Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

What's up Agogo Pub / Walking Street Soi 15

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
also in sachen show und was die attraktivität des personals betrifft, mein liebingsladen. ich finde er macht auch einen konstanten eindruck, d.h. ist immer was los und nicht ein tag gute stimmung und den nächsten fast leer.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich bin ja wirklich kein Geizkragen, aber 4000 LT sind einfach übertrieben. Der Laden selbst gefällt mir optisch schon, aber mit einwenig Rahmenprogramm bist du da 200 Euro pro Tag los. Zuviel für mich
 
Thailernen.net

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Barfine war glaube ich 1000 und das Mädel wollte für LT 4000 .... habe dann zugesagt

ich finde es schon wichtig ab und zu mal Preise zu nennen.

Dann ich finde es VERARSCHE wenn gewisse Foren Preise total meiden und dann - wie ein roter Faden - behaupten, alle gehen zu 1000 Longtime mit. Das finde ich aergerlich.

Und auf ner Party sagte ich das dann mal... und mein Gegenueber sagte sofort : MEINE kostet aber N-U-R 1000 pro Tag ! und im Monat will sie N-U-R 20.000 !!!

Naja, hab ich mir gedacht, so sieht sie auch aus. Sie ist viel aelter als 30, sie hat zwei Kinder und ist damit eh ueberbezahlt....

... und wenn ich so ueber Preise nachdenke, uns OTTO hat fuer seine Ehefrau monatlich ca. 3.500 Euronen bezahlt. Wo doch keiner zahlt ... ha ha ha ha ha und bei der Summe da waren die Geschenke und Nebenkosten nicht dabei ...

Quelle: Zwölf Jahre lang waren Otto Waalkes und Eva Hassmann verheiratet. Nach der Scheidung zahlt der Komiker seiner Exfrau ein stattliches Sümmchen: 500.000 Euro. http://mobil.bunte.de/panorama/eva-hassmann-sie-bekommt-500000-euro-von-otto-14657.html
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
ich finde es schon wichtig ab und zu mal Preise zu nennen.

Dann ich finde es VERARSCHE wenn gewisse Foren Preise total meiden und dann - wie ein roter Faden - behaupten, alle gehen zu 1000 Longtime mit. Das finde ich aergerlich.

....


Quelle: Zwoelf Jahre lang waren Otto Waalkes und Eva Hassmann verheiratet. Nach der Scheidung zahlt der Komiker seiner Exfrau ein stattliches Suemmchen: 500.000 Euro. http://mobil.bunte.de/panorama/eva-hassmann-sie-bekommt-500000-euro-von-otto-14657.html

@XPAT2000

Ich sehe es genau so, wie @Harpunero ausgedrueckt hat.

Preisdiskussionen sind in Agogo-Threads nicht zielfuehrend.



Frauen, die in der Whats Up oder einer anderen Agogo an der

Stange arbeiten sind keine Schrauben oder sonstige austauschbare

Sachen, die normiert sind und einen Einheitspreis haben.


Die Maedels im Whats Up kosten nicht den gleichen Kurs. Es gibt

Taenzerinnen, Showgirls und Superstars. Und wenn eine Ying

die Bestaetigung von ihrer Umwelt bekommen hat, dass sie

eine Prinzessin ist und einen Marktwert hat oder ihr Geld in

Schoenheitschirurgie investiert hat und 1.000 oder 2,000 BT mehr

haben will, als hier im Thread empfohlen wird, dann entscheidet jeder

Member individuell, ob die Frau ihm das Geld Wert ist.


Ein Newbie kann dann schlecht argumentieren, "warum bist du

so teuer, im Whats Up Thread habe ich aber gelesen, dass deine

Dienstleistung nicht so viel wert ist." - wenn hier noch nicht einmal

Fotos von Girls aus dem Whats Up gepostet werden, damit er

ihre Schoenheit vergleichen koennte. Das ist VERARSCHE !!!


Und wenn Fotos und Preise veroeffentlicht waeren, wuerden einige

unterbelichtete Naturen diese als Argumentationshilfe ausdrucken

und damit ins Whats Up gehen.


Ein Grund, warum einige Member in ihren Reiseberichten die Locations

veraendern und die Gesichter ihrer Yings unkenntlich machen.



