Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Das sah ich vorgestern genauso - teuer, eigentlich recht ungemütlich von den Sitzen her und da sehe ich am Strand mehr!

M
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
So war das Whats Up schon immer.

Ich glaube, dass ich irgendwo auch mal das Drink und Salary Konzept von dem Laden rein geschrieben habe.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Ich glaube, dass ich irgendwo auch mal das Drink und Salary Konzept von dem Laden rein geschrieben habe.

Was auch immer dies für Weisheiten gewesen sind, den letzten Bewertungen zufolge könnte man meinen, die What´s up
wäre eine schlechte, teure und nichtssagende Standard A Go Go wie so viele andere auch.

Will mich jetzt nicht als Anwalt der A Go Go aufspielen, aber bei meinen bisherigen Aufenthalten war der Laden immer
mehr als gut gefüllt. Konzept hin oder her, es scheint in jedem Fall schon mal erfolgreich zu sein.

Und es kommt halt auch immer darauf an, was Mann eigentlich will oder erwartet.

Spaziere ich dort um 21 Uhr rein, mit dem Ziel, mal eben auf die schnelle ein Girl auszulösen, dann gibt es für solche
Vorgehensweisen ganz bestimmt bessere und auch wesentlich günstigere Läden.

Steht der Party-Faktor im Vordergrund (einschl. Musik, Atmosphäre, Showprogramm, etc.), dann kann man sich hier
(zu etwas späterer Stunde) sehr gut aufgehoben fühlen. Hübsche Frauen trifft man hier natürlich auch an.

Ob die höheren Preise nun im Vergleich zum angebotenen Gesamtpaket zu rechtfertigen sind, muß halt jeder für sich selbst
entscheiden.

In jedem Fall hat diese A Go Go ein gewisses Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu so vielen anderen A Go Go´s.
Gerade für einen Newbie, der diesen Laden noch nicht kennt, finde ich es daher etwas schade, einfach nur davon
zu sprechen: "Die A Go Go ist schlecht und teuer. Ende."

Habe dort jedenfalls schon einige sehr unterhaltsame Nächte erlebt und wenn ich mich so umgeschaut habe, dann
hatte ich häufig den Eindruck, dass es vielen anderen ähnlich erging.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
In jedem Fall hat diese A Go Go ein gewisses Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu so vielen anderen A Go Go´s.
Gerade für einen Newbie, der diesen Laden noch nicht kennt, finde ich es daher etwas schade, einfach nur davon
zu sprechen: "Die A Go Go ist schlecht und teuer. Ende."

Da hast Du mich wohl falsch verstanden. Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass das What Up schlecht ist.
Sie sind halt einfach darauf ausgelegt, schnell viele LDs zu verkaufen. Denn das LD Gepushe ist im Whats Up so ziemlich das heftigste was ich (neben dem Baby Dolls) so kenne.
Auch die Sitzgelegenheiten und der zur Verfügung stehende Platz ist nun nicht gerade sonderlich bequem.

Habe dort jedenfalls schon einige sehr unterhaltsame Nächte erlebt und wenn ich mich so umgeschaut habe, dann
hatte ich häufig den Eindruck, dass es vielen anderen ähnlich erging.

Ich hab darin auch schon - alleine als auch mit mehreren unterschiedlichen Membern - lustige Abende bzw Stunden verbracht.
Und kann definitiv nicht sagen, dass ich mich gelangweilt habe oder dass die Girls mich / uns nicht gut unterhalten haben.

Aber es muss auch - gerade da Du Newbies ansprichst - klar sein, dass es da drin schnell sehr sehr teuer werden kann. So etwas sollten die Gäste schon vorher wissen.... denn dann lässt es sich viel besser feiern.

Dass ich das Barfine und "Zeitkonzept" nicht gut finde, das steht auf einem anderen Blatt. Denn wenn ich um 1 Uhr eine Maus auslöse und sie muss spätestens um 3 Uhr wieder in der Agogo sein sonst wird das Geld stark gekürzt, erzeugt auf beiden Seiten einen gewissen zeitlichen Druck.
Auch die Anzahl der LDs, welche in den 10 Tagesverträgen getätigt werden müssen, ist recht happig.

