Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wer hat Oman Air Erfahrungen?

Rene&Jene

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 Oktober 2008
127
13
598
Hat jemand Oman Air Erfahrungen MUC -BKK ?

Gruss Rene
 
  • Like
Reaktionen: Quontex

Dagi

Aktiver Member
    Aktiv
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Nur ZRH- BKK kann aber diese Strecke sehr empfehlen. Sehr kurze Umsteigezeit in Moscat und trotzdem. klappt alles hervorragend. Zudem mehr Freigepäck als mit Swiss oder Lufthansa. Auch das Essen ist gut und die Bedienung freundlich.
 
  • Like
Reaktionen: Tjadann01 und Jambo

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Ich auch -- Eco und Biz -- fliege im Dez.-Febr. wieder mit OMAN ---MUC-BKK !! Bisher alles einwandfrei . Beste Beinfreiheit in Eco von den "Arabern"
 
  • Like
Reaktionen: BlueEyes

just_for_one

Neuer Member
    Neuling
13 September 2011
19
1
113
Sehr gute Airline. Bin bereits 5x MUC -BKK geflogen. Auch das Entertainment-System ist sehr gut. Da kommt kaum Langeweile auf.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.223
1.863
Ja, Oman Air ist Top, nur diese komischen pappigen Teigtaschen, die bei denen als Snack serviert werden, könnten eine

geschmackliche Überarbeitung vertragen!
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Absolut zu empfehlen, wenn das umsteigen nichts ausmacht.
auf Augenhöhe mit Emirates und 2 Ligen über Etihad...
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Nur Muscat - BKK, alles gut. Wenn du Zeit hast, goenn dir ein paar Tage Muscat und Umgebung. Mal was anderes, sehr interessant.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
MUC BKK mit Oman schon mehrfach geflogen. Die Beinfreiheit ist in der Eco mit am besten, mir persönlich relativ wichtig. Service schwankt, war vor Jahren noch wesentlich besser, ist aber für mich auch nicht so wesentlich. Meistens sehr kurze Umsteigzeiten, dadurch relativ kurze Transferzeit insgesamt.
 
  • Wow
Reaktionen: Jack2135

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Nicht besonders zu erwähnen, weder positiv noch negativ. Was willste denn wissen, bei 2 Std Aufenthalt ?
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.854
7.974
3.418
Süden
Wir sind dieses Jahr erstmals vom Muc nach BKK mit Oman geflogen.
War vollkommen o.k, jederzeit wieder wenn der Preis stimmt.
Das Inseat Entertainment war auf dem Hin - und Rückflug bei je einem Sitz defekt.

Wie ist den der Airport dort?

Modern und sauber !
 

Tommy32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
360
101
823
im Süden
Bin auch ganz zufrieden. Habe nichts Negatives festgestellt. Bin 3 mal mit Oman Air geflogen und werde es wieder tun, wenn der Preis stimmt.
 

Rene&Jene

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
20 Oktober 2008
127
13
598
Super danke Leute :) hab ja in der Ferienzeit für uns 5 einen endpreis von 2300 Euro für 6 Wochen ergattert ;) rück 1 Nacht in Seeb aber naja ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Ähnliche Themen