Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wer ist gerade in Pattaya und kann mir helfen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
An alle live Pattayaner,

wer kann/möchte mir helfen ?

Ich suche jemanden der meiner Lady 3000 Baht in bar in ihre BeerBar Soi 8 bringt.
Ich überweise sofort online auf das entsprechende deutsche Konto.

Folgender Hintergrund:

Ich werde nie einer Lady Geld von Deutschland nach Thailand überweisen, ich weis nicht wie das funktioniert
und will es auch garnicht wissen.
Es kommt noch dazu, das meine Lady komplett durchdreht (ich bin eben nicht mehr bei ihr) und von ihr
keine vernünftige Information per Telefon rüber kommt, ausser heulen.

Mir ist es egal was sie macht und dass sie weiterhin in einer Bar arbeitet, muss es ja.
Ich werde sie aber in jedem weiteren Urlaub aufsuchen.

Warum 3000Baht ? Weil ich mich schuldig fühle für ihren Verlust.
Sie ist mir von Pattaya nach Bangkok nachgereist, ich fand das zwar nicht toll habe dem aber zugestimmt.
Wir haben uns aber nicht in Bangkok gesehen, was mein Verschulden ist. Dort war Sie aber definitiv.

Ihre Ausgaben möchte ich ihr ersetzen.

Ungewöhnliche Anfrage aber nicht unmöglich. Also wer kann helfen, Shingas in ihrer Bar gehen natürlich auf mich.

vg goldi

• Like
Reaktionen: Gast_5

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
klingt plausible Ratz? Teletubbi? Oli? can help?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
hrhrhr :bigg

Western Union ist dein Freund...

das geht fast noch schneller als wenn Du einen vor Ort los schickst meine Empfehlung wäre überweis Ihr 100 Euro (+15 Tacken Gebühr) dafür gibts es aktuell Baht 3854,-- huust räusper :k bigg.gif

Anhänge

• bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
goldimann schrieb:
Folgender Hintergrund:

Ich werde nie einer Lady Geld von Deutschland nach Thailand überweisen, ich weis nicht wie das funktioniert und will es auch garnicht wissen.
Es kommt noch dazu, das meine Lady komplett durchdreht (ich bin eben nicht mehr bei ihr) und von ihr
keine vernünftige Information per Telefon rüber kommt, ausser heulen.

Mir ist es egal was sie macht und dass sie weiterhin in einer Bar arbeitet, muss *es ja.
Ich werde sie aber in jedem weiteren Urlaub aufsuchen.
So manch Böszungler, würd sagen, die Katz hatt sich schon am *Schwanz festgebissen :bigg:ironie:wink1 !

Sag ihr/ihm :ironie, Du bringst die Scheine beim nächsten Mal mit und schon steigen Deine Chancen um.....................,

sagen wir 3.000 % :bigg !

• Like
Reaktionen: Gast_6

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ihr seid alle so gemein. Der einzigste den ich vertrauen würde währe der bbs:bigg

Da ist die Kohle am besten aufgehoben:frech( reicht am 30.3 für ne Runde)

Also mal ganz ehrlich, das du der Maus Kohle zukommen lassen willst ist ja OK.

Aber deine Erklärung dazu finde ich schon:pink durch die besagte Brille gesehen:k

• Like
Reaktionen: Gast_6

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.638
13.900
3.815
Sicher gibts im Seebad ehrliche Leute,welche die gesendeten Baht der Frau zukommen lassen.

Z.B.sie mit dem Geld auslösen und mit ins Hotel nehmen nach einem oder zwei Tagen (wenn take care o.k.)

die 3000 Baht in deinem Namen zukommen lassen.

Moral von der Geschicht,alle sind zufrieden. :zwink

• Like
Reaktionen: fastpage

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Buch den nächsten Flug und bring Ihr das Geld selber.
Dann bist du sicher das sie das Geld auch wirklich erhält und du kriegst für 3000Bath sicher auch etwas.....

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Ich hab das vor 2 Jahren mal gemacht, am ende gab es noch doofe sprüche dafür.. und 3000 Baht für auslagen ??? Bus keine 200 Baht. Aber deine Sache.

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
34
1
318
Klingt nach Abzocke und nach nicht mehr klaren denken deinerseits. Ich würds mir wirklich nochmal überlegen. Das Geld kannst du wirklich das nächste mal mitbringen wenn du wieder da bist.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Klingt nach Abzocke und nach nicht mehr klaren denken deinerseits. Ich würds mir wirklich nochmal überlegen. Das Geld kannst du wirklich das nächste mal mitbringen wenn du wieder da bist.

Ich sehe das in diesem Fall etwas anders,sie ist im gefolgt ,er hat sie verloren,sie verlangt nichts aber er will ihr was schicken,was soll da abzocke sein wenn alles von im aus kommt?Man kann verschiedener Meinungen sein ob es Dummheit,LKS oder was auch immer ist aber abzocke in diesem Fall nicht.

• Like
Reaktionen: goldimann

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Klingt nach Abzocke und nach nicht mehr klaren denken deinerseits.

Wo ist denn da die Abzocke ? Sie nicht gefragt, er will ihr Geld geben. Aber klar Geld im Spiel= Abzocke

Ansonsten Thread-Starter : Mein Gott wenn Du ihr 3000 Thb geben willst ( Riesensumme) gehe zur Post (WU)

und 10 min später hat sie das Geld.

• Like

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Ich sehe es ähnlich. Wenn wegen mir, auch wenn es aus eigenen Stücken passiert, jemand in finanzielle Schwierigkeiten kommt hätte ich mit mir selbst ein Problem. 3000 Baht sind für uns sehr wenig Geld, dort mag es anders aussehen. Also warum nicht.

Beispiel: Bin letztes Jahr mit einem Freund los und haben tief ins Glas geschaut. Hab ihn dann zurück zu seiner Frau gebracht. Der Trottel mußte mich unbedingt dann mit seinem Moped wieder in der Club zurückbringen. Ich wollte laufen, hat er aber nicht akzeptiert. Das Ende vom Lied: Polizeikontrolle, 6000 Baht Strafe. Das hätte den Beiden richtig weh getan. Ich hab dann 5000 baht beigesteuert. Musste ich nicht, aber so bin ich halt. Hat wohl was mit Erziehung zu tun.

Bin leider nicht in Pattaya sondern in BKK. Sonst hätte ich mich gerne angeboten.

Gruß Easy

• Like

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Wo ist denn da die Abzocke ? Sie nicht gefragt, er will ihr Geld geben. Aber klar Geld im Spiel= Abzocke

Ansonsten Thread-Starter : Mein Gott wenn Du ihr 3000 Thb geben willst ( Riesensumme) gehe zur Post (WU)

und 10 min später hat sie das Geld.

Klar, Western Union, ich habe da allerdings Null Ahnung wie das funktioniert. Sollte ich aber auch rausbekommen.
Nun, die Lady ist völlig durch den Wind. Sie kommt nicht mit ihren Bankdaten rüber, vielleicht hat sie auch gar kein Konto. Sie erzählte immer was von Mamasan Konto, ein Ladyboy den ich kennenlernte und niemals Geld wenn auch in geringer Summe überweisen würde.

Danke für dein Beitrag.
vg goldi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.