Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.317
21.492
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Mach doch nicht so ein Tam-Tam daraus und gib zu:

Du hast Ihr auf den Zahn gefühlt

Anhang anzeigen 2227455
War das jetzt in der A-Gogo oder in der Praxis

:jerry

Bekenne mich schuldig.

Und beim "auf den Zahn fühlen" festgestellt, daß sie nicht nur französisch perfekt beherrscht, sondern auch altfranzösisch, also nachdem ihr die Prothese rausgefallen war.

Eine ordentliche Füllung habe ich ihr trotzdem verpasst.

VI4GRA

Neuer Member
    Neuling
3 Juni 2024
11
124
188
Erster und letzter Post von @VI4GRA am Samstag um 06:25 Uhr und 8 Seiten ohne weiteren Post von ihm. Wow!
Was gibt es da groß zu sagen? Wenn man Geld schickt, heißt es man ist ein Liebeskasper. Schickt man kein Geld, ist es auch falsch. Ich habe mich im Nachhinein mit ihr geeinigt, ihr im Monat Summe X zu schicken aber gesagt, wenn es nur bei Drinks bleibt, kann Sie arbeiten gehen.

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
174
1.403
993
Nachdem unser lieber @LONE WULF 68 so plötzlich in Richtung SOA aufgebrochen ist, hätte ich ja die Vermutung gehabt, dass die beiden sich geeinigt haben 😉.

@VI4GRA
Nur meine Meinung, kann auch jeder sehen, wie er will. Aber..., nachdem hier einige Member sich die Zeit genommen haben und etwas zu DEINER Anfrage beigetragen haben, finde ich diesen kurzen Post nach etlichen Tagen Funkstille schon fast frech. Eine kurze Einleitung und vielleicht ein paar nette Worte, an die Kollegen, die sich ehrlich damit auseinandergesetzt haben, wären m. E. durchaus angebracht gewesen. Auch dann, wenn es vielleicht nicht die gewünschten Antworten waren. Aber, just my 2 Cents, jeder wie er mag.

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
148
1.124
893
Was gibt es da groß zu sagen? Wenn man Geld schickt, heißt es man ist ein Liebeskasper. Schickt man kein Geld, ist es auch falsch. Ich habe mich im Nachhinein mit ihr geeinigt, ihr im Monat Summe X zu schicken aber gesagt, wenn es nur bei Drinks bleibt, kann Sie arbeiten gehen.
Da man so etwas sowieso nie kontrollieren kann und sich mit ständigen Gedanken nur selbst verrückt macht, würde ich an deiner Stelle einfach eine klare Entscheidung treffen.

Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten:

1.Du schickst kein Geld, akzeptierst, dass sie dort weiterarbeitet, und genießt die Zeit mit ihr, wenn du vor Ort bist.

2.Du schickst ihr Geld, gehst das Risiko ein, dass sie trotzdem weiterarbeitet, erfährst vielleicht irgendwann Dinge, die dir nicht gefallen, und fühlst dich ausgenutzt.

3.Wenn du damit gar nicht klarkommst, mach Schluss und erspare dir die Sorgen.

Ich persönlich würde Punkt 1 wählen. Die Erwartungen auf nahezu null setzen, die gemeinsame Zeit genießen und schauen, was passiert. Dann investierst du kein Geld und hast trotzdem schöne Momente, solange ihr euch seht.🤷‍♂️

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
259
753
773
Leider fehlen immer noch wichtige Informationen des Fragestellers! Siehe meinen Beitrag. Wenn er diese Fragen beantworten würde wäre eine sachliche Einschätzung viel einfacher und besser! Oder den anderen Weg gehen und sie mal nach Deutschland einladen damit seine Mia sieht, dass das Leben in Deutschland ganz anders ist!

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
159
1.064
1.193
56
Zürich, Schweiz
Ich frage mich, wer sich in diesem Ast mehr der Lächerlichkeit preisgibt.
Der Thread Starter, mit seinen zwei Post mit der etwas seltsamen Anfrage oder die vielen Spezialisten, welche mittlerweile seit neun Seiten dem Forum ihr Fachwissen um die Ohren schlagen.

Sommerloch oder extreme Langweile vor dem Rechner?

