Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

froschkoenig

Forensponsor
   Sponsor 2026
20 November 2019
165
606
983
Norddeutschland
was soll das? fällst also einen Fick Kollegen in den Rücken?

Hast ja recht, ich hab schon aufgegeben, will doch nicht von einem Job in den nächsten Stress, mach du mal ruhig und sorry,. Vielleicht habe ich dann die Tage noch ein paar Aufträge für dich. Ich lege mich wieder auf die faule Haut.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.446
148.652
4.365
62
Stuttgart
aehm, hallo, @VI4GRA 120 EUR netto + Spesen und ich komme, Hotel brauch ich auch nicht.
Mal schauen, du wärst dann erster Client bei mir und bekommst beim nächsten Mal 20% Discount...
Erst mal hier im Forum einen Gewerbe-Link schalten und zahlen, Freundchen :floor

Das haben schon andere vor Dir probiert, hier mit Ihrer neuen Bar einen Thread zu starten, ohne Werbung zu schalten und auch zu zahlen :frech

froschkoenig

Forensponsor
   Sponsor 2026
20 November 2019
165
606
983
Norddeutschland
Erst mal hier im Forum einen Gewerbe-Link schalten und zahlen, Freundchen :floor

Das haben schon andere vor Dir probiert, hier mit Ihrer neuen Bar einen Thread zu starten, ohne Werbung zu schalten und auch zu zahlen :frech

Als ob ich es geahnt hätte, vor einer Stunde habe ich mal ein wenig zum Forenerhalt gesponsort.
Den ganz offiziellen Weg mit Werbepartner, Spansauen und Ballons beim @schlumpf, Zeremonie mit den Orangen und Bestechung der Braunen war da auch schon im Businessplan fest verankert aber dazu müsste ich dann mein Visum ja auch noch abändern und ich schwanke immer noch zwischen DTV und Rentnervisum und kann mich wie immer nicht entscheiden.
Aber ist ja dann alles wie gewonnen so zeronnen, der @colaplusrum macht das Rennen, ich werde ihm dann mal ein paar Aufträge zuschustern und alle sind glücklich. 🍻 🍻

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.391
16.032
3.165
Erster und letzter Post von @VI4GRA am Samstag um 06:25 Uhr und 8 Seiten ohne weiteren Post von ihm. Wow!

Stöckchen geworfen und viele sind darauf reingefallen und haben es aufgehoben.....
Wieder jemand uns hier verarschen will....

Oder steckt da gar ein gesperrtes, bekanntes Mitglied hinter, das seit dem 3.6 neu registriert ist ??

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.316
21.448
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Wenn ich mal kurz Ein paar Gedanken dazu äußern durfte:

die Lady um die es sich dreht, hat die Frage doch schon längst beantwortet.

Statt also irgendwelche Privatdetektive loszuschicken, mit dem Auftrag genau das zu tun, wovor man am meisten Panik hat, wäre es doch viel einfacher mal die Logik zu bemühen.

TS hat also die Dame in einem Bordellbetrieb kennengelernt, wo sie bereits seit weiß Gott wie lange ihre Körperöffnungen gegen einen entsprechenden Obolus feilgeboten hat.

Nun verhält es sich aber in Thailand und nebenbei bemerkt auch im Rest der Welt so, daß ihr Gewerbe, obwohl angeblich das älteste der Welt, nicht wirklich besonders respektiert, um nicht zu sagen, verachtet wird.

Erfahrungsgemäß leben die Mädels in 2 Parallelwelten:

1. die eine ist diejenige, wo wir sie kennenlernen und wo sie den Eindruck erwecken, keinem Schwanz widerstehen zu können, vor allem nicht dem unsrigen, der natürlich gegenüber allen zuvor, etwas ganz Besonderes ist. Und selbst wenn man meint diese offensichtliche LÜGE entlarven zu müssen, indem man beispielsweise anmerkt „das hast du einem Freund von mir aber gestern nacht auch schon gesagt.“, haben die erfahrenen Damen bereits eine passende Ausrede parat, die meist schwer zu widerlegen ist „ja, aber da kannte ich dich doch noch nicht.“

2. Die zweite ist die reale Welt, in der sie groß geworden sind und in der sich ihre gesamte Verwandtschaft befindet, die sich natürlich schon lange wundert, warum das Töchterchen, die schon in der Schule ständig die Eselsmütze aufziehen musste und selbst an der Kindersicherung einer Mundspüllösung gescheitert ist, plötzlich zur Chefsekretärin eines Immobiliengroßmoguls aufgestiegen sein soll und selbst für deren Verhältnisse erstaunlich gut verdient, was sie zweifelsohne mit der nächsten LÜGE perfekt erklären kann.

Ich glaube dem geneigten Leser dürfte mittlerweile eine Gemeinsamkeit dieser Parallelwelten aufgefallen und wenn nicht, dann möge er nach gefetteten Großbuchstaben Ausschau halten.

Und nun lernt unser TS diese wunderbare Landpomeranze kennen, die ihr Geld meisterhaft im Liegen und durch LÜGEN verdient, legt sie 2 Monate lang flach ohne zu bezahlen und als Dank, daß er eine ehrbare Frau aus ihr machen will, verspricht sie ihm, ab jetzt viel weniger Geld zu verdienen und das auch noch im Stehen und beim Saufen.

