An alle live Pattayaner,
wer kann/möchte mir helfen ?
Ich suche jemanden der meiner Lady 3000 Baht in bar in ihre BeerBar Soi 8 bringt.
Ich überweise sofort online auf das entsprechende deutsche Konto.
Folgender Hintergrund:
Ich werde nie einer Lady Geld von Deutschland nach Thailand überweisen, ich weis nicht wie das funktioniert
und will es auch garnicht wissen.
Es kommt noch dazu, das meine Lady komplett durchdreht (ich bin eben nicht mehr bei ihr) und von ihr
keine vernünftige Information per Telefon rüber kommt, ausser heulen.
Mir ist es egal was sie macht und dass sie weiterhin in einer Bar arbeitet, muss es ja.
Ich werde sie aber in jedem weiteren Urlaub aufsuchen.
Warum 3000Baht ? Weil ich mich schuldig fühle für ihren Verlust.
Sie ist mir von Pattaya nach Bangkok nachgereist, ich fand das zwar nicht toll habe dem aber zugestimmt.
Wir haben uns aber nicht in Bangkok gesehen, was mein Verschulden ist. Dort war Sie aber definitiv.
Ihre Ausgaben möchte ich ihr ersetzen.
Ungewöhnliche Anfrage aber nicht unmöglich. Also wer kann helfen, Shingas in ihrer Bar gehen natürlich auf mich.
vg goldi
wer kann/möchte mir helfen ?
Ich suche jemanden der meiner Lady 3000 Baht in bar in ihre BeerBar Soi 8 bringt.
Ich überweise sofort online auf das entsprechende deutsche Konto.
Folgender Hintergrund:
Ich werde nie einer Lady Geld von Deutschland nach Thailand überweisen, ich weis nicht wie das funktioniert
und will es auch garnicht wissen.
Es kommt noch dazu, das meine Lady komplett durchdreht (ich bin eben nicht mehr bei ihr) und von ihr
keine vernünftige Information per Telefon rüber kommt, ausser heulen.
Mir ist es egal was sie macht und dass sie weiterhin in einer Bar arbeitet, muss es ja.
Ich werde sie aber in jedem weiteren Urlaub aufsuchen.
Warum 3000Baht ? Weil ich mich schuldig fühle für ihren Verlust.
Sie ist mir von Pattaya nach Bangkok nachgereist, ich fand das zwar nicht toll habe dem aber zugestimmt.
Wir haben uns aber nicht in Bangkok gesehen, was mein Verschulden ist. Dort war Sie aber definitiv.
Ihre Ausgaben möchte ich ihr ersetzen.
Ungewöhnliche Anfrage aber nicht unmöglich. Also wer kann helfen, Shingas in ihrer Bar gehen natürlich auf mich.
vg goldi