Leider fehlen immer noch wichtige Informationen des Fragestellers! Siehe meinen Beitrag. Wenn er diese Fragen beantworten würde wäre eine sachliche Einschätzung viel einfacher und besser!

Nein, fehlen nicht!
Wenn der TS schon nur zwei Posts ablässt, dann sollte man diese schon genau lesen!

Wie, wann und mehr Details klären wir am besten per privatem Chat.

• Like
Reaktionen: floodland und Roiet

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2026
22 Januar 2011
706
8.601
2.445
München
Nachdem unser lieber @LONE WULF 68 so plötzlich in Richtung SOA aufgebrochen ist, hätte ich ja die Vermutung gehabt, dass die beiden sich geeinigt haben 😉.
O mein Gott..... mein erster Gedanke war jetzt, daß @VI4GRA der Zweitaccount von @LONE WULF 68 ist und nachdem er auf seine Fragen nicht die
gewünschten Antworten erhielt, er Hals über Kopf nach Pattaya geflogen ist, um die Sache selbst zu regeln. :o-o:

Wenn jetzt noch ein Foto von @LONE WULF 68 mit einem Check24 Nationaltrikot auftaucht, trinke ich eine Woche kein Bier mehr, versprochen. :coffee:(y)

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.579
15.789
3.115
BKK
Sommerloch oder extreme Langweile vor dem Rechner?
Und selbst? 😉

Ich finde, es waren durchaus einige interessante Beiträge und Meinungen dabei. Das Thema „Liebe und Pattaya“ ist sowieso eine unendliche Geschichte mit unzähligen Facetten. Manche erleben bis heute ihr Happy End, andere fahren eben mit Vollgas gegen die Wand.
Die eine allgemeingültige Lösung gibt es nicht – jeder Mensch und jede Konstellation ist individuell anders gestrickt, und das ist auch gut so.
Genau deshalb ist es doch spannend, mal wieder verschiedene Sichtweisen zu hören. Auch wenn das Thema schon zigfach in ähnlicher Form durchgekaut wurde: Nicht jeder hat jeden alten Thread auf dem Schirm.
Der TS hat jetzt genug Infos; was er daraus macht, ist seine Sache.
Aber ganz abgesehen von ihm gibt es sicher etliche stille Mitleser oder Newbies, die aus den verschiedenen Meinungen und Erfahrungen hier etwas für sich mitnehmen können.

Doomex

wurschtelt sich hier so durch
    Aktiv
23 Oktober 2025
74
685
623
O mein Gott..... mein erster Gedanke war jetzt, daß @VI4GRA der Zweitaccount von @LONE WULF 68 ist und nachdem er auf seine Fragen nicht die
gewünschten Antworten erhielt, er Hals über Kopf nach Pattaya geflogen ist, um die Sache selbst zu regeln. :o-o:
a gehgehgeh... dann müsste ja @LONE WULF 68 in dieser Hinsicht schon extrem schizophren sein, was ich mir mal so gar nicht vorstellen kann. :D:cool:

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
362
2.518
1.293
Erster und letzter Post von @VI4GRA am Samstag um 06:25 Uhr und 8 Seiten ohne weiteren Post von ihm. Wow!

Mit der Erkenntnis, dass mein Plan so ziemlich einfältig war,
und ich gerade die Star-Ficker-Elite :poppen aus dem ganzen DACH-Raum aufgehetzt habe,
würde mir auch das Weiterschreiben vergehen.

Gegen solche Kerle kann man ja nur den Kürzeren ziehen!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
nachdem hier einige Member sich die Zeit genommen haben und etwas zu DEINER Anfrage beigetragen haben, finde ich diesen kurzen Post nach etlichen Tagen Funkstille schon fast frech. Eine kurze Einleitung und vielleicht ein paar nette Worte, an die Kollegen, die sich ehrlich damit auseinandergesetzt haben, wären m. E. durchaus angebracht gewesen.
Selbst schuld , wer Trolle nicht erkennt

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.317
21.492
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Da man so etwas sowieso nie kontrollieren kann und sich mit ständigen Gedanken nur selbst verrückt macht, würde ich an deiner Stelle einfach eine klare Entscheidung treffen.

Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten:

1.Du schickst kein Geld, akzeptierst, dass sie dort weiterarbeitet, und genießt die Zeit mit ihr, wenn du vor Ort bist.

