Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

pattayakurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
14
2
263
Palma de Mallorca
alos ich komme gerade aus Pattaya ... die Girls dort sind wirklich der Hammer .. aber man wird auch schnell abgzockt .. ein Kumpel von mir zahlte Barfine (1000 thb - plus 4000 longtime) ... ist schon ein stolzer Preis und dann natürlich noch die Getränke ..
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
Verstehe ich nicht,was ist daran abgezockt?
Unter abzocken verstehe ich,man bezahlt und
bekommt keine Leistung dafür.Wenn er mit ihr
in der Kiste war,dann war es deiner Ansicht nach
ein wenig teuer. Mir nicht,weil solche hübsche
Thailadies in deutschen Bordellen nicht arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: pikolo

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
War da vor ein paar Tagen drin. Ja, super Lesbenshow, hübsche Mädels, aber nen LD würde ich dort nicht investieren:
Neben mir saß ein Asiate mit 4 LD und kein Mädel saß bei ihm. Die kamen nur zum saufen vorbei, grinsten und gingen wieder.
TAKE CARE FAKTOR wie bei der Paßkontrolle am Flughafen. Der hat es dann auch eingesehen und ist gegangen.
Auch ein Aussie hat meine Einschätzung geteilt der offenbar öfter dort ist. Da geht anscheinend gar nix.
Aber die Show kann man sich ja mal ansehen.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Zu mir hat sich eine hübsche gesetzt und wollte einen LD. Dann erzählte sie mir, dass sie einen Boyfriend hat aber dass ihre Freundin mich toll findet. Und die kam dann auch...

Das übelste Gerät von der ganzen WS. LD verweigert und Abmarsch in eine vernünftige Agogo.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
alos ich komme gerade aus Pattaya ... die Girls dort sind wirklich der Hammer .. aber man wird auch schnell abgzockt .. ein Kumpel von mir zahlte Barfine (1000 thb - plus 4000 longtime) ... ist schon ein stolzer Preis und dann natürlich noch die Getränke ..

NEE das ist ein SCHNÄPPPCHEN. :k
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
so leute gestern war ich mal wieder drin.
ich weiß der der laden ist nichts für cheap charlys.
die getränkepreise sind noch höher als in anderen gogos,
aber wen man auf super optik granaten steht,dann ist man
in diesem laden richtig.so schnell bringt mich nichts aus der
fassung,aber was dort tanzt,meine herren.in diesem laden
möchte ich gerne mit nem lächeln im gesicht und nem
herzinfarkt abtreten.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Ich stehe ja auch auf hübsche Gogo-Mäuse und davon gibt es dort wirklich einige, aber irgendwie habe ich dort noch nie richtig Spaß gehabt. Außer als ich mal mit zwei Girls von der Happy Group dort war und die den Laden gerockt haben. Von Qualität und Quantität finde ich das Sensation momentan unschlagbar. Die Preise sind dort WS-Gogo Durchschnitt.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Die scheint recht neu zu sein, ich war einmal drin und hatte meinen Spaß. Hab noch die Mickey Hörnchen von ihr:daume
 
Cosy Beach Club

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Diese aGoGo verfügt über ein Jacuzzi. Das Mädel, dass dort werkelte, war nicht so toll.
Dafür gab es ein paar nette Hasen außerhalb des Jacuzzis.
Draftbier gibt es dort nicht. Ein Bier, egal welche Marke, kostet 165 Baht.
 

chocolate

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2013
60
22
518
Kirgisistan
Ich war gestern das erste mal im Whats up und hatte gut Spass in dem Laden , Preise sind am oberen Limit wie schon von anderen Membern erwähnt wurde . Ich habe eine Optikgranate die ganze Zeit (1,5 Std) bei mir gehabt ausser sie musste tanzen , weil ich für den heutigen Tag den 24. was im voraus gesucht habe . 1000 Barfine , 4000 LT werden aufgerufen und verhandeln war nicht drin , ab 1 Uhr kann man sie für LT auslösen. Werde mich heute noch in der Soi 7 umschauen , aber die Maus ist eine Option für heute Abend.
Neben mir saß ein Japaner , der recht untypisch für die Jungs viele Faxen mit den Mädels machte , einer Bedienung zog er die Unterhose aus und versohlte ihr dann den Arsch . Diese zog sich dann den nassen Lappen zum Tische abwischen durch die Kimme und die Pussy und rieb dem Japsen dann den Lappen schön ins Gesicht und das ganze machte sie zwei mal . Nach dem ersten mal musste der Japs fast kotzen . Beim zweiten mal schien er sich an den Geruch schon gewöhnt zu haben. Die Shows der Mädels waren auch mal was anderes , wie in den anderen Agogos , viele wirklich hübsche Tänzerinnen hat es im Whats up , für mich definitiv ein guter Laden , auch wenn die Preise höher sind als wo anders .
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.298
37.435
4.965
Berlin
Iweil ich für den heutigen Tag den 24. was im voraus gesucht habe . 1000 Barfine , 4000 LT werden aufgerufen und verhandeln war nicht drin , ab 1 Uhr kann man sie für LT auslösen.

Für Heiligabend können wieder mal Mondpreise aufgerufen werden. :k
Knapp 112 Euronen und dazu wahrscheinlich noch Essen gehen und die Getränke für die Schwutte...na denn Happy Christmas...:daume

Dann wedel ich mir lieber einen von der Palme....Gottseidank muss ich mir die Gedanken nicht machen, da ich Nachtschicht im 14 Grad warmen Berlin habe...:frech
 

chocolate

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2013
60
22
518
Kirgisistan
@ taldren

Die Preise sind in der Whats up wohl Standard ,mit Weihnachten hat das nichts zu tun , die nehmen dort immer diesen Kurs .
Ist schon happig , aber ich habe viel Geld hier durch eine Friseurin gespart die an zwei kompletten Wochenenden kein Geld von mir haben wollte , da kann man am Ende des Urlaubs auch mal was raushauen , mach ich dann auch gerne wenn mir das Girl gefällt und deswegen habe ich ja gestern schon mal vorgefühlt.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
Wieso Mondpreise? Angebot und Nachfrage.
Wenn du Weihnachten arbeiten müsstest,
dann gibt es doch auch nen kräftigen Feiertagzuschlag.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
aber ich habe viel Geld hier durch eine Friseurin gespart die an zwei kompletten Wochenenden kein Geld von mir haben wollte , da kann man am Ende des Urlaubs auch mal was raushauen , mach ich dann auch gerne wenn mir das Girl gefällt

das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.........:k

die eine lässte verhungern und der anderen steckste die Piepen in den Arsch..........:baeh
 
  • Like
Reaktionen: hook75