Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.881
4.815
Berlin
Danke Homerun ! Infos angekommen, Location Recherche laeuft. ;)

Gestern auch zu spaeter Stunde nochmal in der Whats up gewesen. Gleiches Bild wie vorgestern.
Eine Augenweide, was da teilweise rumlaeuft. Als Chancentod um kurz vor 5 dann den Laden
abgeschlossen. Laeuft wieder richtig gut.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Was mich bei meinem letzten Besuch Anfang Februar gestört hat ist, dass da jetzt auch ein paar Ladyboys rumrennen und auch bei den Shows mitmachen und einen gleich angegraben haben. :baeh
Hab in dem Laden damit echt nicht gerechnet.
Auf die Frage I want talk with you. Gleich mal no gesagt. :bigg
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Für mich ist diese Agogo einfach der perfekte Nepp.

Ich war zuletzt vor 2 Wochen dort und zahlte für einen SangSom-Coke 220 B.
Ein Ladydrink kostete stolze 250 B.

Bei etwas Unterhaltung mit Mädels im Doppelpack (mach ich meistens)
ist Mann hier rasch einige Tausender los.

Diese Preise wären nur dann okay, wenn es sich um eine wirklich erstklassige Bar
handeln würde. Ist aber nicht so.

In Patty gibt es einige Agogos mit Girls mindestens am selben Level wie hier,
jedoch mit moderateren Preisen.

Abgesehen davon behagte mir das ganze Ambiente im "What's up" nicht unbedingt.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@Cowboy7

Warum ist der Laden dann immer brechend voll?, trotz der ungünstigen Lage, Seitengasse WS
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
War letzte Woche an 3 Abenden drin, war jedes Mal rappelvoll. Fuer mich nach wie vor beste Maedels in ganz Pattaya und exzellente Musik, aber auch teuer. Das ist dem Damenangebot geschuldet, das natuerlich entsprechend kostet und sich nicht mit Drinks fuer 105Baht finanzieren laesst.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das "What´s up" ist schon eine nette Agogo und einer meiner Lieblingsläden

seit ein paar Jahren. Nicht ganz billig von den Getränkepreisen, der Barfine und

den "to go"-Preisen. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich dort mal Langeweile

hatte. Aber der Wohlfühlfaktor hängt, für jeden individuell verschieden, von der

Musik des DJs und den optischen Reizen ab.



last not least: Geschmäcker sind "Buddha sei Dank" verschieden, sonst wollen wir

alle da rein und dafür ist wirklich nicht genug Platz da :bigg
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Ich kann die Lobgesänge auf die What´s Up nicht bestätigen.

Habe vor 2 Tagen den Laden um etwa 23 Uhr aufgesucht. Als ich reinkam lief gerade eine total langweilige Show untermalt von einer ohrenbetäubend lauten "Musik". War so eine Art Schleiertanz, lesbisch angehaucht.

Habe die Darbietung über mich ergehen lassen weil ich neugierig auf die hier erwähnten Stunner war. Die Bar war eher spärlich besucht, viele Tische waren leer.

Der Schleiertanz war zu Ende und es begann das normale Tanzprogramm an den Stangen. Ich wartete auf die Stunner. Aber nix davon. Da war auch nicht eine Dame die mir gefallen hat. Durchweg eher herbe Schönheiten.

Zweimal wurde ich von jeweils 2 Hühnern angemacht wegen LD´s. Ich lehnte jedesmal freundlich ab. Zahlte meine zwei Black-Coke und suchte das Weite. Was für eine Enttäuschung.

Über die Preise will ich gar nix schreiben. War mir nicht wichtig, da ich nur 2 Drinks geschlürft hatte.

Fazit : Nahezu jede Agogo die ich in der WS kenne ist besser. Besonders was das Aussehen der Mädchen betrifft.
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny und juhe

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich war da auch drin, vor ca 6 monaten, sehr hübsche damen. Es ist alles etwas teurer, es wird schon gepushed, hatte drei damen um mich ;) musik geht eher richtung techno bum bum bass bass
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@cilandro

Ich würde mal behaupten das du einfach Pech hattest.