2.Du schickst ihr Geld, gehst das Risiko ein, dass sie trotzdem weiterarbeitet, erfährst vielleicht irgendwann Dinge, die dir nicht gefallen, und fühlst dich ausgenutzt.

3.Wenn du damit gar nicht klarkommst, mach Schluss und erspare dir die Sorgen.

Ich persönlich würde Punkt 1 wählen. Die Erwartungen auf nahezu null setzen, die gemeinsame Zeit genießen und schauen, was passiert. Dann investierst du kein Geld und hast trotzdem schöne Momente, solange ihr euch seht.🤷‍♂️
Viel ist dem nicht hinzuzufügen. Damit ist alles gesagt.

Und genau mit dem letzten Satz hast Du sie in eine prekäre Lage gebracht.

Schau, da wo du jetzt bist, da waren wir alle mal.

Man kommt sich vor wie im Paradies, ein kurzer Spaziergang durch die Doppel 3 oder die Soi Buakaw und von rechts und links kreischen einem paarungswillige Landpomeranzen hinterher.

Hat ja auch was, in so einen Laden reinzuspazieren und dann mit dem Finger auf einen oder mehrere der anwesenden Damen zu zeigen, mit denen man dann den einen oder anderen Drink und bei gegenseitigem Gefallen später auch die Matratze teilt.

Und zum gegenseitigen Gefallen reichen von unserer Seite aus ein hübsches Gesicht, eine annehmbare Figur und vielleicht auch die beiden wohlgeformten Beulen unter dem T-Shirt, während die Damen da wesentlich anspruchsloser sind; die interessiert nur die eine möglichst pralle Beule an unserer Hose, allerdings nicht wo du jetzt vermutest, sondern in der hinteren rechten Hosentasche.

Und irgendwann ist da plötzlich die eine, die irgendwie anders ist als die anderen und die irgendwas in einem berührt, das kann die Art sein wie sie lächelt und einen dabei von der Seite aus anschaut oder Ihr Humor, meistens jedoch kann man es nicht genau bestimmen.

Das Ganze kann dann einen gesunden oder einen weniger gesunden Verlauf nehmen:

Der gesunde Verlauf ist der, dass man ein paar tolle Tage miteinander verbringt, vielleicht sogar für einige Zeit auf irgendeine Insel verschwindet oder eine Reise durchs Land unternimmt, aber irgendwann ist man wieder zurück im Sündenbabel und dann hat man plötzlich das Gefühl etwas zu verpassen, daß es zwar ganz nett mit ihr ist, aber die anderen Ladies ihren Reiz nicht verloren haben und in der Regel erledigt sich die Geschichte dann irgendwann von selbst, idealerweise mit möglichst wenig Tränen.

Der weniger gesunde Verlauf ist, dass man der Lady total verfällt und den Gedanken nicht mehr ertragen kann, daß irgendein anderer sie auch nur lüstern anschaut. Das kann so weit geben, dass man plötzlich sogar auf alle Kunden eifersüchtig ist, die sie bisher in ihrem Leben hatte. In jedem Fall möchte man aber, dass sie mit keinem anderen Mann irgendwas anfängt.

Und das Schlimme daran ist, dass die Lady das genau weiß.

Ich bin mit 4 Frauen aus 3 Generationen aufgewachsen, Oma, Mama und 2 Schwestern und wenn es etwas gibt, was man gegenüber Frauen gar nicht erst versuchen sollte, dann ist es das Vortäuschen von falschen Emotionen.

Das wäre genauso vergeblich, wie der Versuch einer Frau einen Mann zu verprügeln. Sicherlich gibt es Ausnahmen aber die Durchschnittsfrau wird dem Durchschnittsmann immer körperlich unterlegen sein.

Du kannst ihr also noch so perfekt Daddy cool vorspielen, sie wird dich von der ersten Sekunde an durchschauen.

Und jetzt ist sie in einem Dilemma:

sie hat möglicherweise eine geldgeile Familie im Background oder noch schlimmer einen drogensüchtigen Thai Mann und selbst wenn das nicht zutreffen sollte, so gibt es ein Damoklesschwert, das über allen Ladies schwebt:

Die Zeit.