Macht Sinn!!

Noch Fragen?

Ja?

Okay, zugegeben, das sind alles Indizien und können einen totalen Sinneswandel der Dame nicht komplett ausschließen.

Dann eben auf die wissenschaftliche Art und Weise:

Es gibt nur 2 Wege, die du beschreiten musst, um faktisch festzustellen, ob sie sich tatsächlich an ihr Wort gehalten hat.

Der erste führt zur Bank und der zweite zum Arzt.

Denn sollte sie tatsächlich ihr Geld nur noch mit Ladydrinks verdient haben, dann muss sie mittlerweile entweder komplett pleite sein oder die Leberwerte eines Schweralkoholikers haben.

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
253
731
733
Wenn ich mal kurz Ein paar Gedanken dazu äußern durfte:

die Lady um die es sich dreht, hat die Frage doch schon längst beantwortet.

Statt also irgendwelche Privatdetektive loszuschicken, mit dem Auftrag genau das zu tun, wovor man am meisten Panik hat, wäre es doch viel einfacher mal die Logik zu bemühen.

TS hat also die Dame in einem Bordellbetrieb kennengelernt, wo sie bereits seit weiß Gott wie lange ihre Körperöffnungen gegen einen entsprechenden Obolus feilgeboten hat.

Nun verhält es sich aber in Thailand und nebenbei bemerkt auch im Rest der Welt so, daß ihr Gewerbe, obwohl angeblich das älteste der Welt, nicht wirklich besonders respektiert, um nicht zu sagen, verachtet wird.

Erfahrungsgemäß leben die Mädels in 2 Parallelwelten:

1. die eine ist diejenige, wo wir sie kennenlernen und wo sie den Eindruck erwecken, keinem Schwanz widerstehen zu können, vor allem nicht dem unsrigen, der natürlich gegenüber allen zuvor, etwas ganz Besonderes ist. Und selbst wenn man meint diese offensichtliche LÜGE entlarven zu müssen, indem man beispielsweise anmerkt „das hast du einem Freund von mir aber gestern nacht auch schon gesagt.“, haben die erfahrenen Damen bereits eine passende Ausrede parat, die meist schwer zu widerlegen ist „ja, aber da kannte ich dich doch noch nicht.“

2. Die zweite ist die reale Welt, in der sie groß geworden sind und in der sich ihre gesamte Verwandtschaft befindet, die sich natürlich schon lange wundert, warum das Töchterchen, die schon in der Schule ständig die Eselsmütze aufziehen musste und selbst an der Kindersicherung einer Mundspüllösung gescheitert ist, plötzlich zur Chefsekretärin eines Immobiliengroßmoguls aufgestiegen sein soll und selbst für deren Verhältnisse erstaunlich gut verdient, was sie zweifelsohne mit der nächsten LÜGE perfekt erklären kann.

Ich glaube dem geneigten Leser dürfte mittlerweile eine Gemeinsamkeit dieser Parallelwelten aufgefallen und wenn nicht, dann möge er nach gefetteten Großbuchstaben Ausschau halten.

Und nun lernt unser TS diese wunderbare Landpomeranze kennen, die ihr Geld meisterhaft im Liegen und durch LÜGEN verdient, legt sie 2 Monate lang flach ohne zu bezahlen und als Dank, daß er eine ehrbare Frau aus ihr machen will, verspricht sie ihm, ab jetzt viel weniger Geld zu verdienen und das auch noch im Stehen und beim Saufen.

Macht Sinn!!

Noch Fragen?

Ja?

Okay, zugegeben, das sind alles Indizien und können einen totalen Sinneswandel der Dame nicht komplett ausschließen.

Dann eben auf die wissenschaftliche Art und Weise:

Es gibt nur 2 Wege, die du beschreiten musst, um faktisch festzustellen, ob sie sich tatsächlich an ihr Wort gehalten hat.

Der erste führt zur Bank und der zweite zum Arzt.

Denn sollte sie tatsächlich ihr Geld nur noch mit Ladydrinks verdient haben, dann muss sie mittlerweile entweder komplett pleite sein oder die Leberwerte eines Schweralkoholikers haben.
Ein absolut treffender Beitrag dem ich voll zustimme!!!!

• Like
Reaktionen: Dr. Ramin und NOMAAM

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.842
105.333
4.565
Stöckchen geworfen und viele sind darauf reingefallen und haben es aufgehoben.....
Wieder jemand uns hier verarschen will....

Oder steckt da gar ein gesperrtes, bekanntes Mitglied hinter, das seit dem 3.6 neu registriert ist ??

Ich finde, daß da nicht so viele drauf reingefallen sind. Sind ja fast nur spaßige Postings.

So nach dem Motto: Spaß muß sein, sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein!
Gibt doch auch genug Leute die unterhalten sich mit ihrem Chatbot und haben sogar eine "Beziehung" dazu aufgebaut. Hier gibt es dann wenigstens noch eine gewisse Bühne dazu.

Wäre doch mal eine Forschungsfrage für unsere angehende Wissenschaftlerin hier aus dem Forum. Warum antworteb so viele auf die Frage eines Trolls?