Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wer hat Oman Air Erfahrungen?

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
Im Vergleich zu Doha ist Muskat groß und angenehm. Aber bei den kurzen Umstiegszeiten (anders sollte man sich die Araber ersparen) geht sich eh max. ein Getränk in Ruhe aus ;)

@ Alptraum
Also meine Alpträume halten sich in Grenzen :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Ich bin von OMAN nun "angepisst"--- die haben die Abflugszeiten ab MUC auf 12 Uhr -- statt 14 .... Uhr verlegt und somit 4 Std. in Muscat statt 1 Std. --- werden versuchen den Flug umzubuchen, anderer Tag - Abflug 22 Uhr !! Dann auch noch 3 Std. Muscat -- aber ich komme leichter zum Airport MUC bei spätem Abflug !
 

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Hab mal Flugpreise geschaut bei denen so Ende September bis Ende Oktober ab Frankfurt. Die haben ja einen Schaden die verlangen um die 800 Euro rum.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
im sommer 2012 mit denen geflogen von frankfurt, halb eco halb business. beides sehr ordentlich.
wenn man keinen neuen flieger bei der ek erwischt sogar besser als die vielgepriesenen auf jeden fall in der eco mehr platz.

airport muscat relativ überschaubar aber ordentlich und sauber,. das ist in dubai morgens nicht unbedingt der fall und in doha auch nicht unbedingt (zumindest der alte airport)
 

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
653
840
1.573
75
CH-Dübendorf
Ich bin schon 6 oder 7 mal Zürich-Bankok (via Muscat) geflogen und hab keine schlechten Erfahrungen gemacht. Der Preis ist ok, der Sevice ebenfalls und die Flieger sind neu. Die Umsteigezeit war maximal 3 Std, das überleb ich noch. Ein mal gabs technische Problem und mehrere Stunden Wartezeit. Ist mir aber auch schon bei der Thai passiert. Hab eben erst wieder gebucht für September für 658 Chf.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
298
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich bin dieses Jahr mit Oman Air von Frankfurt über Muskat nach Bangkok geflogen. Der Service im Flugzeug war gut und der Flug verlief bei allen 4 mal ohne weiteren Vorkommnisse.
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Ich bin vor 3 Jahren mal mit Oman geflogen und war zufrieden, immer noch besser als z.B. Lufthansa, einziges Manko war der Flughafen(inzwischen sollte der Neue ja fertig sein)i
 

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
742
1.283
58
Oberpfalz (Bayern)
Letztes Jahr mit denen geflogen, war einwandfrei.
Oktober 2013 München - Muskat - Bangkok, und 4 Wochen später wieder zurück für 575 €.
Essen war in Ordnung, Trinken der Rotwein weniger, der Weißwein okay.
Bordprogramm hatte viele -mir noch unbekannte- neue Filme in deutscher Sprache
Reisekit haben sie auch verteilt, Kopfhörer waren die ohne Bügel, mag ich weniger
Muscat ist übersichtlich , hatten so ca 2,5 - 3 h Stunden Aufenthalt war etwas langweilig.
Die haben dort Stahlgittersitze, die ich unbequem empfand.

Wenn der Preis stimmt :cool:, werd ich sie wieder buchen.
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Könnte mir irgendjemand den Gefallen tun und mal kurz auf der Oman Webseite probieren ob die Flight Search seite funktioniert.
Seit einer Woche kommt, nachdem ich die Flugdaten eingegeben habe immer eine weisse Seite und er Browser rödelt und bricht dann irgendwann ab..
Ich habs mit unterschiedl. Browsern versucht und sogar auf meinem Android Tablet das gleiche Problem. Die Oman Hotline meinte dass Sie von keinem Problem weiss...!!

http://www.omanair.com/en/

Many thanks!
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
ich habe mal die daten 29.10. bis 27.11. fra-bkk eingegeben, funzt einwandfrei.
preis 835 €, lol.
da gibt es nur eins jungs, zuschlagen.:ironie
 
Cosy Beach Club

norbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
42
25
378
Ob Oman oder Etihad oder Qatar für mich gibt's da keinen großen Unterschied. Fliege diesmal wieder mit Oman war für Dezember/Januar am billigsten.
 

Marco_grch

Hat nicht gepasst
   Ex Member
10 Juni 2014
181
16
568
Schweiz
Ich Fliege am 10 Sept das erste mal mit der Oman-Air Zürich - Muscat - Bangkok Ich werde darüber Berichten.
 

Ähnliche Themen