Jede dieser Ladies ist sich ständig bewusst, dass sie unaufhaltsam mit jedem vergangenen Tag ein wenig näher an ihr Verfallsdatum schlittert, ein wenig unattraktiver wird, bis sie schließlich für keinen Mann mehr interessant ist, außer vielleicht für die, die gerne Salat essen und auf eine bestimmte Sexualpraktik stehen, wie hießen die doch gleich?

Ach ja, SalaFISTEN oder so ähnlich.

Die Zeit in der sie gutes Geld verdienen kann, ist also begrenzt.

Selbst wenn du ihr mehr bezahlen würdest, als sie in ihrem besten Monat verdient, macht es immer noch Sinn, weiterhin Geld bei einer Aktivität zu verdienen, an die sich sich schon längst gewöhnt hat.

Obwohl sie von Mathematik in der Regel nicht die geringste Ahnung haben und selbst für das kleine Einmaleins den Taschenrechner benötigen so gibt es doch eine mathematisch unumstößliche Formel, die jede Lady bestens begriffen hat:

LKS Geld + ST Geld > LKS Geld

Jetzt kommt eine wichtige Frage: was haben Menschen wie du und ich mit den schlimmsten Massenmördern und Verbrechern gemeinsam?

Wir alle halten uns für anständige Menschen.

Wenn man sieht was momentan so auf der Welt passiert und wie zivilisierte und gebildete Menschen, die in modernen Demokratien leben und dort vielleicht in der Regierung sitzen die grausamsten Scheußlichkeiten anordnen oder unterstützen ohne mit der Wimper zu zucken.

Ich versichere dir, keiner von denen steht abends vorm Spiegel und sagt „ Was bin ich doch für ein Scheusal; ich werde sicherlich für alle Ewigkeiten in der Hölle schmoren.“

Jeder von denen hat seine eigene Begründung dafür, egal wie abstrus sie sein mag und wie krank sie einem Außenstehenden vorkommen mag.

Was glaubst du also wie hoch die Hemmschwelle bei der jungen Dame sein wird gelegentlich doch mal ihr Röckchen zu lüpfen um die Haushaltskasse aufzubessern?

Nach fast 30 Jahren Pattaya kann ich dir das eine sagen:

Kaum eine dieser Frauen stammt aus Pattaya; so gut wie alle kommen irgendwo aus ländlichen Gebieten, wo ihre Familien und eventuell auch Kinder leben. Ebenso haben sie wie alle Thailänder gemeinsam, dass die Familienmenschen sind.

Sobald die Lady das Angebot für eine monatliche Zahlung sich in der Zeit der Abwesenheit des Mannes bei ihrer Familie aufzuhalten ablehnt, außer den Teil mit der Zahlung natürlich, weil sie doch so gerne bei ihren Freundinnen in dem Puff Betrieb ist, kannst du dein ganzes Geld darauf verwetten, dass sie auch weiterhin arbeitet wie bisher.

Aber möglicherweise ist deine ja anders.

Tischtennis Pattaya

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
538
4.994
1.595

Man kommt sich vor wie im Paradies, ein kurzer Spaziergang durch die Doppel 3 oder die Soi Buakaw und von rechts und links kreischen einem paarungswillige Landpomeranzen hinterher.

Hat ja auch was, in so einen Laden reinzuspazieren und dann mit dem Finger auf einen oder mehrere der anwesenden Damen zu zeigen, mit denen man dann den einen oder anderen Drink und bei gegenseitigem Gefallen später auch die Matratze teilt.

Und zum gegenseitigen Gefallen reichen von unserer Seite aus ein hübsches Gesicht, eine annehmbare Figur und vielleicht auch die beiden wohlgeformten Beulen unter dem T-Shirt, während die Damen da wesentlich anspruchsloser sind; die interessiert nur die eine möglichst pralle Beule an unserer Hose, allerdings nicht wo du jetzt vermutest, sondern in der hinteren rechten Hosentasche.

Und irgendwann ist da plötzlich die eine, die irgendwie anders ist als die anderen und die irgendwas in einem berührt, das kann die Art sein wie sie lächelt und einen dabei von der Seite aus anschaut oder Ihr Humor, meistens jedoch kann man es nicht genau bestimmen.

