Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Vor kurzem hat mich ein Kumpel angeschrieben.

Er war in der Whats Up und hatte 3 Girls um sich. 2 Stunden später Betrug seine Rechnung 9000 THB und keines der girls wollte mitgehen, da angeblich lesbisch. :)
Er würde seiner Meinung nach total verarscht, da ihm die Girls die ganze Zeit über was anderes suggeriert haben.

...


1.) gehe ich in eine Agogo, um Unterhaltung zu haben und mich bespassen
zu lassen oder suche ich eine oder mehrere Yings für die N8 ???


2.) 9.000 BT zahlen nur Diletanten oder Jungs, die es so haben wollten.


3.) wer geschätzt 45 LDs zahlt und nicht vorher mal fragt, was für Preise und
Konditionen die Herzdame(n) aufruft(en) ist eh ein Schwachmat.


4.) Einbildung und Sugestion liegen nahe beieinander. Trottel sehen
immer das, was sie sehen möchten und nicht das, was Sache ist.


5.) vielleicht mal 2-3 Drinks in die Mamasang investieren, die 6'uellen
Vorlieben besprechen und Mamasang hilft weiter und stellt dem 6Touri direkt
die entsprechenden Yings vor und es stehen keine 9.000 Baht auf dem Deckel für LDs.


btw.: wenn ich nicht ein Showgirl aus der Agogo für 2 Wochen SLT gehabt hätte, würde
ich alles glauben, was der Eine oder Andere zu dem Thema schreibt.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Dann müsste ja deiner Meinung nach z.b. der Member Mistera auch ein Trottel sein?
...


:bigg Anscheinend hast du zu schnell gelesen @Nolan, zu emotional reagiert
und/oder in der falschen Richtung Schlussfolgerungen getroffen :zwink


Da du einen Vergleich mit Member @Mistera und deinem Bekannten
haben möchtest, helfe ich dir gerne beim Nachdenken:


1.) Auf @Mistera reduziert sich mein Punkt 2 wie folgt: "9.000 Baht zahlen ... Jungs, die es so haben wollen"


2.) @Mistera weiss im Gegensatz zu deinem Bekannten, was er macht und
jammert nicht im nachhinein darüber, was er für LDs ausgegeben hat.


3.) @Mistera geht im Gegensatz zu deinem Bekannten nicht alleine ohne
Ying aus der Agogo.

Das lässt darauf schliessen, das @Mistera sich gegenüber den Yings amders
verhält bzw. möglicherweise sich besser zu benehmen weiss als dein
Bekannter und deshalb oder insgesamt anders wahrgenommen wird.


Ich hoffe @Nolan, ich konnte zum besseren Verständnis beitragen :zwink


btw: Wenn dein Kumpel sich vorher von dir hätte beraten lassen, wären
alle Yings in seine Heia mitgekommen und nicht lesbisch geworden :lool :lool
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee und Harpunero
Cosy Beach Club

michi024

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
125
12
428
:bigg Anscheinend hast du zu schnell gelesen @Nolan, zu emotional reagiert
und/oder in der falschen Richtung Schlussfolgerungen getroffen :zwink


Da du einen Vergleich mit Member @Mistera und deinem Bekannten
haben möchtest, helfe ich dir gerne beim Nachdenken:


1.) Auf @Mistera reduziert sich mein Punkt 2 wie folgt: "9.000 Baht zahlen ... Jungs, die es so haben wollen"


2.) @Mistera weiss im Gegensatz zu deinem Bekannten, was er macht und
jammert nicht im nachhinein darüber, was er für LDs ausgegeben hat.


3.) @Mistera geht im Gegensatz zu deinem Bekannten nicht alleine ohne
Ying aus der Agogo.

Das lässt darauf schliessen, das @Mistera sich gegenüber den Yings amders
verhält bzw. möglicherweise sich besser zu benehmen weiss als dein
Bekannter und deshalb oder insgesamt anders wahrgenommen wird.


Ich hoffe @Nolan, ich konnte zum besseren Verständnis beitragen :zwink


btw: Wenn dein Kumpel sich vorher von dir hätte beraten lassen, wären
alle Yings in seine Heia mitgekommen und nicht lesbisch geworden :lool :lool
Volle Zustimmung ;)
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.628
4.165
Alpenrepublik
Vor kurzem hat mich ein Kumpel angeschrieben.

Er war in der Whats Up und hatte 3 Girls um sich. 2 Stunden später Betrug seine Rechnung 9000 THB und keines der girls wollte mitgehen, da angeblich lesbisch. :)
Er würde seiner Meinung nach total verarscht, da ihm die Girls die ganze Zeit über was anderes suggeriert haben.
Kann es sein das du vielleicht selber der "Kumpel" warst? :bigg
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
2.) @Mistera weiss im Gegensatz zu deinem Bekannten, was er macht und
jammert nicht im nachhinein darüber, was er für LDs ausgegeben hat.

Er hat ja nicht gejammert, sondern nur erwähnt, das keine der girls mitgegangen ist, da angeblich lesbisch.

Es ist ja auch kein Geheimnis das die WU eine Lesben Agogo ist, warum sonst gehen da viele Frauen ohne männliche Begleitung hin? Diese begegnet man in anderen AGogos in der Anzahl kaum. Ausserdem fällt mir in der WU immer auf, da zur späten Stunde viele Stunner noch anwesend sind...

3.) @Mistera geht im Gegensatz zu deinem Bekannten nicht alleine ohne
Ying aus der Agogo.