Wie gesagt, ich gehe gerne hin. Bringt mir Spaß... aber ich weiß auch, dass ich ein paar Tausender mehr mitnehmen muss, als sonst.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Sie sind halt einfach darauf ausgelegt, schnell viele LDs zu verkaufen. Denn das LD Gepushe ist im Whats Up so ziemlich das heftigste was ich (neben dem Baby Dolls) so kenne.

Auch die Sitzgelegenheiten und der zur Verfügung stehende Platz ist nun nicht gerade sonderlich bequem.

Dass ich das Barfine und "Zeitkonzept" nicht gut finde, das steht auf einem anderen Blatt. Denn wenn ich um 1 Uhr eine Maus auslöse und sie muss spätestens um 3 Uhr wieder in der Agogo sein sonst...

Ich bin auch kein Fan von "LD Gepushe" und je mehr Girls sich um einen herum treiben, desto unübersichtlicher
und schneller kann die Rechnung natürlich auch steigen.
Mir pers. reichen z.B. 1-2 Girls je nach Laune zur Unterhaltung auch völlig aus.
Wenn mir danach ist, lasse ich es in Sachen LD dann einfach laufen und wenn ich es lieber etwas ruhiger habe,
gebe ich das auch so zu verstehen, ohne mich von diesem "Zwang" groß beeindrucken zu lassen.
Hat ein Girl damit ein Problem, macht sie sich halt früher oder später aus dem Staub und widmet sich einem
nächsten Gast, habe damit kein Problem.

Die dort vorhandenen Sitzgelegenheiten sind mir pers. weitaus lieber, als z.B. diese klassischen A Go Go Sitzreihen
mit wenig Beinfreiheit aufgrund der Trinkablagen (Wände).

Diese Barfine Methode habe ich so noch nicht erlebt, vielleicht gibt es da innerhalb des Ladens von Girl zu Girl auch
nochmal Unterschiede...(?)...
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich bin auch kein Fan von "LD Gepushe" und je mehr Girls sich um einen herum treiben, desto unübersichtlicher
und schneller kann die Rechnung natürlich auch steigen.
Mir pers. reichen z.B. 1-2 Girls je nach Laune zur Unterhaltung auch völlig aus.
Wenn mir danach ist, lasse ich es in Sachen LD dann einfach laufen und wenn ich es lieber etwas ruhiger habe,
gebe ich das auch so zu verstehen, ohne mich von diesem "Zwang" groß beeindrucken zu lassen.
Hat ein Girl damit ein Problem, macht sie sich halt früher oder später aus dem Staub und widmet sich einem
nächsten Gast, habe damit kein Problem.

Das stimmt wohl... bei mir haben sie Girls sich irgendwie extrem schnell summiert. Friend hier, Bedienung da... Wobei mir die Kathoy / TomBoy Bedienungen dort gefallen (die sind allesamt ziemlich lustig).

Die dort vorhandenen Sitzgelegenheiten sind mir pers. weitaus lieber, als z.B. diese klassischen A Go Go Sitzreihen
mit wenig Beinfreiheit aufgrund der Trinkablagen (Wände).

Mir als 2m Mann ists da echt eng drin. Zugegebenermaßen ist es mir in den meisten anderen Agogos auch zu eng. Leider ist das WhatsUp aber auch immer so gut gefüllt, dass die anderen Gäste eng auf Tuchfühlung kommen.

Diese Barfine Methode habe ich so noch nicht erlebt, vielleicht gibt es da innerhalb des Ladens von Girl zu Girl auch
nochmal Unterschiede...(?)...

Ja es gibt unterschiedliche Verträge dort (zumindest vor ca einem Jahr). Die 10 Tages Verträge sind ziemlich heftig, dafür bekommen die Mädels recht viel Kohle (ohne Drinks, BF und Customer pro Tag 1.000) also bis zu 30k im Monat als "normales" Mädel... da gibts sicher noch besondere Konditionen für Special Show und Coyote.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Das stimmt wohl... bei mir haben sie Girls sich irgendwie extrem schnell summiert. Friend hier, Bedienung da... Wobei mir die Kathoy / TomBoy Bedienungen dort gefallen (die sind allesamt ziemlich lustig).