Der gesunde Verlauf ist der, dass man ein paar tolle Tage miteinander verbringt, vielleicht sogar für einige Zeit auf irgendeine Insel verschwindet oder eine Reise durchs Land unternimmt, aber irgendwann ist man wieder zurück im Sündenbabel und dann hat man plötzlich das Gefühl etwas zu verpassen, daß es zwar ganz nett mit ihr ist, aber die anderen Ladies ihren Reiz nicht verloren haben und in der Regel erledigt sich die Geschichte dann irgendwann von selbst, idealerweise mit möglichst wenig Tränen.

Der weniger gesunde Verlauf ist, dass man der Lady total verfällt und den Gedanken nicht mehr ertragen kann, daß irgendein anderer sie auch nur lüstern anschaut. Das kann so weit geben, dass man plötzlich sogar auf alle Kunden eifersüchtig ist, die sie bisher in ihrem Leben hatte. In jedem Fall möchte man aber, dass sie mit keinem anderen Mann irgendwas anfängt.

Ich bin mit 4 Frauen aus 3 Generationen aufgewachsen, Oma, Mama und 2 Schwestern und wenn es etwas gibt, was man gegenüber Frauen gar nicht erst versuchen sollte, dann ist es das Vortäuschen von falschen Emotionen.

Das wäre genauso vergeblich, wie der Versuch einer Frau einen Mann zu verprügeln. Sicherlich gibt es Ausnahmen aber die Durchschnittsfrau wird dem Durchschnittsmann immer körperlich unterlegen sein.

Du kannst ihr also noch so perfekt Daddy cool vorspielen, sie wird dich von der ersten Sekunde an durchschauen.

sie hat möglicherweise eine geldgeile Familie im Background oder noch schlimmer einen drogensüchtigen Thai Mann und selbst wenn das nicht zutreffen sollte, so gibt es ein Damoklesschwert, das über allen Ladies schwebt:

Die Zeit.

Jede dieser Ladies ist sich ständig bewusst, dass sie unaufhaltsam mit jedem vergangenen Tag ein wenig näher an ihr Verfallsdatum schlittert, ein wenig unattraktiver wird, bis sie schließlich für keinen Mann mehr interessant ist, außer vielleicht für die, die gerne Salat essen und auf eine bestimmte Sexualpraktik stehen, wie hießen die doch gleich?

Selbst wenn du ihr mehr bezahlen würdest, als sie in ihrem besten Monat verdient, macht es immer noch Sinn, weiterhin Geld bei einer Aktivität zu verdienen, an die sich sich schon längst gewöhnt hat.

Obwohl sie von Mathematik in der Regel nicht die geringste Ahnung haben und selbst für das kleine Einmaleins den Taschenrechner benötigen so gibt es doch eine mathematisch unumstößliche Formel, die jede Lady bestens begriffen hat:

Jetzt kommt eine wichtige Frage: was haben Menschen wie du und ich mit den schlimmsten Massenmördern und Verbrechern gemeinsam?

Wenn man sieht was momentan so auf der Welt passiert und wie zivilisierte und gebildete Menschen, die in modernen Demokratien leben und dort vielleicht in der Regierung sitzen die grausamsten Scheußlichkeiten anordnen oder unterstützen ohne mit der Wimper zu zucken.

Ich versichere dir, keiner von denen steht abends vorm Spiegel und sagt „ Was bin ich doch für ein Scheusal; ich werde sicherlich für alle Ewigkeiten in der Hölle schmoren.“

Jeder von denen hat seine eigene Begründung dafür, egal wie abstrus sie sein mag und wie krank sie einem Außenstehenden vorkommen mag.

Was glaubst du also wie hoch die Hemmschwelle bei der jungen Dame sein wird gelegentlich doch mal ihr Röckchen zu lüpfen um die Haushaltskasse aufzubessern?

Kaum eine dieser Frauen stammt aus Pattaya; so gut wie alle kommen irgendwo aus ländlichen Gebieten, wo ihre Familien und eventuell auch Kinder leben. Ebenso haben sie wie alle Thailänder gemeinsam, dass die Familienmenschen sind.

Sobald die Lady das Angebot für eine monatliche Zahlung sich in der Zeit der Abwesenheit des Mannes bei ihrer Familie aufzuhalten ablehnt, außer den Teil mit der Zahlung natürlich, weil sie doch so gerne bei ihren Freundinnen in dem Puff Betrieb ist, kannst du dein ganzes Geld darauf verwetten, dass sie auch weiterhin arbeitet wie bisher.