Was ich da gesehen habe war mit das Beste was ich in einer Agogo überhaupt gesehen habe.

In der Spitze Super Models, aber in der Breite nicht so gut wie das Sensation oder Happy. Wäre auch zu schön gewesen.

Ich verzichte im Whats up übrigens auf die Gesellschaft der Damen und schaue mir nur die Show an. Ich mag es einfach nicht, wenn sie als LD Tequila ordern und das tun sie da alle.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.881
4.815
Berlin
Cilandro, was Nolan hier schreibt, sehe ich ähnlich.
In der Spitze haben sie schon sehr hübsche Frauen an Bord.

Es wundert mich, dass Dein Eindruck so ein völlig anderer ist, zumal mich die Girls aus Deinen Berichten von der Optik her
in der Regel auch ansprechen.
Vielleicht lag es auch ein wenig an Deiner Grundhaltung ?
Man kommt rein, fühlt sich gleich unwohl und dann ist häufig gleich alles schlecht ?
Vielleicht war es auch der falsche Moment. Eine mittelmässige Show mit durchschnittlichen Girls und wenn dann im
Anschluss der erste A Go Go Durchlauf mit mässiger Besetzung auf der Tanzfläche auch noch floppt, ist der Eindruck
natürlich dahin. Schade !

Ich behaupte jetzt einfach mal, von Deiner bevorzugten Kategorie findest Du dort mindestens eine Handvoll Mädels.

Klar ist aber auch, die Musik ist dort durchgehend recht laut, mit Ausnahme von diversen Shows wird dort ausschliesslich
elektronische Musik gespielt.
Wenn Dir das nicht liegt, ist die Baccara z.B. die weitaus bessere Option, da viel ruhiger und gediegener.
Habe auch dort vor einigen Tagen eine Handvoll sehr, sehr hübscher Mädels gesehen, vielleicht wirst Du ja hier eher fündig.

Viel Spass !
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Kann ja durchaus möglich sein, das einige day off hatten oder Donald Duck reinspaziert ist und alles was auf 3 nicht an der Stange war gebarfined hat?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... oder Donald Duck reinspaziert ist ...

:bigg ... um Dagobert Duck zu begruessen :bigg


btw: wer zuerst ins What' Up kommt, fuer den kann die Mamasang zuerst die Barfine auf den Bin-Zettel malen :bigg
 

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Hallo Gemeinde!
Mein Dauerlongtime aus der Peppermint agogo will in die Whats up wechseln. Dort wäre der Lohn das doppelte. Das würde auch die hohen Preise erklären. Sie schrieb mir das dort die BF bei 2000 Baht liegen würde. Ich kann das gar nicht Glauben.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Mein Dauerlongtime aus der Peppermint agogo will in die Whats up wechseln. Dort waere der Lohn das doppelte...
Sie schrieb mir das dort die BF bei 2000 Baht liegen wuerde...

:bigg ... dann flott heiraten, sonst wird es naechsten Urlaub zu teuer :lool
 
  • Like
Reaktionen: Tom9999

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Hallo Gemeinde!
Mein Dauerlongtime aus der Peppermint agogo will in die Whats up wechseln. Dort wäre der Lohn das doppelte. Das würde auch die hohen Preise erklären. Sie schrieb mir das dort die BF bei 2000 Baht liegen würde. Ich kann das gar nicht Glauben.

Hab ich schon von anderer Seite ebenfalls gehört. Vor 24:00 Uhr 2.000 Baht, danach 1.000 Baht.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Hallo Gemeinde!
Mein Dauerlongtime aus der Peppermint agogo will in die Whats up wechseln. Dort wäre der Lohn das doppelte. Das würde auch die hohen Preise erklären. Sie schrieb mir das dort die BF bei 2000 Baht liegen würde. Ich kann das gar nicht Glauben.

Da kannste dann Longtime in Zukunft abschminken. :bigg