Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Wer kennt Thailand?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
56 km westlich von Udon ? Da liegt dann schon Nong Bua Lamphu. hmm .mal überlegen.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.816
7.985
2.815
Hmm, Du kennst den Namen nicht? Wie willst Du denn eine Lösung per Namen Gut-oder Falschheissen?

Den Namen vom Wat das ich suche kenne ich. Aber auch nur via GPS durch Google. Weitere Ortsnamen zeigt mir meine Karte dort nicht an. Deshalb google ich alle Namen, die hier genannt werden. Und manchmal findet G. halt nichts oder ganz woanders.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Also. Wo ich mal einen Halt hatte war in dieser Gegend , das Luang Pu Khao Analayo Human Imagery Museum. Allerdings nur kurz, weil ich weiter nach Nong Bua Lamphu wollte .. Bilder habe ich zu hause. Hier Arbeit :bigsmile

Ob dort so etwas war und ich nicht gesehen habe....?
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Muss leider arbeiten.Wie lästig .:( :bigsmile Erst nachher in 2 h Zeit zur Suche ,. Sorry;)
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Jetzt hauts mich um . Bitte sag bloß nicht es im "Phu Foi Lom -Nationalpark ". Zwei Besuche von mir dort und dann nichts derartiges gesehen ? Geht doch nicht.

Ich muß wohl doch noch anfangen die schwer leserliche Schrift unter die Lupe zu nehmen. Sont komme ich wirklich nicht drauf


gu dja baa = ich werde verrückt. :bigsmile

 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
วัดม่วงแดนนรก

:bigsmile

Ich hoffe @Damnam hat es , Ich würde es so lesen. Sehe gerade ,so wie @prallo :daume Lass aber mich gern verbessern. " wat muang dä:n-na-rog " Wat Muang scheint der Name zu sein und "dä:n narog" ist die Hölle /Unterwelt ...das Land,Ort oder die Region in der Unterwelt.

Aus dem Schild lässt sich nichts rauslesen @wwuff . Nur etwas von (nag) tong-tiau = Tourist und unten von Udon-Thani
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sockeye und prallo

Ähnliche Themen