Wir befinden uns in einem Dilaemmer aus bewusster

Informationsverweigerung und Member diskutieren aneinander

vorbei, ohne Belege (Fotos) auf den Tisch zu legen oder legen zu koennen.



Das Einzige was im Whats Up verglichen werden kann, sind die

Getraenkepreise, die Barfines und die LD-Preise.



Die ST-/LT-Preisdiskussionen ueber Yings im Whats Up oder

anderen Agogos sind mangels Masse leider nur Schall und Rauch.



Ich verstehe nicht @XPAT2000, was du mit deinem Hinweis auf

Otto Walkes und Eva Hassmann im Whats Up Thread ausdruecken

moechtest. Das Scheidungen von Promis Geld kosten, ist bekannt.


Poste zur Abwechslung mal deine Agogo-Yings, dass ist interessanter als

diese Promi-Scheidung. Und vergiss deine gezahlten ST-/LT-Gagen

nicht, damit Newbies etwas von deinem Post haben.
 

bangkok1805

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2013
10
0
213
linz
ich bezahl immer 1500,,,ist für mich okay und für jedes girl,,und alle gehen wieder mit wennich sie wieder treffe,,,,
 

Sandyfun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 November 2009
91
137
493
Wenn auch die Einrichtung und der Style langsam etwas angestaubt ist gefällt es mir dort!
Den Versuch die obere Etage in die gogo mit einzubinden ist gescheitert. Seitdem gibt es dort
oben keine ST Räume mehr.

Musik ist super wenn man nicht gerade am Eingang sitzt neben den großen Lautsprecher.
Die Musikanlage sollte jedoch mal überholt werden. Die herausragende Qualität
wie im Pepe Club hört man dort nicht.

Manche Mädls sind jahrelang dort was auf eine gewisse Kontinuität spricht,
oder an die/dem ehemalige (n) mamasan (ein Homosexueller der zur Zeit bei Tucom
einen Handystand hat)

Wie in jeder gogo gibt es ein striktes "Bußgeld" System wenn die Frauen zu wenig
Ladydrinks, barfine, zu spät kommen usw.


PS: Die jetzige Mamasan in der Windmill "Dao" hat im Whats up ihre Lehrjahre verbracht.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ich muss mich echt als Fan von dem Laden outen, preislich natürlich nichts für sparsamere Gemüter aber dafür bekommt man auch eine Menge geboten:
Hochwertiges Interieur, erstklassige Chromstangenpoliererinnen (teils absolutes Topmodel-Niveau, in jeder Schicht mehrere Stunner), richtig geile Musik (noch besser als im Iron Club, von denen ich mehrere Mix-CDs im Auto habe um gut drauf zu kommen ;) ), sehr sauberer Laden, aufmerksamer Staff und Mamasan, die Wert auf hohe Kundenzufriedenheit legt und dadurch auch die Damen auswählt und wenn nötig rauswirft. Will sagen: man zahlt hier zwar mehr, senkt dadurch aber auch die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden, massivst.

Hier nochmal ein kleiner Einblick mit Spycam gefilmt:

 
  • Like
Reaktionen: kupoa und Nolan

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Eine so hohe Zahl von MODEL-GRANATEN (oder von mir aus auch Stunner) habe ich dort noch nie gesehen.

Wusste gar nicht, wohin ich zuerst schauen sollte,als ich gestern reinkam, WAHNSINN !
Und es ist jetzt wirklich nicht so, dass ich in jedem Thai Girl gleich eine Granate sehe.

Keine Ahnung, woher die auf einmal alle kommen. Anfang Dezember waren sie jedenfalls noch nicht dort.

Mal schauen, ob ich hier nochmal einen Angriff starten kann, gestern bin ich leider nicht dazu gekommen.
Irgendwie beschissen, wenn man in einem Laden bereits ein paar Girls kennt, dann muss man sich erstmal
irgendwie befreien, damit die Ruhe da ist, um sich mal auf andere Girls zu konzentrieren.
Hat gestern nicht geklappt....
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Ooooooch Harpunero, was bist Du doch für ein bemitleidenswerter
Mensch, Leben kann ja sooo schwer sein........
:bigg

Danke für die Updates, bin erstaunt bzgl. Happy GoGo.
Wenn Du willst schicke ich Dir 2 oder 3 angeblich neue
Hotspots zwecks Qualitätstest zu.


Weiterhin viel Spass, auch am Leiden.:zwink