Da man so etwas sowieso nie kontrollieren kann und sich mit ständigen Gedanken nur selbst verrückt macht, würde ich an deiner Stelle einfach eine klare Entscheidung treffen.
Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten:
1.Du schickst kein Geld, akzeptierst, dass sie dort weiterarbeitet, und genießt die Zeit mit ihr, wenn du vor Ort bist.
2.Du schickst ihr Geld, gehst das Risiko ein, dass sie trotzdem weiterarbeitet, erfährst vielleicht irgendwann Dinge, die dir nicht gefallen, und fühlst dich ausgenutzt.
3.Wenn du damit gar nicht klarkommst, mach Schluss und erspare dir die Sorgen.
Ich persönlich würde Punkt 1 wählen. Die Erwartungen auf nahezu null setzen, die gemeinsame Zeit genießen und schauen, was passiert. Dann investierst du kein Geld und hast trotzdem schöne Momente, solange ihr euch seht.
Viel ist dem nicht hinzuzufügen. Damit ist alles gesagt.
Was gibt es da groß zu sagen? Wenn man Geld schickt, heißt es man ist ein Liebeskasper. Schickt man kein Geld, ist es auch falsch. Ich habe mich im Nachhinein mit ihr geeinigt, ihr im Monat Summe X zu schicken aber gesagt, wenn es nur bei Drinks bleibt, kann Sie arbeiten gehen.
Und genau mit dem letzten Satz hast Du sie in eine prekäre Lage gebracht.
Schau, da wo du jetzt bist, da waren wir alle mal.
Man kommt sich vor wie im Paradies, ein kurzer Spaziergang durch die Doppel 3 oder die Soi Buakaw und von rechts und links kreischen einem paarungswillige Landpomeranzen hinterher.
Hat ja auch was, in so einen Laden reinzuspazieren und dann mit dem Finger auf einen oder mehrere der anwesenden Damen zu zeigen, mit denen man dann den einen oder anderen Drink und bei gegenseitigem Gefallen später auch die Matratze teilt.
Und zum gegenseitigen Gefallen reichen von unserer Seite aus ein hübsches Gesicht, eine annehmbare Figur und vielleicht auch die beiden wohlgeformten Beulen unter dem T-Shirt, während die Damen da wesentlich anspruchsloser sind; die interessiert nur die eine möglichst pralle Beule an unserer Hose, allerdings nicht wo du jetzt vermutest, sondern in der hinteren rechten Hosentasche.
Und irgendwann ist da plötzlich die eine, die irgendwie anders ist als die anderen und die irgendwas in einem berührt, das kann die Art sein wie sie lächelt und einen dabei von der Seite aus anschaut oder Ihr Humor, meistens jedoch kann man es nicht genau bestimmen.
Das Ganze kann dann einen gesunden oder einen weniger gesunden Verlauf nehmen:
Der gesunde Verlauf ist der, dass man ein paar tolle Tage miteinander verbringt, vielleicht sogar für einige Zeit auf irgendeine Insel verschwindet oder eine Reise durchs Land unternimmt, aber irgendwann ist man wieder zurück im Sündenbabel und dann hat man plötzlich das Gefühl etwas zu verpassen, daß es zwar ganz nett mit ihr ist, aber die anderen Ladies ihren Reiz nicht verloren haben und in der Regel erledigt sich die Geschichte dann irgendwann von selbst, idealerweise mit möglichst wenig Tränen.
Der weniger gesunde Verlauf ist, dass man der Lady total verfällt und den Gedanken nicht mehr ertragen kann, daß irgendein anderer sie auch nur lüstern anschaut. Das kann so weit geben, dass man plötzlich sogar auf alle Kunden eifersüchtig ist, die sie bisher in ihrem Leben hatte. In jedem Fall möchte man aber, dass sie mit keinem anderen Mann irgendwas anfängt.
Und das Schlimme daran ist, dass die Lady das genau weiß.
