Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
719
1.705
1.843
CH-ZH
Oje, was hab ich angerichtet :eek:

Es heisst Wat Muang daen narok, der Höllengarten des Wat Muang.

Ich glaube mittlerweile, es gibt dutzende Höllengärten in Thailand.

Ob's denn der richtige Höllengarten ist? :keine Ahnung
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Es gibt Dutzende Höllentempel !

@wwuff ist wohl erstmal untergetaucht ! Hab´grad ne Packung Kieselsteine gekauft ! :weinen
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
Ich sitz die ganze nacht vor der Kiste und warte auf Antworten und dann so was
@wwuff ist wohl erstmal untergetaucht ! Hab´grad ne Packung Kieselsteine gekauft ! :weinen

Also, wenn ich anhand der GPS-Daten meiner Bilder auf G..Maps die Stelle suche wird mir dieses angezeigt:

Wat Pha Kaeo Wiangchai
วัดผาแก้วเวียงชัย

Nong Waeng, Amphoe Ban Phue, Udon Thani 41160, Thailand

Sind auch einige Bilder zu sehen


Bild vom direkten Eingang hab ich nicht
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
Gut, wir bleiben in der Provinz Udon Thani. Großes, wohl bekannteres Wat. Schon weit vorher werden diese Bastelleien jeder Größe und Preislage angeboten.

IMG_7569.JPG

Das mit den Steinen, die man mal heben, mal nicht heben kann gibt es sicher auch öfters

IMG_7611.JPG
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Oh sorry hatte mich vertan !

Meinte ein anders, aber sollen die anderen mal weiterraten, bis du wieder runtergekommen bist ! ;)
 

Ähnliche Themen