Wird schon seine Gründe haben, warum die WU in der Liste von Mistera ganz unten steht. :bigg

Das lässt darauf schliessen, das @Mistera sich gegenüber den Yings amders
verhält bzw. möglicherweise sich besser zu benehmen weiss als dein
Bekannter und deshalb oder insgesamt anders wahrgenommen wird.

Nein, überhaupt nicht, denn woanders hatten wir diesbezüglich nie Probleme, z.b. in der Beach-Club Agogo



btw: Wenn dein Kumpel sich vorher von dir hätte beraten lassen, wären
alle Yings in seine Heia mitgekommen und nicht lesbisch geworden :lool :lool

Er wusste es, auch das viele girls dort nicht mt Customer mitgehen. Er hat es halt darauf ankommen lassen.



Kann es sein das du vielleicht selber der "Kumpel" warst? :bigg

Der Member Soi-Easy kennt ihn übrigens auch persönlich, da wir oft gemeinsam unterwegs waren, kannst dir also sicher sein, das ich hier keine erfundenen storys auftische:wink1

Ich frage die girls in Agogos gleich beim 1. LD ob sie überhaupt LT mitgehen, ohne dabei über Geld zu sprechen. Das mach ich nämlich erst zum schluss.

@ Juhe

Die girls über ihre sexuellen Vorlieben auszufragen halte ich für verkehrt. In der Soi6 ware das nicht unüblich. In Agogos kommt das aber nicht gut an, oder willst du wirklich das die Mamasan für dich loszieht um herauszufinden welcher der girls sich z.b. in den Arsch ficken lässt ?:lool
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Hat sich so zugetragen und es war auch nicht der Member Nolan.
Zwecks der Rechnung, manche können sich es erlauben und manche nicht.
Negativ Meinungen können nur von Neidern kommen.
Hatte auch einen Schnitt von 18K Baht in 8 Tagen Pattaya und bereue keinen Cent und keinen LD
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...

@ Juhe

Die girls über ihre sexuellen Vorlieben auszufragen halte ich für verkehrt. In der Soi6 ware das nicht unüblich. In Agogos kommt das aber nicht gut an, oder willst du wirklich das die Mamasan für dich loszieht um herauszufinden welcher der girls sich z.b. in den Arsch ficken lässt ?:lool


Wenn ein 6Touri einen Pay6-Service möchte, der nicht von jeder Ying geboten wird, bietet es sich an, die Mamasang hinzuzuziehen und um Hilfe zu bitten.


Jeder ist seines Glückes Schmied und kann es so halten, wie er es möchte, es ändert nichts daran, dass nach der ersten Absage die Yings wissen, wer den Arschfixx möchte. Mamasang gibt dir Auskunft, welche Ying in der What's Up mitspielen würde.


Es geht weniger um "gut ankommen" und du stellst dich auch nicht den Schwiegereltern vor. Es ist immer noch Pay6 mit einer Mitarbeiterin aus einer Agogo.


Es geht auch nicht darum, was sich welcher Depp erlauben oder bezahlen kann. Hier tauschen wir nur Informationen aus. Wenn ein Member den langsamen oder den teuren Weg bevorzugt, kann er es so machen, wie er sich wohlfühlt.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Es geht auch nicht darum, was sich welcher Depp erlauben oder bezahlen kann. Hier tauschen wir nur Informationen aus. Wenn ein Member den langsamen oder den teuren Weg bevorzugt, kann er es so machen, wie er sich wohlfühlt.

Dann solltest du halt weniger hineininterpretieren.

Ich habe nämlich nur geschrieben das die Whats Up eine lesben Agogo ist und viele girls nicht auslösbar sind und das habe ich geschrieben um andere zu warnen.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Für 9000 Baht haste im DD schon vier Yings die dich professionell beglücken, wenn auch optisch nicht graf immer der Bringer.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Für 9000 Baht haste im DD schon vier Yings die dich professionell beglücken, wenn auch optisch nicht graf immer der Bringer.

Schau dir mal bitte die DD Frauen an und vergleiche ihre Optik mit AGogo, im speziellen mit Whats-Up girls.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Schau dir mal bitte die DD Frauen an und vergleiche ihre Optik mit AGogo, im speziellen mit Whats-Up girls.

Nicht nur die Optik, sondern auch die Stimme :bigg

Ich hab da zwar auch schon einige echt süße Mädels gehabt, insbesondere eine "Mickey Mouse". Das war heftig lustig. Mein Zimmernachbar @PattayaNewb hat mich sogar am Tag danach darauf angesprochen....
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Dann solltest du halt weniger hineininterpretieren.

Ich habe nämlich nur geschrieben das die Whats Up eine lesben Agogo ist und viele girls nicht auslösbar sind und das habe ich geschrieben um andere zu warnen.

Sorry @Nolan, du beschreibst die What's Up als Lesben-Agogo. Das ist dein herein interpretieren. Ich hab bereits gepostet, dass das nicht meinen Erfahrungen entspricht, weil ich keine Probleme hatte, ein Showgirl SLT auszulòsen.


Welchen Unsinn macht deine Information, dass dein Kumpel eine Rechnung von 9.000 Baht hat und es nicht auf die Kette bekommen hat, eine Ying klarzumachen ??? Meine Interpretation kennst du.
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Da ich hier doch des Öfteren erwähnt bin:

Persönlich kenn ich etwa 10 oder 12 Member


Warum mag ich das Whats Up nicht - mehr Geld für weniger Service – thats ist – mit Lesben habe ich kein Problem! Scheint ganz im Gegenteil – ich ziehe sie an und sie mich!

M