Ich bin mit 4 Frauen aus 3 Generationen aufgewachsen, Oma, Mama und 2 Schwestern und wenn es etwas gibt, was man gegenüber Frauen gar nicht erst versuchen sollte, dann ist es das Vortäuschen von falschen Emotionen.
Das wäre genauso vergeblich, wie der Versuch einer Frau einen Mann zu verprügeln. Sicherlich gibt es Ausnahmen aber die Durchschnittsfrau wird dem Durchschnittsmann immer körperlich unterlegen sein.
Du kannst ihr also noch so perfekt Daddy cool vorspielen, sie wird dich von der ersten Sekunde an durchschauen.
Und jetzt ist sie in einem Dilemma:
sie hat möglicherweise eine geldgeile Familie im Background oder noch schlimmer einen drogensüchtigen Thai Mann und selbst wenn das nicht zutreffen sollte, so gibt es ein Damoklesschwert, das über allen Ladies schwebt:
Die Zeit.
Jede dieser Ladies ist sich ständig bewusst, dass sie unaufhaltsam mit jedem vergangenen Tag ein wenig näher an ihr Verfallsdatum schlittert, ein wenig unattraktiver wird, bis sie schließlich für keinen Mann mehr interessant ist, außer vielleicht für die, die gerne Salat essen und auf eine bestimmte Sexualpraktik stehen, wie hießen die doch gleich?
Ach ja, SalaFISTEN oder so ähnlich.
Die Zeit in der sie gutes Geld verdienen kann, ist also begrenzt.
Selbst wenn du ihr mehr bezahlen würdest, als sie in ihrem besten Monat verdient, macht es immer noch Sinn, weiterhin Geld bei einer Aktivität zu verdienen, an die sich sich schon längst gewöhnt hat.
Obwohl sie von Mathematik in der Regel nicht die geringste Ahnung haben und selbst für das kleine Einmaleins den Taschenrechner benötigen so gibt es doch eine mathematisch unumstößliche Formel, die jede Lady bestens begriffen hat:
LKS Geld + ST Geld > LKS Geld
Jetzt kommt eine wichtige Frage: was haben Menschen wie du und ich mit den schlimmsten Massenmördern und Verbrechern gemeinsam?
Wir alle halten uns für anständige Menschen.
Wenn man sieht was momentan so auf der Welt passiert und wie zivilisierte und gebildete Menschen, die in modernen Demokratien leben und dort vielleicht in der Regierung sitzen die grausamsten Scheußlichkeiten anordnen oder unterstützen ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich versichere dir, keiner von denen steht abends vorm Spiegel und sagt „ Was bin ich doch für ein Scheusal; ich werde sicherlich für alle Ewigkeiten in der Hölle schmoren.“
Jeder von denen hat seine eigene Begründung dafür, egal wie abstrus sie sein mag und wie krank sie einem Außenstehenden vorkommen mag.
Was glaubst du also wie hoch die Hemmschwelle bei der jungen Dame sein wird gelegentlich doch mal ihr Röckchen zu lüpfen um die Haushaltskasse aufzubessern?
Nach fast 30 Jahren Pattaya kann ich dir das eine sagen:
Kaum eine dieser Frauen stammt aus Pattaya; so gut wie alle kommen irgendwo aus ländlichen Gebieten, wo ihre Familien und eventuell auch Kinder leben. Ebenso haben sie wie alle Thailänder gemeinsam, dass die Familienmenschen sind.
Sobald die Lady das Angebot für eine monatliche Zahlung sich in der Zeit der Abwesenheit des Mannes bei ihrer Familie aufzuhalten ablehnt, außer den Teil mit der Zahlung natürlich, weil sie doch so gerne bei ihren Freundinnen in dem Puff Betrieb ist, kannst du dein ganzes Geld darauf verwetten, dass sie auch weiterhin arbeitet wie bisher.
Aber möglicherweise ist deine ja anders.