k
Seitdem dort Ladyboys auf den Plan treten muß ich aber nicht mehr hin. :baeh
 

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Einfach nur zu teuer. :bigg
Preis weis ich leider nicht genau. Nächste Woche schaue ich vielleicht mal rein.
Ist aber die teuerste Gogo in ganz Pattaya die ich kenne. :k
Seitdem dort Ladyboys auf den Plan treten muß ich aber nicht mehr hin. :baeh

Ich bin schockiert !!!! Das wäre mir neu ! Wenn das stimmt dann werde ich dort wohl eher nicht aufschlagen ... Schade fand die a go go vor 2 Jahren eigentlich top
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Barfine 1000, LT 5000 und Vorkasse, mein letzter Besuch vor 8 Tagen

Nach allem was hier schon durchgekaut wurde ist dann das Vorkassenkriterium der letzte Ko-Tropfen auf den heissen Stein. Mann kann gespannt sein, ob der zu erwartende Umsatzrückgang mittelfristig zu einer Änderung der Konditionen führen wird. Oder ob genug Klienten mit Zahlungswundertüte oder Trunkenheit am Geldsäckchen umher irrlichtern. :bigg
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Das ist heftig. 2012 wurden noch 3000 aufgerufen fuer LT...krass

Und bis 2011 hieß es noch "up 2 you" und wenn in einer Agogo ein Preis aufgerufen wurde, dann 1500-2000 LT. Die Preissteigerungen in den Agogos erinnern so allmählich an die Hyperinflation der Weimarer Republik.

Das Whats Up hat imo die beste Show unter allen Agogos und viele Stunner, da gehe ich gelegentlich gerne mit einer LT auf einen Getränk hin, das wars dann aber auch. Bei der Preispolitik würde ich da keine auslösen.
 
Cosy Beach Club

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Und bis 2011 hieß es noch "up 2 you" und wenn in einer Agogo ein Preis aufgerufen wurde, dann 1500-2000 LT. Die Preissteigerungen in den Agogos erinnern so allmählich an die Hyperinflation der Weimarer Republik.

Das Whats Up hat imo die beste Show unter allen Agogos und viele Stunner, da gehe ich gelegentlich gerne mit einer LT auf einen Getränk hin, das wars dann aber auch. Bei der Preispolitik würde ich da keine auslösen.

Ja da geb ich Dir Recht. Finde es aber schade was die Preispolitik betrifft . War frueher immer gerne da alleine schon wegen dem weißen Ambiente und der Show. DAR habe ich immer gern gesehen aber weiß auch nicht ob sie noch aktiv ist?!

Was kostet derzeit ein Getraenk dort? Was kostet ein Bier z.B? Oder sind diese gehobenen Preise nur fuer die Barfine und LT? Bin gespannt ob andere A go go s sich anpassen was die Preise vor allem die Vorkassenzahlung angeht.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Den LAden im 1. Stock gab es vor ein paar Jahren schon.

Vorkasse wurde auch schon vor Jahren manchmal erhoben. Wenn der Customer komisch war, das Mädel Angst hatte oder warum auch immer.

Und 5.000 LT ist jetzt auch keine Seltenheit. DAs wollen sie im Iron, Alcatraz, Sensation, LD 2 und sicher anderen auch teilweise.

Entweder weil sie kein Bock auf den Customer haben oder ganz einfach...... weil sie es können.


Mir gefällt der Laden nicht, weil es mir insgesamt zu sehr auf Abzocke ist. Teuer mit den Drinks, Ladydrink zack nd weg und ständig Hektik. Aber sicher mit die hübschesten Mädels.


Und bevor wieder einer sagt, ich seh aber gut aus und die Chemie stimmte und trotzdem Vorkasse. Dann haste halt Pech gehabt.

wollten von mir auch schon welche haben. Und im nächsten Laden gingen dann auch noch mal 2.000 LT(wobei das in der Agogo die Megaausnahme ist)

Die Girls verdienen ganz einfach mittlerweile mit diesen 10 Tage Modelverträgen mit Pflichtmenge an Ladydrinks zuviel. Sei ihnen gegönnt.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ja das Bier kostete im November auch 185 Baht.
Die Ladyboys machen auch ne Show und sind mindestens seit einem Jahr im Programm.

Das die Ihren Dödel raushängen hab ich nicht bemerkt bzw. gesehen. Bei den LB´s natürlich auch fast nur Stunner unterwegs.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.678
3.265
Da wra ich auch vorige Woche - aber nur 1x.
Hoch, es war etwa 22:00 - völlige Sendepause - 2 Kunden und nur Lustlose Frauen an den Stangen. Die Girls die nichts zu tun hatten sielten mit den Handys.

Kehrtwendung und das wars.
S
 

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Was ist denn "Vorkasse"?
What's up gefällt mir zum Show gucken und Musik hören, ist sehr laut, aber guter Sound. Habe nie eine von den Ladys angesprochen, mit Modeltypen kann ich nichts anfangen, hübsch anzusehen, aber nichts zum Durchwuscheln und lieb haben.
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Vorkasse hatte ich bei meinem letzten Besuch vor ca, 1 Monat nicht erlebt. Und LT war 3500 oder 4000 und BF 1000 (irgendwann nach Mitternacht). What`s Up ist sicher eine der teuersten Agogo - dafür aber auch eine der spassigsten.

Und die Mädels sind teilweise sehr hübsch -und gleichzeitig unterhaltsam - eine Kombination die man nicht so oft findet in Pattaya (im Baccara z.B. sind die Damen auch hünsch aber etwas unterkült und langweilig).

Das Preis-Leistungsverhältnis passt daher für mich.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Ich habe gehört, dass für ST bereits 3000 aufgerufen werden. Im Laden soll es auch 3 Mädels geben, die jenseits der 10.000 aufrufen und es angeblich auch bekommen sollen. Eine davon ist für Thai-Verhältnisse eine recht begabte Tänzerin an der (Tanz-) Stange.
Mir hat die Musik gefallen, die Mädels sind meiner Meinung nach auch überdurchschnittlich hübsch dort. Die Preise aber dafür auch saftig. Die Lesbenshow, die vor Ort geboten wird, ist für mich eher belanglos, aber doch immer nett anzusehen.
Für ein Bier und gefällige optische Erscheinungen für mich ok, aber eine LT such ich mir dann doch wo anders.