Da ich mich noch nicht komplett drauf eingelassen habe, sende ich ihr kein Geld und Sie geht daher aktuell in der Lady Love arbeiten.
Mit dem zitierten Satz bringst Du die Ausgangslage doch wunderbar auf den Punkt.
Du fällst als Freier aufgrund ausbleibender Zahlungen aus, demnach schafft Madame weiterhin an.
Vereinzelte Nachstellungen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Erkenntnisse über den Umfang ihrer Tätigkeit überliefern.
Sofern sie dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht und im "besten Alter" ist, kann sie sich in Pattaya ihre Kunden selbst aussuchen.
Ein willkürlich daher gelaufener Inspector Gadget, welcher ihr schöne Augen macht und mit ein paar Scheinchen wedelt, wird sie nicht beeindrucken.
Vielleicht hat sie auch gerade einen Pups quer sitzen und lehnt deshalb ab. Vielleicht war der Somtam falsch gewürzt und sie ist augenblicklich nicht in
der Stimmung.
Mit jedem Windstoß ändert sich die Richtung.
Möglicherweise macht sie Ausnahmen oder geht sogar mit jedem mit, der bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Alles und nichts möglich.
Sicher ist nur, die Einzelfall Nachstellung wird Dir nicht helfen.
Inwieweit Du in eine mögliche, künftige Zweckgemeinschaft investieren möchtest, weiß ich nicht.
Deine Madame hat offenbar bereits ihren Teil beigetragen. Vielleicht bist Du nun an der Reihe.
Da es Dir im Kern mutmaßlich um "Aufrichtigkeit" oder "echte Zuneigung" ihrerseits geht, empfehle ich, das Blatt einmal zu wenden.
Stell Dir vor, Du bist ein Jamaika Boy und verdienst den Unterhalt damit, ausländischen Touristinnen Deinen Körper zu verkaufen.
Helga aus Wanne-Eickel steht plötzlich vor Dir, vorzugsweise 20 - 30 Jahre älter als Du, sympathisch, liebeshungrig, anders,
wiegt doppelt bis vierfach im Verhältnis zu Deinem Gewicht und so weiter und so fort...
Das klingt schon alles ziemlich aberwitzig, stimmt´s ?
Aus Sicht der Thai Girls eine ganz normale Realität.
Es wird aber noch besser.
Nach Rückkehr faselt Helga irgendwas von "Eeyy Mädels, kann mal jemand von Euch in die Rasta Bar und luggi luggi machen,
ob John-Boy mit seinem geilen Penis andere FreierINNEN wuschig macht ?!?"
Mein lieber VI4GRA, merkst Du es langsam selbst ?