Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
So eine schnucklige Ente habe ich hier gesehen , in Udon-Thani . Ist das die Provinzhauptstadt ?

Vom eigentlich gesuchten Ort weiß ich aber trotzdem nichts. Leider.

 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
zwei haben wir ja schon ausgeschieden

Scheint doch eine Ecke zu sein, wo nicht jeden Tag Touristen hinkommen
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
genau weiß ichs nicht, war mal ne Aktion, letzten Herbst glaube ich, mit vielen kleinen Gummienten und einigen ganz großen. Die größte hat ein Sturm zerstört, die Mittlere war im Sommer der letzte Rest. Ist wohl so was wie ein Maskottchen oder Wahrzeichen von Udon. Plüschausführung jeder Größe im centralPlaZa
 
  • Like
Reaktionen: joleg

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
719
1.705
1.843
CH-ZH
Also, bis jetzt habe ich folgende Hell-Garden ausfindig gemacht:

Wat Baan Waeng, Udon Thani
Wat Phai Rong Wua, Suphan Buri
Wang Saen Suk, Chonburi
Wat Tham ta Pan, Phang Nga
Wat Pa Lak Roi, Korat

Ich denke in Anbetracht dass die Ente zu Udon Thani gehört, wird die gesuchte Lokalität wohl die erste in der obigen Liste sein.
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Also wwuff postet ein Bild mit einer Ente und dem Schriftzug Udon Thani, ein paar Posts später ist es wohl doch nicht Udon Thani.

Wat Ban Waeng

OK, Korat wurde auch schon genannt, da ist wohl Damnam jetzt dran,denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
Also "Wat Ban Waeng" ist es nicht
hab es auf Google gefunden

das meinige ist nicht so gepflegt
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Dann gäbe es 2 in Udon Thani, interessant !

Wat Pho Chai Sri ?
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
vielleicht noch mehr. Die Provinz ist groß. Und Bilder vom Leiden Christi, Höllendarstellung oder so was gibt es bei uns auch in vielen Kirchen

soll ich auflösen oder warten wir noch eine Weile? Eventuell schaut ja doch noch mal jemand rein, der dort war.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Wat Luang Pho Nahk

Laut Google gibt es wohl Dutzende Höllentempel in Thailand.
 

Ähnliche Themen