Die 10 Tages Verträge sind ziemlich heftig, dafür bekommen die Mädels recht viel Kohle (ohne Drinks, BF und Customer pro Tag 1.000) also bis zu 30k im Monat als "normales" Mädel... da gibts sicher noch besondere Konditionen für Special Show und Coyote.

Stimmt, wenn man es laufen läßt, wuselt schnell mal die "halbe Belegschaft" um einen herum.
Mir pers. ist das zu anstrengend.
Habe mir angewöhnt, die Situation in solchen Fällen mit ein bischen Bargeld (Tip) zu entschärfen.
Kommen weitere Girls o. Bedienungen hinzu, obwohl ich bereits bestens versorgt bin, verneine ich LD´s für weitere Personen
und gebe stattdessen ein kleines Trinkgeld. Mache dann auf "überfordert" und werfe in solchen Fällen dann noch einen Satz hinterher wie "Sorry, too much Girls ! I don´t like..."
Damit stoße ich niemanden vor den Kopf und ein überschaubares Trinkgeld bringt mich auch nicht um.
Interessanterweise führt diese Vorgehen übrigens auch nicht dazu, dass im Minutentakt dann ein neuer Vogel vor mir steht,
um sich mal eben auf die schnelle ein Trinkgeld abzuholen.

Bei meinen bisherigen Aufenthalten habe ich den Eindruck gewonnen, dass so etwas anscheinend die Runde macht.
Sind die Vorlieben also einmal geklärt, wird man dann auch von solchen Massenansammlungen von Girls "verschont", während
man aber gleichzeitig bzw. dennoch von allen Mitarbeitern recht freundlich und zuvorkommend bedient wird.
Für mich pers. die Ideallösung.

Unabhängig der sex. Neigung erklärt das hohe Einkommen dann wohl auch bei einigen Girls, dass sie gar nicht auf Barfines
ausgerichtet sind. 30k sind ja doch schon eine ganze Menge.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Stimmt, wenn man es laufen läßt, wuselt schnell mal die "halbe Belegschaft" um einen herum.
Mir pers. ist das zu anstrengend.
Habe mir angewöhnt, die Situation in solchen Fällen mit ein bischen Bargeld (Tip) zu entschärfen.
Kommen weitere Girls o. Bedienungen hinzu, obwohl ich bereits bestens versorgt bin, verneine ich LD´s für weitere Personen
und gebe stattdessen ein kleines Trinkgeld. Mache dann auf "überfordert" und werfe in solchen Fällen dann noch einen Satz hinterher wie "Sorry, too much Girls ! I don´t like..."
Damit stoße ich niemanden vor den Kopf und ein überschaubares Trinkgeld bringt mich auch nicht um.
Interessanterweise führt diese Vorgehen übrigens auch nicht dazu, dass im Minutentakt dann ein neuer Vogel vor mir steht,
um sich mal eben auf die schnelle ein Trinkgeld abzuholen.

Guter Trick .. hab ich noch nie dran gedacht. Wobei ich wirklich davon ausgegangen wäre, dass dann innerhalb von 10 Sekunden der halbe Laden vor Dir steht und weitere 10 Sekunden später die zweite Hälfte des Ladens :bigg

Unabhängig der sex. Neigung erklärt das hohe Einkommen dann wohl auch bei einigen Girls, dass sie gar nicht auf Barfines
ausgerichtet sind. 30k sind ja doch schon eine ganze Menge.

Dazu kommen noch sehr gute Verdienste aus den LDs und dem Tip.

Ich habs irgendwo geschrieben in diesem Thread... wenn es Dich interessiert, dann schau mal nach :bigg
Ich will jetzt nix falsches posten.... Auf jeden Fall kommen die bei den 10 Tagesverträgen auf ein gutes Grundgehalt
ABER bei jeder Kleinigkeit wird ordentlich Geld gestrichen. Deutlich mehr als es bei anderen Standard Agogos der Fall ist.

Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Manager nur auf diesem Wege die ganzen Mädels unter Kontrolle halten können und ein laufendes Business betreiben können. Wir kennen ja alles die Girls, die kurzfristig überlegen "ach, ich hab heute keine Luste und geh nicht arbeiten" oder "ich treffe mich erst mit Freunden.. dann komme ich halt 3 Stunden zu spät zur Arbeit" etc pp
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Habe mir gestern am Weg vom Babydolls zum Beach Club den laden nochmals gegeben.
Also San Miguel kostet 185B jede andere Gogo in der ich gestern war (etwa 10) 140B. Es hatte etwa 15oC in dem laden und ich hatte nach 5 Minuten Gänsehaut, nicht wegen der vielen Gils, zugegeben einige recht nett anzusehen, sondern es war einfach arschkalt.

Es sind sicher hübschere Girls als im Babydolls – keine Frage da ist derzeit eher tote Hose, aber Gentlemens Club, Baccarad, Wildcats, Lighthouse, Mandarin oder Happy haben das auch und ich gebe zwar reichlich Geld jeden Abend aus aber das finde selbst ich übertrieben.

M
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Habe mir gestern am Weg vom Babydolls zum Beach Club den laden nochmals gegeben.
Also San Miguel kostet 185B jede andere Gogo in der ich gestern war (etwa 10) 140B.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Anderen Agogos auch noch günstige alternativen bieten (draft beer 60-80 bath oder soft drinks für rund 100)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.679
4.965
Berlin
Mal ganz abgesehen davon, dass die Anderen Agogos auch noch günstige alternativen bieten (draft beer 60-80 bath oder soft drinks für rund 100)

Wobei das "Draft Beer" in vielen GoGo's einfach ungeniessbar ist. Zu warm, zu wenig Kohlensäure, abgestanden. Pferdepisse halt. Hab mir angewöhnt, nur noch Flaschenbier in GoGo's zu trinken. In den meisten jedenfalls. :bigg
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Also Draft Beer verkneife ich mir auch - ich glaube nicht so dran, dass da nur dass ins Glas kommt was aus einem Zapfhahn herauskommt.
Manchmal bleibt ja auch noch ein Schlückchen in der Flasche - und jeder muss doch heute sparen!

M
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich order immer Draft Beer beim Agogo Hopping, rühr das Glas aber garnicht an, so kann ich 10 Agogos abklappern und habe noch nichtmal 1000 Baht ausgeben ohne LD.
Ich komme aber immer mehr zu der Erkenntnis, das die Patty Girls und auch in den Agogos immer häßlicher werden.
die Kröning war letzte Woche in der Silverstar Agogo, die hätte ich noch nicht einmal umsonst mitgenommen.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Spaß inner Agogo, wie muß ich mir das vorstellen?

Die Shows sind gähnend langweilig, die Tänzerinnen wackeln noch gelangweilter ggen die Wand und in den Spiegel. Von den anwesenden Yings kann man 80 % vergessen. 2 - 3 haben eine akzeptable Figur, ohne Pung, Nom Lai, Tong Lai, kah Lai.

diese 2 oder 3 von vielen als Stunner tituliert, haben dann auch noch Preisverstellungnen als wären es Superstars in Patty.
Ich besuche Agogos wie ein Metzgerladen, da will ich Uch nur bestes Fleisch und keinen Sanug. Den gibts honterher im Room wenn sie die ErwRtungen erfüllt. Wie soll ich die Ying glücklich machen, wenn ich mir vorher den billigen Fusel reinschütte. :bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Spaß inner Agogo, wie muß ich mir das vorstellen?
...
Ich besuche Agogos wie ein Metzgerladen, da will ich Uch nur bestes Fleisch und keinen Sanug.
...
Wie soll ich die Ying glücklich machen, wenn ich mir vorher den billigen Fusel reinschütte. :bigg


Der Beitrag von einem erfahrenen Metzger oder Beglücker ???

:bigg Man(n) kommt nicht aus seiner Haut heraus :lool :lool