Lieber Dr., Dir gehört ehrenweiser der Prof. verliehen 👌🏻. Detailliert und inhaltlich hervorragend 👏🏻, auch sauber die Hintertür (möglicherweise) offen gelassen 🤩.

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
112
425
853

Die Zeit.

Man hätte es nicht besser beantworten können.

Wenn man nach Thailand reist um allen voran im Rotlicht Bereich aktiv zu sein, dann sollte man eines ganz gewiss tun. Das Herz im Hotel lassen und nur mit dem Hirn agieren. Die Damen haben Charme ohne Ende, aber vor allem das Wissen wie sie diesen Einsetzen müssen. Es ist für sie ein Spiel gegen die Zeit - vollkommen richtig. Die unerfahrenen Touris haben keine Ahnung was die da erwartet. Sie hören von den wunderschönen Frauen, die für (wenig) Geld mit dir eine tolle Zeit verbringen, sich um dich kümmern und dir eine Freundin sein werden, solange du dafür zahlst. Dass es aber diesen eigentlich bekannten Scam des Ausnehmens gibt, wird zu oft noch verschwiegen. Warum ist das so? Weil wenn über diese Szene berichtet wird, sind es die bösen Kerle aus dem Ausland die die armen Frauen nur ausbeuten. Dass es aber am Ende des Tages ganz schnell andersrum sein kann, wird oftmals verschwiegen.

Es muss einem immer bewusst sein, dass es nur ums Geld geht. Es muss einem bewusst sein, dass es ihr Job ist, dich happy zu machen. Wenn sie dann noch in einem geilen Hotel schlafen kann, als mit 3 anderen Frauen in einem viel zu kleinen Condo und dann noch von dir gefüttert wird... ist dass ein guter Tag für sie. Du bist ein Job mehr nicht... so wie die anderen 5 Kerle am Tag, die auch schon drüber gerutscht sind.

Man kann gerade als Neuling nicht ahnen was auf einen zukommt. Man macht Fehler. Alle Youtube Videos oder Berichte geben nicht im Ansatz dass wieder, wie das Gefühl ist in Thailand zu landen, seine ersten Momente in einer Bar oder sogar Massage zu erleben, die (gespielte) Freundlichkeit zu dir. Es ist wie in einem Film den man sich bewahren will. Man wird blind und angreifbar. Die Frauen wissen haargenau wie sie mit einem Mann spielen müssen. Schlimmer noch... sie stellen sich auf die verschiedenen Persönlichkeiten ein. Agieren anders - finden raus wie sie die Person dazu bewegen können etwas an Geld zu schicken. Sie wissen dass bei dem Mann/Sponsor der Wunsch da ist, dass sie die nächste Frau an seiner Seite wird. Es werden offensichtliche Dinge ausgeblendet, am Anfang werden sogar seltsame Momente oder Aussagen erstmal zur Seite gewischt. Man hat ja schließlich Kontakt in Form von Video Calls und dergleichen. Sie schreibt einem doch 50x am Tag, sie wirkt eifersüchtig und will wissen was du tust - das muss Real sein!

Es ist es oftmals leider nicht. Es ist ein Geschäft um die Beule in deiner rechten Hosentasche kleiner werden zu lassen. Dafür wird sich natürlich auch um die andere Beule gekümmert... aber dass wird am Ende nicht nur deine Beule sein.

Es gibt Ausnahmen wie überall. Es gibt Frauen die wollen aus dem Teufelskreis des Barlebens raus. Aber wenn dies der Fall ist, dann wollen sie nicht noch aus "Verbundenheit zu den Freundinnen" weiterhin in der Bar abhängen. Dann packt sie die Koffer und geht zur Familie. Evtl. warten da die Kinder und der Thai-Mann und alle freuen sich, dass sich wieder ein Dödel gefunden hat, der das Essen und die Schulsachen kaufen wird. Evtl. ist sie aber auch ehrlich und will raus aus der Nummer. Ich behaupte, dass wir hier aber über einen kleinen Prozentteil an Frauen sprechen, wo dies der Fall ist.